Search Results
Search results 1-20 of 183.
-
Hallo zusammen, Ich hatte bei den Betreibern den Vorschlag unterbreitet, einen neuen Button zu den Alles Kaufen/Verkaufen Button hinzuzufügen. Ich sollte den Vorschlag auch hier einmal Posten... Der 1er Kaufen/Verkaufen Button soll das Handeln am Handy/Tablet erleichtern. Habt ihr noch welche Ergänzungen zu diesem Thema? MfG
-
Markt Vorschlag
PostQuote from Neocrypton: “also versteh ich das jetzt richtig, das folgendes Marktverhalten Optimal wäre?- solange immer mindestens eine käufliche Droge verfügbar ist, werden keine drogen einbehalten beim verkauf und können sofort wieder gekauft werden - wenn Drogenbestand 0 kann nur der maximal VKpreis erzielt, wenn es mindestens 1 runde so geblieben ist - beim verkauf von drogen auf einem markt wo 0 Drogen vorhanden sind, werden diese bis zum nächsten refresh einbehalten, zwecks preisberechnung -…
-
Anfangstext der Missis
xXSanjaXx - - Allgemeines
Post24. Hinter diesem Türchen wartet die berühmte Prosa A Christmas Carol. Reise in die Stadt Geburtsstadt des Autors.
-
Anfangstext der Missis
Post23. Hinter diesem Türchen verbirgt sich ein wunderschön geschmückter Weihnachtsbaum und mit ihm eine weitere Tradition: das Christbaumloben. Dies ist besonders in Schwaben beliebt und so wundert es nicht, dass hier sogar jemanden gibt der direkt den passenden Schnaps anbietet.
-
Anfangstext der Missis
PostHinter Tür Nummer 22 befindet sich der Bûche de Noël, einer der traditionellen Nachtische an Heiligabend. Reise in die Französische Hauptstadt, um mehr darüber zu erfahren.
-
[V] 90L Karren
Post140
-
[V] 90L Karren
Post130
-
[V] 4 Bugs
Post310 mio auf den 90er
-
[V] Ford F-650
PostEnde thx an alle bieter Ford geht an H3nne
-
[V] Ford F-650
Post21:30 Uhr ist schluss
-
[V] Ford F-650
Post6,25 mrd sind von totto1968 geboten
-
[V] Ford F-650
Post6,25 mrd ingame geboten
-
[V] Ford F-650
PostMorgen Abend ist hier schluss
-
[V] Ford F-650
PostVerkaufe Ford F-650 90l Aktuelles Gebot: 6 mrd viel spaß beim bieten!