Restart oder nicht?!

• Handel:
    Einheitenkauf geht nicht und bei Menge=1 kommt fehlerhafte Eingabe
    Ressourcen: nicht handelbar (Gold, Öl und Munition)

B2-Erforschung: B2 obwohl nicht komplett erforscht baubar

Login-Kreisabfrage: mit Internetsticks (z.B.MobilCom) aktualisiert sich das Kreisfeld nur

Geld: vielleicht könnte maneine userbezogene Sperre prorammieren, dass man trotz ständiger Allyneugründungen nur alle 10 Tage geld einziehen kann (if-Anfrage - dürfte ja wohl icht zu schwer zum proggen sein :) )

• Endlich was neues von der OPW Front :D

Ab kommender woche haben wir laut Loki einen Mitarbeiter komplett für OPW.
    Ich hoffe das dies auch so bleibt.
    Anscheinend sind es doch zu viele fehler geworden und Sky konnte sich nicht um alle kümmern, da er auch noch seine Firma führen muss, bitte dafür Verständnis aufbringen.

• sobald ich was weiss, kommt es hier rein.
    bin unter der woche aber erst mal nicht am rechner... ich hopse etwas durch die wälder :D

• Dann frohes Hoppsen ... aber ohne Flax, macht das Ding doch einfach dicht. Das wird hier doch alles zur Farce. Wenn das so weiter geht, ist das in einem Jahr Restart bereit. Kanns doch auch nicht sein.

• Kanns --> kann es --> kann (können) ich kann, du kannst, er/sie/es kann, wir können, ihr könnt, sie können ... Das wären dann Nominativ, Genitiv, Dativ, Akkusativ vom Nomen "können". Wie hießen die letzten beiden Fälle nochmal? :D

• Streber^^

Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen. Bla Bla

• Bevor ich es vergesse,Magoo mein Mann und ich möchten uns für deine Bemühungen und die tolle Zeit damals in unserer Ally bedanken. Wir werden uns von OPW verabschieden, macht schon lange keinen Sinn mehr. Alles Gute für dich-TSCHAU

Lg. von uns beiden