Posts by Spagroni

Deshalb ist eine Mision immer ein "komplettes Glücksspiel", wenn Du es so nennen willst. Das ist doch der Thrill, den die WOC Missionen nun mal ausmachen, oder?

Dazu nochmal: Eine Mission muss kein Glücksspiel sein! Wenn die Fragen eindeutig formuliert werden und die zur Auswahl stehenden Antworten es auch sind, dann kommts fast nur drauf an vernünftig bei Google und Wikipedia zu suchen. Ok, ein bischen kompliziert ist es manchmal. Aber bei der Mission hier ist schließlich ein anderes Problem, was ich nicht nochmal darlegen möchte. Und was den "Thrill" betrifft, ja klar, bei neuen Missionen ist Spannung durchaus vorhanden bzw. sollte es sein, da noch keine Lösungen bekannt sind und dadurch machen neue Missionen auch Spaß. Alte Missionen dauernd zu wiederholen ist sowas von langweilig und raubt dem Spiel eine Menge Reiz.

Aber noch was anderes: Wie wärs, wenn im PS mal statt nur Fahrzeugen und Waffen, endlich mal die Sondertunings angeboten werden?! Wäre echt toll! :)

@sky: Sicher habe ich mich teilweise in der Wortwahl vergriffen, aber wenn ihr uns mir komischen Stellungnahmen kommt, dann kommt halt sowas zustande, was ich schreibe. Ihr seht einfach nicht ein, das es nicht gut ist, solche Missionen mit abgeänderten Antworten was die Richtigkeit betrifft, wieder neu zu starten. Woher soll jemand wissen, ob nun die alte "falsche" Antwort als richtig gewertet wird oder eben nicht? Das dann von dir als Glückspiel hinzustellen, ist nicht grad toll. Dann nehmt die Mission ganz raus aus der Datenbank und gut ist!

Und von wegen die Grafiken Stück für Stück austauschen und Namen der Fahrzeuge ändern, das ist eigentlich absolut nicht viel Arbeit und hat auch mit Ressourcen nicht wirklich was zu tun. Wie gesagt, das geht in einer Stunde oder 2 locker, ich habe sowas selbst gewerblich gemacht. Aber egal, wäre toll wenn es in absehbarer Zeit mal gemacht wird. Sieht halt etwas unschön / unfertig aus der Showroom usw.

Das Spiel ansich ist ja toll, fehlt halt nur an paar Änderungen und vor allem gelegentlich neuen Missionen. Alte ständig wiederholen, ist ja langweilig.

Hallo Skyrunner,

eins vornweg, ich habe schon 2005 gespielt, als das Spiel noch Drugworld hieß und von Gamed! betrieben wurde. Ich kenne mich damit aus! Habe dann aber 2007 oder so aufgehört. 2023 habe ich mich mal wieder angemeldet und bin über die Userzahlen (Online) erschrocken. Fehler von damals existieren immernoch, Das Design insbesondere bei den Fahrzeugen, ist vollkommen daneben. Dabei geht es mir um die unterschiedlichen Größen. Für einen Game Designer, der das gelernt hat, dürfte es kein Problem sein gleich große Grafiken zu erstellen. Diese wirren Namen, sollte dies ein rechtliches Problem darstellen, dann frage ich mich, warum ein Ford teilweise Ford heißt und manchmal Frog. Vollkommen seltsam. Weiterhin kann man mit einem falschen Klick ein komplettes Forum löschen ohne jegliche Sicherheitsfrage. Wo bitte ist das Problem? Hat bei euch keiner Kenntnisse von der Materie?

Nun zu der oben genannten Mission: Wie arrogant seid ihr eigentlich? Wir sollen es für gut heißen, das Missionen in der Antwort plötzlich geändert werden? Wenn ich weiß, das eine eigentlich falsche Antwort aber als richtig bewertet wird, dann antworte ich bei der Wiederholung natürlich auch mit der eigentlich Falschen. Warum sollte ich eine andere Antwort nehmen? Weil es "der Thrill" ist wie du das nennst? Willst du uns alle verarschen? Willst du die paar verbliebenen und paar neuen User vertreiben oder hältst du uns für total dämlich?

Ihr solltet eure Einstellung echt mal überdenken! Wir, ich denke jedenfalls viele, zahlen im Premiumshop für einige Sachen und spielen euch etwas Geld zu. Ihr wiederum kommt uns mit überheblichen Antworten und spiel euch als Götter auf. Da muss ich euch leider sage, die ehemaligen Betreiber und Entwickler des Spiele, haben sich nicht so verhalten, die haben mit Spielern zusammen gearbeitet. Ich selbst habe damals nach Bugs gesucht und die mit den Admins ausgewertet.

Nunja, ehrlich gesagt ärgere ich mich das ich im PS soviel gekauft habe. Jetzt aufzuhören, wäre bischen verschenktes Geld, wenn es dies nicht eh ist. Wie auch immer, wenn ihr so weiter macht, ist hier bald garnichts mehr los... 20 bis 30 User Online ist ein Witz. Damals waren es mehrere Hundert und bei Missionen 2000.. 3000. Zugegeben, es gibt mittlerweile viel mehr Games als damals, aber diese jetzige Zahlen sind der (Miss)erfolg eures Verhaltens bzw. "Könnens".

Spagroni