Search Results

Search results 1-20 of 967.

1. Fightleague-Turnier

Icecrypt - - Allgemeines

Werte Kampfcommunity Ein spannendes Wochenende neigt sich dem Ende zu und ihr wartet schon gespannt darauf. HIer die Auswertung der 1. Fightleague: * Rang * Gewinn * Spieler * Punkte * 1 * 250 mio * xXSanjaXx * 22 * 2 * 150 mio * Jokki * 21 * 3 * 100 mio * noeni * 18 * 4 * 50 mio * El_Chapo * 17 * 5 * 50 mio * Klangkonsument * 16 * 6 * 50 mio * Jack-Herrer * 15 * 7 * 50 mio * 6ix9ine * 14 * 8 * 50 mio * Icecrypt * 14 * 9 * Gr. Trostpreis * erazer.45 * 11 * 10 * Gr. Trostpreis * palmier * 10 * 11…

1. Fightleague-Turnier

Icecrypt - - Allgemeines

Im Übrigen noch eine Ergänzung, um Diskussionen im Anschluss vorzubeugen: Sollten bei der Auszählung Spieler die gleiche Punktzahl haben (und die Platzierung eine Auswirkung auf die Höhe des Gewinns haben), dann wird der Spieler zuerst platziert, welcher höher in einem einzelnen Turnier abgeschlossen hat. Beispiel: User A gewinnt ein Finale, kommt einmal ins Halbfinale und fliegt einmal in der 2. Runde raus (= 12 Punkte) User B gewinnt ein Finale und fliegt zweimal in der 3. Runde raus (= 12 Pun…

1. Fightleague-Turnier

Icecrypt - - Allgemeines

Der erste Abend der Fightleague ist vorüber - Zeit also ein Zwischnergebnis zu veröffentlichen: El_Chapo 11 erazer.45 11 Jokki 11 Droverflow 9 noeni 9 xXSanjaXx 9 Zaco2 9 Blinddate 7 DerMasta 7 Icecrypt 7 nike81 7 6ix8ine 6 Digger 6 Mupfel 6 The_Big_Bozz 6 Jack-Herrer 5 Klangkonsument 5 palmier 5 Crixu 4 HazeMaster 4 MAGNUM 4 Nico89 4 Predator 4 Volumen 4 Whitey 4 Bug-Smoker 3 DoubleAgent 3 Lottomann 3 MasterKiller 3 miichie 3 Zerokey 3 Jibberchris 2 KompaktWHV 2 LegendKiller 2 Morgen geht es da…

Quote from King-912: “Quote from Icecrypt: “Noeni scheint mal wieder rumzuspielen... Liebe Leser, nicht wundern. Wir arbeiten schliesslich professionell” Leitsatz einer jeden Nutte.” Da kennt sich jemand im Milieu aber gut aus

eY DG!

Icecrypt - - Dummes Gewäsch

Löwenstarke Sache demnach

Habt ?

Quote from h3nne: “Quote from XXXXXXXXXX: “[ 22:04:02 ] DocHolyday: Der Größenwahn geht um...na dann :yes: [ 22:04:04 ] H3nne: hand aufs herzs [ 22:04:14 ] H3nne: hat einer doie 0 gedrückt ? Ich komm immernoch nicht drüber H3nne :D” :thumbsup:” So Smileyposts sind auch im DG nicht erlaubt. Bitte schleunigst editieren

Von mir existieren keine Doppelposts dank Teamarbeit. Das ist eine Unterstellung.

Noeni scheint mal wieder rumzuspielen... Liebe Leser, nicht wundern. Wir arbeiten schliesslich professionell

Lass ich mal so durchgehen. Nächstes Mal wird aber Willkürio geschwungen!

eY DG!

Zum Glück kaYn 404!

Quote from Noeni: “Quote from Bug-Smoker: “Das ist echt Dähmlich ich kann das h mit dem Handy nicht rot machen!” so?” Ein-Wort-Posts sind nicht erlaubt. Bitte editier deinen Post entsprechend oder ich muss entsprechend Punkte verteilen! Das ist ein nicht mit dem Thema zusammenhängender Beitrag, iceylein, *spamhammer auf den kopf knall*

[Diskussion] Fight League

Icecrypt - - Allgemeines

Quote from XXXXXXXXXX: “Finde die Ideen grundsätzlich gut, allerdings gibt es bei beiden Varianten das Problem, dass sie mit bestehenden Mitteln nicht so einfach durchgeführt werden können, da der Betreiber erst verschiedene Dinge in Verbindung mit Programmieraufwand ändern müsste um eine dieser Varianten umzusetzen. Deshalb hier auch mal mein Vorschlag der m.M.n. fast ohne Arbeit für den Betreiber umsetzbar wäre: Man legt vorab eine gewisse Anzahl Austragungszeiten fest, als Beispiel jetzt einf…

Habt ?

Ja... würd mich nicht wundern, wenn ich in paar Jahren einfach umkippe wegen Herzinfarkt oder anderem doofen Zeug... ... aber solange wird geklickert hier

Wie wär's, wenn sich jemand anders darum kümmert? Dann kannst du die Person volllabern

1. Fightleague-Turnier

Icecrypt - - Allgemeines

In der Ingame-Mail hätte dann ein zweiter Passworttermin stehen müssen. Wer dieses Thema aber nochmals genau durchleist, wird auf Seite 1 einen Beitrag von mir finden. Dort war das Vorgehen unmissverständlich erklärt. Es lässt sich natürlich nicht von der Hand zu weisen, dass mehr Turnierteilnahmen einen Vorteil bringen können. Allerdings kann ein Ausscheiden in Runde 1 auch dies ziemlich schnell relativieren. Wie bereits mehrfach erwähnt, handelt es sich um einen ersten Testlauf. Die Anmeldung …

Habt ?

Nein, bin seit über 10 Jahren gesund. Einmal zwei Tage Fieber im Jahr und noch paar Mal Schnupfen, da muss ich nicht gleich zum Arzt rennen.

Aber auch nur dann, wenn wieder über alles gemotzt wird

Sorry nochmals, wenn ich halt arbeiten war... ... kann nicht jeder hauptberuflich WoC-Suchti sein

1. Fightleague-Turnier

Icecrypt - - Allgemeines

Geschätzte Fightercommunity Ich sag da mal: Auf die Tasten, fertig los! Düsseldorf 19 Uhr: 3ak4mno 20 Uhr: u47frtsh 21 Uhr: 478azq8 München 19 Uhr: 4jb80vc 20 Uhr: hp567dxz 21 Uhr: 32lmn8rt Viel Glück bei der Anmeldung und viel Erfolg im Turnier. Möge der Bessere gewinnen!

Da das Thema nicht ernstgemeint ist, wurde es ins DG verschoben. Ausserdem: Wer "nerven" mit "f" schreibt, sollte nicht in einem ernstem Forenbereich posten!