Posts by palmier
-
-
-
Was isn die eigentlich Wert?
Danke im Voraus

-
PUSH, suche immer noch
-
Nimm einfach an den entsprechenden Events zügig teil, dann haben alle was davon.
Eine Kuh ohne Heu gibt halt auf dauer auch keine Milch!
Da hast du Recht. Es wäre mal wieder Zeit, Credits aufzuladen. Die kann man ja auch anders verwenden, als Thrussts bei Wiederholungsmissionen zu verbrauchen.Aber was hat die Antwort mit dem Vorschlag zu tun?
-
"Dies ist die erste von vielen Event-Varianten, die es zukünftig von allen Fahrzeugen (Ausnahme Flugzeuge) geben wird."
Wie wäre es denn, wenn es nicht alle Fahrzeuge als Eventvariante gibt und andere Fahrzeuge wiederum nur als Eventvariante? Jede Variante (Event & Classic) erhält eine eigene Wertung, als wären es zwei separate Showrooms.
Mögliche Vorteile:
- Prozentwert einzelner Autos steht wieder im angemessenen Verhältnis zu Belohnungen (z.B. Nutzung des AHPs ab 40% SR)
- Die Hürde zur Nutzung wesentlicher Spielfunktionen steigt nicht mit jedem Eventfahrzeug, das ins Spiel kommtFür das Sammeln der Eventfahrzeuge sind dann natürlich weitere Belohnungen möglich. Eine Alternative wäre, einfach die aktuellen Hürden zu senken, also AHP-Zugang z.B. ab 25% SR, Auktionshaus ab 40% SR. In meinen Augen ist eine separate Wertung aber die elegantere Lösung und möglicherweise sogar in einem Rutsch mit dem aktuellen Update durchführbar

-
Hm. Polo oder corsa sind auch nicht so sinnig, man will se trotzdem um den sr zu füllen. Waffen sind dann wie schuhe für die frauen, die will man um alle zu haben. Irgendwas muss der Mensch ja sammeln.
Ps ich sammel keine schuhe, also vk ich keine waffen, also kann man es als push sehen und habs ins passende Forum verschoben
mhm, aber für die Waffen habe ich doch keinen SR. Der Punkt mit den Schuhen überzeugt mich da schon eher. Deshalb suche ich die neuen Waffen jeweils paarweise und freue mich über Angebote!
Danke dafür & fürs verschieben.
-
Vor einiger Zeit haben wir ja einige neue Waffen bekommen. Bisher habe ich noch nicht so richtig verstanden, wozu ich die gebrauchen kann. Schließlich macht im Kampf keine dieser Waffen mehr Schaden, als bereits existierende Waffen in den jeweiligen Waffengattungen.
Falls mir jemand plausibel den Nutzen der Waffen erklären kann, kaufe ich sie gerne. Wer mir am besten erklärt, wozu ich diese Waffen brauche, erzielt natürlich auch den besten Verkaufspreis. Dann legt mal los.
-
Warum ist wäre es denn im Moment so schwierig? Sind die Kapazitäten gerade woanders gebündelt?
Danke für das Angebot, aber den Post brauchst du nicht in den Schwarzmarkt zu verschieben. Ich würde mir wünschen, dass der Manta auch auf einem anderen Weg ins Spiel kommt. Ansonsten könnt ihr ihn behalten

-
Wann gibt es denn ein neues Auto, vielleicht in Kombination mit einer neuen Mission? Kann ja nicht sein, dass ich bis auf den PS-Manta alle Autos habe.

