Posts by Deadpool

also ich weiß nicht was ihr jetzt habt?

ich denk mal das er an der mission nicht teilgenommen hat weil er ja die lössungen kennt aber trotzdem normal mit spielt und sein SR sammelt
    das spricht eig für sicher das er sein acc nicht manipuliert sondern wie jeder aufbaut und sammelt
    ich find das nicht fair von euch jetzt gegen ihn so zu gehen oder? nur weil er der Chef von WoC ist

meine meinung dazu oder wäre es euch lieber gewesen das er bei der Mission mit gemacht hätte?

Grüße Deadpool

Huhu zusammen,

ich freu mich das es ne Mission wieder gibt aber als ich das ganze gelesen hab zur Mission war ich etwas enttäuscht,

Display Spoiler

da steht zb:

Platzierungen1-10brandneues, nie dagewesenes Fahrzeug * (Showroom Raum 5) - siehe Spoiler

da dachte ich mir geil es gibt ein neues Auto, werd zwar eh nicht auf einer dieser Plätze sein aber es gibt ja noch andere Plätze

dann steht da

1-100 50.000 XP 5.000.000 Geld ab 101 30.000 XP 5.000.000 Geld

Die Aufgaben werden diesmal dafür auch etwas schwerer ausfallen. Es geht um Mathematik und Mathematiker. Es wird mehr zu recherchieren sein, als bisher.

da dacht ich mir wow wieder 5mio belohnung für ka wie viel min/h man für die mission braucht und halt 50k bzw 30k Xp die mir hupe sind
    bin ich ehrlich für mich lohnt es sich 0 dann an der Mission Teilzunehmen da kann ich die zeit in Drogen rum schieben ehr verbringen
    als es da noch RSQ oder mehr Geld gab da wäre ich dann mitgefahren mit ein Thrusst aber da ist er mir einfach zu schade Km drauf zufahren

da habt ihr es find ich recht einfach gemacht mit den Belohnungen, ihr müsst da auch nicht Autos als belohnungen geben aber etwas mehr Geld wäre zb ne idee es gab doch bei andere Mission auch 50mio zb

das ist nur mein Empfinden und keine Hetzerei gegen die noch nicht begonnene Mission

ich wünsch euch allen Viel Glück, Spaß und Freude ;)

MfG

Deadpool aus der Nachbarschaft :thumbup:

Großer EDIT:
    Mein zweites Ticket mit den Vorschlägen zur Abänderung wurde beantwortet.
    Ich hatte mich in meiner Wortwahl vergriffen und dadurch einen eintägigen Foren Bann kassiert. (mein eigener Fehler)
    Begründung: Hetze gegen den Support mit wiedergabe unvollständiger InformationenDamit ich nicht versehentlich wieder etwas falsch wiedergebe hier die Antwort wie ich sie erhalten habe:ich hätte gerne mit dir eine Lösung gefunden, die auch ein dauerhaftes durchführen eines Gewinnspiels dieser Art genehigt (evt. über einziehen und übertargen von einsetzen und Gewinnen, bei Dauertiposcheinen oder so, durch uns). Aber da du meinst gegen uns hetzen zu müssen kann ich dir nur einmal Version A genehmigen mit der Auflage vor Auszahlung sämtliche Tips zum Prüfen an uns zu übermitteln.

Coole Sache! Wann startet die nächste Aktion? :)

leider war das ganze nur einmalig wie man das hier lesen kann

Hallo Leuts,

ich verkauf ein RSQ neu 0Km mit 90L

Start ihr
    Ende 06.06.2019 um 21:00 uhr

Aktuelles Gebot: max649 53 Mio
    das wird aktuell wie möglich gehalten
    SK: 58 mio (keine Transportgebüren)

alle Gebote sind bindend
    mit Transportgebüren + 10% AHP gebüren an euren AHP den ihr wollt
    sonst per abholung

gebote per ingame auch erlaubt

viel spaß und glück

euer Deadpool

schöne Aktion, glückwunsch an alle die mit mir etwas gewonnen haben
    schade das es leider die einzigste Aktion mit sowas war
    aber danke dir für die arbeit und die mühen das auszudenken und durchzuführen :)

Gewinn bitte nach Ulm auf den AHP, Vielen dank :)