Posts by Desmond

Es ist als Crazy Race angekündigt worden und auch so durchgeführt worden. Ähnlich kurze Crazy Races liefen auch schon 2010 unter dem alten Betreiber. Dem einen sind die Rätsel zu schwer, den anderen die Belohnung nicht wertig genug. Wer nicht zu diesen beiden Gruppen gehörte, hat "ausversehen" den Abbrechen Button gedrückt. Alles wie immer also. :)

Es wird auch wieder umfangreichere Missionen geben. :thumbup:

Missionen sind immer ein Thema für sich und werden es sicherlich auch bleiben. Seit einem Jahr ist diese Perle wieder online und immerzu werden nach kleineren Schritten in die richtige Richtung, dutzende zurück unternommen. Warum nicht einfach klassisch eine logisch konzeptionierte Mission mit Thema kreieren, bei der sich alles um das Thema dreht? Das ist doch wahrlich nicht schwer. Jetzt so eine Mission und dazu einmal konkret meine Frage: wird sowas vorher im Team mit den Moderatoren erörtert oder zieht ihr euch den Schuh alleine an? Oder fanden die Mods die Missi so in der Form super, dann fühle ich mich einmal mehr nicht wirklich gut repräsentiert von ihnen.

Was nützt es, Geld zu investieren und neue Spieler zu generieren, wenn es aktuell wenig gibt, um diese dann bei der Stange zu halten?
    Eine Missi und eine kleine Überraschung wäre schon wesentlich mehr als zu gaYmed-Zeiten :ugly:

Dass Mods hier Rede und Antwort stehen, halte ich gar nicht mal unbedingt für falsch. Nur wäre es halt wesentlich kuhLicHer, wenn sie fairnymphtige Infos hätten :rolleyes:

Hihi :rolleyes:

Was bringt ein Update, wenn es nicht gelingt, neue Spieler zu generieren? :huh:
    Wenn schon Mods anfangen müssen, hier Rede und Antwort zu stehen, dann gibt es im Grunde kaum noch Hoffnung. Playzo scheint selbst nicht zu wissen, was passieren muss, man slided jetzt einfach in die Weihnachtszeit, eine kleine Missi, eine kleine "Überraschung" für die restlichen aktiven Spieler, ein bisschen Augenwischerei und Honig ums Maul schmieren und *schwupps* ist schon 2020 und nix tut sich. :rolleyes:

Anbei die Berichte über Palme

Empfinde die mobile Version, wie einige andere auch, in diversen Punkten eine Zumutung. Die Mission war nicht spielbar mobil aber es ist auch nicht verwunderlich, wenn es keine App-Version vom Spiel gibt, da muss man einfach Abstriche machen. Nun ja, und wirklich spielen tut das Spiel ja auch kaum einer, so dass es sicherlich mobil nicht wirklich besser werden wird. Könnt hier eigentlich auch abschließen und eintüten lassen von den Helferlein hier.

Hey Icey - alles Gute zum Geburtstag. :)
    Ich hoffe, dass es dir gut geht und dieser Schwachsinn mit den zu moderierenden Beiträgen aufhört. Crixu und noeni und Rehaboi sind dooo-hoooof! :)