-
Gibt es hier mittlerweile ein Update?
-
Update:
Login-InfoInsgesamt:
21309 -
-
-
Wenn du dich einfach nur beschweren willst, kannst du gerne einen neuen Thread aufmachen in dem du dich darüber auskotzen kannst was nach deiner Meinung alles unsinnig/überflüssig ist. Was ich z.B. überflüssig finde sind immer wiederkehrende Anschuldigungen bis hin zur Hetze die keiner Seite etwas bringt. Dieser Thread ist für solche Dinge nicht geeignet.
Jetzt unterlarse bitte die Anschuldigungen, niemand hat hier angefangen zu hetzen. Wer seine Zielgruppe konsequent ignoriert, braucht sich aber auch nicht über mangelnde Wertschätzung zu beklagen.
Meiner Meinung nach versucht ihr hier, das Rad neu zu erfinden. Ich frage mich, was ihr unter einer "Überarbeitung der Shops im Allgemeinen" versteht und ob bei Fertigstellung überhaupt noch User da sind, die sich darüber freuen können. Wahrscheinlich ist es richtig, dass ihr erstmal andere Dinge anpackt.
Für mich hätten beispielsweise eher der Automarkt und ungepflegt wirkende Missionsfenster Priorität. Gerade für den Automarkt gibt es Vorschläge, die leicht umsetzbar sein sollten, wie eine Erhöhung der Schrottpunkte oder XP fürs Schrotten. Dasselbe könnte man auch für Waffen einführen. Mögliche positive Effekte:
- Der Waffenmarkt wird angekurbelt
- Die Lösung des Problems in diesem Thread, weil die Preise des Super_Spielers nicht mehr überteuert sind
- Bei einer guten Staffelung interessieren sich mehr Spieler für die Waffen aus dem Premiumshop -
FaKk, dann stimmt es also wirklich. Ich bin ein n4p und hier kann möglicherweise zu.
[ 09:28:10 ] palmier:
Ich bin doch ein n4p
[ 09:28:49 ] palmier:
Mach mal den AHP leer, vielleicht klappt es ja dann :ugly: -
Sollte das nicht eigentlich funktionieren, dass ich ein Auto direkt auf einen Autohandelsplatz in einer anderen Stadt schicken kann? 40% im Showroom sind selbstverständlich vorhanden.
Bei mir sieht es so aus:
Vielleicht habe ich es mir ja auch einfach nur falsch eingeprägt :ugly:
-
-
Was war denn beim letzten Tippspiel? Ich hab es als (wie immer) ch4otisch in Erinnerung, aber eine Farce ist es deshalb ja noch nicht.
Da ich die WM nicht großartig verfolgen werde, würde ich wahrscheinlich auch nicht am Tippspiel teilnehmen.
-
Grundsätzlich haben wir uns dazu entscheiden in WoC das Tagesgeschäft zu erledigen und alles was darüber hinaus gemacht wird separat anzukündigen. Wenn jemand zusätzliche Informationen zu anderen Spielen haben möchte, kann er uns gerne fragen und wir werden darauf antworten. Oder man erfragt über die Moderatoren weitere Informationen. Diese können dann bei uns nachfragen und erhalten dann auch eine Antwort die sie an die Community weitergeben können.Bei diesem Forum werden die Diskussionen gesteuert und moderiert wie man an diesem Thread gut erkennen kann. Was auf anderen Plattformen passiert können wir nicht wissen und auch nicht darauf reagieren. Wenn sich also jemand auf einer anderen Plattform über uns beschwert bekommen wir das nicht mit. Das ist hilfreich um seinen Frust abzulassen trägt aber auch nicht zu einer Verbesserung bei.
Die Info zur Fussballcup-App gehört auch eigentlich nicht in das WoC-Forum, da sie das Spiel nicht betrifft. Wenn du Informationen zu unseren anderen Spielen möchtest dann musst du in das entsprechende Forum gehen. Wenn du also nicht aktiv Fussballcup spielst, ist es unwahrscheinlich das du Infos dazu über WoC bekommst.
Dann ist es also besser, wenn ich regelmäßig ein Ticket erstelle oder hier einen Post verfasse, um mich nach der aktuellen Planung zu erkundigen? So können wir das natürlich auch machen.
Wo finde ich denn die separaten Ankündigungen durch euch? Die Weeklies gehören für mich eher zum Tagesgeschäft. Die letzten angekündigten Events hier im Forum sind der Adventskalender und das Event zum WoC-Geburtstag. Das sind Events zu Anlässen, die ja wohl nicht überraschend kommen. Wurden die tatsächlich erst so kurzfristig geplant? Es wäre schön, wenn man hier auch mittelfristig wüsste, was man erwarten kann und was eben nicht. Dann entsteht vielleicht auch sowas wie Vorfreude. Natürlich können Dinge dazwischen kommen und angekündigte Events / Updates verzögern sich oder kommen nicht. Da kommt es aber dann vor allem auf die Kommunikation an. Die Ankündigung, dass man sich beispielsweise zum WoC-Geburtstag in 3 Monaten irgendetwas vornimmt und die finale Ankündigung noch kommt, ist ja nichts verbindliches. Ähnliches gilt für Updates: Wenn als nächstes die Autografiken dran sind, dann ist für mich zweitrangig, ob das jetzt 3,4, oder 5 Monate dauert. Vielleicht erfolgt das auch Schritt für Schritt und nach 5 Monaten ist z.B. erst Seite 1 des Showrooms fertig. Wenn die nächsten Monate an FC gearbeitet wird und WoC erst danach dran ist, dann ist das eben so. Solange aber gar nichts kommt, ist es für mich genauso wahrscheinlich, dass das Spiel bald abgeschaltet wird.
Wer investiert denn bei so einer Informationslage noch Geld in das Spiel?Dass die Diskussion hier stattfindet, ist gut und richtig. Mit dem was du dazu schreibst, hast du Recht. Mir ging es aber vor allem um dein Argument, dass es nichts bringt hier etwas zu geplanten Updates / zum aktuellen Stand zu schreiben, weil sich die Leute sowieso nur beschweren. Das ist in meinen Augen halt einfach Unsinn.
Im Prinzip ist es mir auch egal, ob ihr an einer FC-App, an neuen Trikots oder woran auch immer an FC arbeitet. In erster Linie geht es darum, ob ich in den nächsten Monaten bei WoC etwas erwarten darf oder nicht. Und die Wahrnehmung ist anders, wenn ich erwarte, dass die nächsten 3-4 Monate nichts passiert.
Da ich dauernd lesen muss, dass ihr keine Zeit habt.. Warum verzichtet ihr nicht mal für einen Monat auf die Weekly-Missionen und haut stattdessen eine richtige Mission raus?
Wenn man die vernünftig (heißt frühzeitig und mit dem entsprechenden Hinweis) ankündigt, würden da vielleicht sogar mehr Leute mit dem Thrusst fahren...