öhm... Verbesserungen...

  • Hi!
    Kann es sein, dass es in dieser Runde völlig fürn A++++ is, die Waffenfabrik und die Simulationsanlage auszubauen?! oder hab ich da was übersehen?!

    Gruss

    ein unwissender Hexer01