Posts by BassreflexX
-
-
-
-
-
Klaro, also lass mich leben # freiheitfürbassreflexx
-
Was hat es mit den Buchstaben auf sich die groß und kleingeschrieben sind ? Ist das eine Art Code oder einfach nur im Level steckengeblieben?
-
Oder wenn die sogenannte Community den letzten rest weggeekelt hat
-
Das ist schon alles oder kommt da noch was ?
-
Hey du mir reicht es vollkommen wenn du Inhalte begreifst und dementsprechend antwortest statt über Kommas und groß und Kleinschreibung dich zu echauffieren ( es fehlen 3 Kommas sowie ein Wort ist nicht korrekt geschrieben)
-
Spar dir das herumballern mit superschlauen Phrasen und sag an was Sache ist
-
Mir reicht es lediglich wenn hier nicht auf analphabetisch geschrieben wird
Hast du eigentlich ein Abo für Likes von deiner Bande ? Nur weil du Messi heißt bist du noch lange kein messias
-
Was soll eigentlich dieses Groß und Kleingeschreibe, ist es so kompliziert sich an gängige Rechtschreibung und Grammatik zu halten ? Mein Gott ey...
-
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
D steht für Düsseldorf
-
Lässt du mich also endlich in Ruhe? Perfekt
-
Oh scheisse... schnell alle weg hier! N4prefLex verteilt sonst Prugel

Sorry, aber was eure Eltern bei euch versäumt haben, will, kann und werde ich nicht nachholen, so nötig es auch wäre ...
-
An der Antwort hast du jetzt aber ziemlich lange herumgedoktert..
-
Danke wendi, die Stimme zählt aber leider nicht mehr, Abstimmungsende war gestern 19.00 Uhr.. bin mir aber sowieso nicht sicher ob du mit abstimmen kannst, Kleinkinder sind nicht wahlberechtigt
-
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
Langsam wird es mysteriös, erzähl mehr