Search Results
Search results 1-20 of 400.
-
Waffen
Post* Waffe * Herstellung * Einstufung/Voraussetzung * Level: 5 * * * HM RS 69 * Kosten: 20000€ Zeit: 0 Tag (09:20:00) Schaden: 65 Haltbarkeit: 5 * Schwere Waffe: Stärke: 50 Treffsicherheit: 80 Waffenkunde: 225 * Volt A 4M2 * Kosten: 16000€ Zeit: 0 Tag (12:00:00) Schaden: 70 Haltbarkeit: 4 * Sturmgewehr: Treffsicherheit: 80 Waffenkunde: 200 Mission/PS * Werner D90 * Kosten: 4000€ Zeit: 0 Tag (06:00:00) Schaden: 21 Haltbarkeit: 5 * Handfeuerwaffen: Treffsicherheit: 40 Waffenkunde: 80 * Werner P12884 …
-
Waffen
PostHab das ganze mal als Tabelle aufbereitet. Waffen sind wie in der Waffenfabrik sortiert. * Waffe * Herstellung * Einstufung/Voraussetzung * Level: 1 * * * Super-Schneider Messer * Kosten: 1500€ Zeit: 0 Tag (02:24:00) Schaden: 12 Haltbarkeit: 9 * Hieb und Stichwaffen: Skill immer vorhanden ! * Baretta O8X * Kosten: 1800€ Zeit: 0 Tag (04:48:00) Schaden: 12 Haltbarkeit: 9 * Handfeuerwaffen: Treffsicherheit: 40 Waffenkunde: 80 * Sringo SR M5 * Kosten: 500€ Zeit: 0 Tag (00:48:00) Schaden: 10 Haltbark…
-
Obwohl ja schon einiges zur Entscheidungsfindung gesagt wurde kann ich gern auch noch meine Meinung kund tun. Es stimmt das laut Regelwerk eine Disqualifikation möglich ist. Allerdings ist es meine Meinung das man immer das Gesamtbild betrachten sollte und nicht blind auf irgendwelche Regeln pochen. Aus den gesammelten Informationen ist keine böswillige Absicht zu erkennen somit bin ich der Überzeugung die Entscheidung das Turnier weiterzuführen ohne Teams auszuschließen ist richtig. Welche Gang…
-
Standen die Bugattis möglicherweise länger auf einem überfüllten Parkplatz oder sind aus zweiter Hand (wo das der Fall gewesen sein könnte). Wenn Fahrzeuge durch Parkplatzüberfüllung beschädigt werden schlägt sich das nicht auf die Kilometer nieder so kann theoretisch ein Fahrzeug mit 0 KM bei der ersten Fahrt bereits den Geist aufgeben.
-
Bei DP(Drogenpunkten)/KP(Kampfpunkten)/EP(Extrapunkten) gilt die 120Tage Regel, also dir werden die nach 120Tagen wieder abgezogen. Was deine XP aber nicht beeinflusst, die bleiben wie sie sind ausser man verkauft/verliert XP/KP Das heißt wenn du vor 120 Tagen 500 KP gemacht hast und heute nur 200 verlierst du 300KP (Im Profil) Gleiches gilt für DP wie es schon oben steht. Hintergrund des ganzen ist (meines Wissens) damit die jeweiligen Rankings tatsächlich aktive Spieler zeigen also dynamischer…
-
[V] 4 Bugs
Post400 Mio auf das 90 Liter Schmuckstück
-
Wie es aussieht lässt sich das Problem nicht mit Tipps und Tricks lösen insofern muss ich zustimmen der einfachste Weg wäre einen neuen Account anzulegen und den alten vorher natürlich zu löschen. Die einzige Alternative wäre über Ticket zu erfragen ob man den Account auf 0 zurücksetzen könnte. playzo.deskpro.com/de/new-ticket
-
Der beste Weg die eigenen Fahrzeuge wieder zu finden ist über Info --> Fahrzeuge dort findet man alles was einem gehört mit Ausnahme der als gestört geflaggten Fahrzeuge. Im Gegenzug könnte Blinddate nachschauen ob der Transfer tatsächlich stattgefunden hat oder ob das Fahrzeug noch auf dem AHP steht offiziell. Während des Tutorials sind einige Funktionen eingeschränkt dazu könnte auch der AHP gehören (hab ich nie getestet).
-
Routenplaner
Morigan - - Projektforum
PostIch nenn es mal Glück im Unglück. Da es ja jetzt zusätzlich zur Ausgangssperre auch einen Bewegungsradius gibt kann man diesen auch recherchieren. calcmaps.com/de/map-radius/ Stellt man oben rechts auf "Satellite" werden auch schön die Landkreise angezeigt. Vielleicht hilft es dem einen oder anderen bei der Routenplanung.
-
Nicht ankommen bug
PostDer Bug tritt auf wenn das WoC Tab inaktiv war und dadurch die Zeitanzeige nicht in Echtzeit lief. Wenn man die Anzeige dann aktualisiert blinkt die tatsächliche Zeit und die durch Inaktivität falsche Zeit abwechselnd. Laufen die Zeiten ab wird 2 mal das ankommen am Ort ausgelöst. Wenn du also nicht in andere Tabs wechselst oder WoC ein eigenes Fenster ohne andere Tabs spendierst gibt es wesentlich weniger Probleme.