March 30, 2009 at 3:39 PM #1 Hi! Kann es sein, dass es in dieser Runde völlig fürn A++++ is, die Waffenfabrik und die Simulationsanlage auszubauen?! oder hab ich da was übersehen?!Grussein unwissender Hexer01