Aber ab und zu verirrt sich auch mal ein Mod hier rein ![]()
Posts by Icecrypt
-
-
Im neuen Forum scheint ja alles möglich zu sein 😨
-
Ach so es werden noch Beiträge in diesem Forum verfasst :ugly:
-
-
Login-Info
Insgesamt: 21557 -
-
-
Na dann mal 2,5 Mrd

-
-
Gibt es hier mittlerweile ein Update?
Nein, soweit mir bekannt, wird es keine Welt 5 geben

-
Login-Info
Insgesamt: 19377 -
Unimog könnte ich anbieten für 26 Mrd.
-
Nein, da scheint es sich tatsächlich nur um Gerüchte zu handeln. Mir wäre nichts dergleichen bekannt.
Aber da wir hier im DG sind:
Im DG ist sowieso jemand anders Präsident

-
Wochenmission mit Start am Montag 06.06.2022 um 19 Uhr
Ende Montag 13.06.2022 um 18:59 Uhr
Belohnungen (vermutlich, können unter Umständen geringfügig abweichen):
Platz 1- 10
40.000 XPPlatz 11- 50
35.000 XPPlatz 51 - 100
30.000 XPAb 101
20.000 XP -
Das ist alles so geplant, um den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen :ugly:
-
Danke, hast mir den Tag gerettet
-
Guten Abend werte TFA-Interessierte
Die Preiswahl ist abgeschlossen (vollständige Liste im Beitrag darüber). Für den etwas langgezogenen Prozess entschuldige ich mich, das ist dem Umstand geschuldet, dass ich letzte Woche arbeitstechnisch stark ausgelastet war und anschliessend in den Urlaub bin, da ist WoC etwas auf der Strecke geblieben.
DIe Preiswahl wird den Admins weitergeleitet. Die Gutschreibung wird so bald als möglich erfolgen.
Zum Abschluss möchte ich nochmals allen Teilnehmer*innen danken für das gelungene Event. Entgegen der letzten TFA verlief diesmal alles reibungslos und ohne Zwischenfälle, was mich sehr erfreut. Gerne dürft ihr Feedback und Verbesserungsvorschläge in diesem Thread kundtun.
Dann wünsche ich allen Leser*innen erholsame und frohe Osterfeiertage und bis bald
Euer IceY -
Servus allerseits
Die Finalrunde wurde soeben beendet und die Ergebnisse stehen fest:
Grand Finale: KK vs DMA = 14:7
Platz 3: EG vs WPT = 12:9
Platz 5: RTS vs DU = 12:9
Platz 7: IPS vs SP = 16:5Damit ergibt sich folgende Schlussrangliste:
1. Kampfgeschwader Krampfader
2. Die Muschis auf Autopilot
3. Engees
4. WANTED:pOpelTantra
5. RTS Crew
6. Dragsuser
7. ImPoSand
8. Spritz PiratenDie Teams dürfen nun in dieser Reihenfolge die Preise wählen. Die Teamcaptains werden der Reihe nach angeschrieben mit den noch verfügbaren Preisen durch den offiziellen Fightleague-Account. Die Teamcaptains melden zurück, für welchen Preis, sie sich entscheiden. Die Mitteliung mit der Entscheidung per PN an den Fightleague-Account ist verbindlich, eine nachträgliche Umentscheidung ist nicht möglich.
Sobald alle Teams ihre Entscheidung gemeldet haben, werden die Preise zeitnah durch die Spieladminstratoren ausbezahlt.Schnör + 100 mio Cash (DMA)
Ford + 100 mio Cash (KK)
Frod + 100 mio Cash (EG)
Rolls Royce + 100 mio Cash (WPT)
3 Thrusst + 25 mio Cash (RTS)
2 Thrusst + 25 mio Cash (SP)
3 Coaches + 25 mio Cash (DU)
2 Coaches + 25 mio Cash (IPS)Die Preisliste hier wird ebenfalls aktuell gehalten zur Übersicht.
GreeZ
IceY -
Melde mich zum Dienst!
-
Geschätzte Community
Das definitive Ausrollen der 2. TFA hat sich etwas hingezogen, weil ich privat in der letzten Woche leider keine Zeit dazu gefunden hatte, ich bitte um Nachsicht.
Umso mehr freue ich mich euch nun den definitiven Turnierablauf präsentieren zu können.
Turnierablauf
Für das Turnier wurde eine externe Seite zu Hilfe genommen, so dass die Ergebnisse einfacher und übersichtlicher für euch sichtbar sind und auch das eintragen der Ergebnisse erleichtert wird. Ihr findet die Turnierwebsite unter: https://challonge.com/de/TFA_2. Dort werden auch die Ergebnisse updatet und sind immer einsehbar.
