playzo Board
Letzte Aktivitäten
-
Ingame_Crimer -
Hat eine Antwort im Thema [V/T] Baubare zum Fixpreis *verfügbar* verfasst.
BeitragAuf eine neue Runde Baubare bei CCCNeue Lieferung heute Abend erwartet. Fixpreis Auktion beginnt jetzt :)
-
Merkur94 -
Mag den Beitrag von Icecrypt im Thema eY Neo.
Like (Beitrag)Ich finde es unfassbar, was du dir teilweise erlaubst. In deiner Funktion als Mod hast du einfach eine VORBILDFUNKTION. Das heisst, du sollst mit gutem Beispiel vorangehen und die Regeln auch einhalten, wenn du sie als solche von anderen einforderst.… -
Merkur94 -
Mag den Beitrag von make_1_ im Thema eY Neo.
Like (Beitrag)Zitat von Neocrypton: „sag ich ja, der mod darf seine meinung nicht sagen und wird wieder persönlich angegangen, da ist die frage wohl eher in eure richtung zu stellen :huh:“ Du hast mir schon für meine Meinung eine Chatsperre verpasst. Nur so am… -
ÇARŞI33 -
Hat eine Antwort im Thema 20 - 410 OL VE 21 - 440 OD ÇARŞI33'TEN SATILIKTIR verfasst.
BeitragHayırlı olsun -
AkinUzgul -
Hat eine Antwort im Thema Futbolcup Forum Özel Sohbet Odası ( ÖDÜLLÜ ) verfasst.
BeitragGünaydın -
Oguzhan Ozen -
Hat eine Antwort im Thema Futbolcup Forum Özel Sohbet Odası ( ÖDÜLLÜ ) verfasst.
BeitragGünaydın -
Rotaslz -
Hat eine Antwort im Thema 20 - 410 OL VE 21 - 440 OD ÇARŞI33'TEN SATILIKTIR verfasst.
BeitragZitat von ÇARŞI33: „Zitat von Rotaslz: „az değil hocam 390 or 19 aldım 80m ye seninkine 90 diyorum. diğer sattığın ol yle çok fark var arasında“ İyi almışsın oyuncuyu. Bu da 21 yaşında 440 ı görür. 90 m verilecek adam değil.… -
Self-rap -
Hat eine Antwort im Thema eY pokÄärN verfasst.
Beitragsonntag abend 20 uhr ihr n4ps ?