Hiermit bewerbe ich mich für die Teilnahme am 8.Fcup.at 2023 Vereinsname: Krake Kiel Managername: Karl Kutter Ausrichter: ja Liga: Erste Liga Startgeld ÖBL - RL: 2 Mio. LL - 2 KL : kein Startgeld Spende: 3. Mio.
Bewerbungsformular:Hiermit bewerbe ich mich für die Teilnahme am 10. AT Community Shield. Vereinsname: Krake Kiel Managername: Karl Kutter Ausrichter: Ja
Bewerbungsformular: Hiermit bewerbe ich mich für die Teilnahme am 4. AT Anniversary-Cup. Vereinsname: Krake Kiel Managername: Karl Kutter Bewerbung als Ausrichter: Ja
Bewerbungsformular: Hiermit bewerbe ich mich für die Teilnahme am 5. AT Community Shield. Vereinsname: Krake Kiel Managername: Karl Kutter Ausrichter: Ja
Bewerbungsformular: Hiermit bewerbe ich mich für die Teilnahme am 1. Fussballcup.at 2021 Vereinsname: Krake Kiel Managername: Karl Kutter Ausrichter: ja
Bewerbungsformular: Hiermit bewerbe ich mich für die Teilnahme am 3. AT Community Shield. Vereinsname: Krake Kiel Managername: Karl Kutter Ausrichter: Ja
Bewerbungsformular: Hiermit bewerbe ich mich für die Teilnahme am 2. AT Community Shield. Vereinsname: Krake Kiel Managername: Karl Kutter Ausrichter: Ja
Anmeldung: 2KL - 2LLHiermit bestätige ich, das ich am "DAS VERRÜCKTE SPIEL" teilnehmen möchte. Ich habe mir die Regeln (Post2 )durchgelesen und halte mir die Termine frei. Vereinsname: Krake Kiel Managername ( inGame ) : Karl Kutter Forumname: Karl01 Ich spiele in: 1.KL Oberösterreich 3 Ausrichter ( ja/nein): ja Spende ( ja/nein ) : nein