Qualifikationsphase: Die 8 gemeldeten Teams wurden in zwei Gruppen à 4 Teams eingeteilt. In jeder Gruppe wird gegen jedes andere Gruppenmitglied zweimal gekämpft (Double Round Robin) in einem Abstand von 3 Tagen (wobei Montags und Freitags keine TFA-Turniere stattfinden wegen den Weeklys). Bei jeder Begegnung resultiert das Ergebnis Sieg (= 1 Punkt) oder Niederlage (= 0 Punkte). Die beiden besten Teams jeder Gruppe, erreichen die Gewinner-Finalrunde. Die anderen Teams kommen in die Verlierer-Finalerunde (Bemerkung: Die Turnierwebsite hat leider keine Einstellung für eine Verlierer-Finalrunde, diese wird dann zusätzlich noch erstellt werden). Start der Qualifikationsphase ist am Sonntag, 6. März, alle Turniere finden in FFM im Abstand von drei Tagen statt. Alle Begegnungen und Spieldaten können auf der Turnierwebsite eingesehen werden.
Punktgleiche Teams nach Qualifikationsphase (Tiebreak): Sollten zwei Teams punktgleich sein nach der Qualifikationsphase, werden als erstes Kriterium die Direktbegegnungen gewertet. Sollten diese unentschieden ausgefallen sein, so werden die erreichten Einzelpunkte der gesamten Qualifizierungsphase addiert und verglichen. Sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass auch dieses Kriterium unentschieden ausfällt, würde ein Tiebreak-Spiel durchgeführt werden (Nur ein Turnier, das Team des Turniersiegers gewinnt).Finalphase: Bei 8 Teams geht die Finalphase sauber auf. Den Turnierbaum für die KO-Phase der Gewinner-Finalrunde kann auf der Turnierwebsite entommen werden. Der Turnierbaum für die KO-Phase der Verlierer-Finalrunde ist gleich aufgebaut (auch dort gibt es ein "Spiel um Platz 3", was im Gesamtklassement aber dem Ausspielen von Rang 7 und 8 bedeutet). Da die Begegnungen der Finalphase abhängig sind vom Resultat davor, kann die Finalphase nicht "in einem Rutsch" wie bisher durchgeführt werden, sondern wird jeweils im Abstand von 7 Tagen durchgeführt, damit die Teilnehmer wieder Zeit haben sich anzumelden (da es sonst sicher Spezialisten gibt, die es verpeilen würden
).Preise (Update):
Der Preispool wurde an die Anzahl teilnehmender Teams angepasst:Schnör + 100 mio Cash
Ford + 100 mio Cash
Frod + 100 mio Cash
Rolls Royce + 100 mio Cash
3 Thrusst + 25 mio Cash
2 Thrusst + 25 mio Cash
3 Coaches + 25 mio Cash
2 Coaches + 25 mio CashWie bei der letzten TFA gilt, dass beginnend mir Rang 1 absteigend aus den Preisen ausgewählt werden darf.
Die Reihenfolge der Auswahl erfolgt logischerweise wie weit man in der KO-Runde gekommen ist und die Gewinner-Finalrunde vor der Verlierer-Finalrunde:Gewinner-Finalrunde: Finalsieger > Finalverlierer > Sieger Spiel um Platz 3 > Verlierer Spiel um Platz 3
Verlierer-Finalrunde: Finalsieger > Finalverlierer > Sieger Spiel um Platz 3 > Verlierer Spiel um Platz 3Die Turniere der Gruppenphase werden im Laufe des Abends erstellt und die Passwörter den Teamcaptains weitergeleitet, welche diese an die Teammitglieder weiterleiten. Zur Erinnerung: Es sind nur die gemeldeten Spieler des Teams teilnahmeberechtigt. Hierbei wird für einen Turnierabend dasselbe Passwort verwendet, so dass man nur 6 mal statt 18 mal Copy-Pasten muss.
Die Namen der Turniere werden diesmal nur teilweise generische Formen haben (Gruppenbuchstabe + Rundennummer), sondern auch mit den konkreten Begegnungsnamen erstellt werden, wobei die Teamnamen mit einem Kürzel versehen werden z.B. [A1] RTS vs. EG 19 Uhr.Hierbei werden die Teams folgendermassen abgekürzt:
RTS Crew = RTS
Die Muschis auf Autopilot = DMA
ImPoSand = IPS
Dragsuser = DU
Spritz Piraten = SP
Engees = EG
Wanted:pOpelTantra = WPT
Kampfgeschwader Krampfader = KKIch hoffe, ich habe nichts vergessen und freue mich schon auf spannende Duelle im neuen Kampfformat ab Sonntag.
GreeZ
IceY