Search Results

Search results 1-20 of 581.

eY Fightleague?

nike4mod - - Allgemeines

Zunächst einmal möchte ich hier meine Freude darüber zum Ausdruck bringen, dass der Präfix "eY" in seiner korrekten Schreibweise verwendet wurde. Die Namen in München hab ich mir jetzt nicht groß angeschaut. Außer diesem GD_Claudia hätte ich in Düsseldorf aber ehrlich gesagt maximal bei einem User Multiverdacht. Zum Thema, dass es nur ein Turnier gibt, wurde ja mittlerweile schon mehrfach was gesagt.

1. Fightleague-Turnier

nike4mod - - Allgemeines

d83b73-1573073921.jpg Ich hab's auch erst gerafft, als ich gesehen habe, dass es auch schon die Passwörter für München gibt. In der Mail ist es aber eindeutiKk, da steht nichts von einer zweiten Bekanntgabe für München. Hatte wieder was von Glück, ja. Aber bei einer Mission geht es doch auch darum, wer am schnellsten klickt. :ugly: Judith sagt: Icey hat's hier im Fred sogar extra geschrieben, dass heute die Passwörter für beide Städte veröffentlicht werden.

1. Fightleague-Turnier

nike4mod - - Allgemeines

Quote from SchrillePupille: “Ich dachte 21:30 wäre pw-bekanntgabe und nicht 20:30....so waren alle 3 turniere natürlich um 21;30 voll... thx 4 nothing ” Also ich konnte mich um 21:37 in München noch anmelden

Missionsfrage

nike4mod - - Allgemeines

Quote from Messi: “Quote from HazeMaster: “Naja, ich fand es logisch. Die Frage zuvor in Kombination mit dem Auftrag und der Erläuterung haben für mich nur den Schluss auf die richtige Antwort zugelassen. Ich fand es gut, dass manche Antworten nicht einfach von Google ausgespuckt wurden. Trotzdem verstehe ich deinen Anhaltspunkt. Man hätte es ggf. ausdrücklicher Formulieren müssen (bezogen auf den Vorgang). ” Es mag zwar im Kern logisch gewesen sein, jedoch gab es dabei einen gravierenden "Fehle…

eY roFum

nike4mod - - Dummes Gewäsch

youtube.com/watch?v=XbSsr3xVg5I Brauch ich hier auch einen obligatorischen Satz?

-.-

nike4mod - - Allgemeines

Dann reicht es doch, wenn die Details am Mittwoch oder Donnerstagmorgen verraten werden.

Quote from Cardealer: “Quote from nike4mod: “Quote from Cardealer: “Ein Geschlechtsneutrales Avatar würde eigentlich reichen. Und dann neutrale Namen wie: Blinddate, TeKk, Salle(Halle) Kündigen finde ich PlayzOO” Das Kündigungsrecht muss aber einfach sein! Ansonsten ist das einfach ein Schlag ins Geischt für alle Männer und Frauen, die weltweit in den Fängen der Zwangsprostitution stecken bzw. dagegen ankämpfen. ” Ich würde Dir ja zustimmen, aber es handelt sich nur um ein Spiel. Dann sollte bei…

Quote from Cardealer: “Ein Geschlechtsneutrales Avatar würde eigentlich reichen. Und dann neutrale Namen wie: Blinddate, TeKk, Salle(Halle) Kündigen finde ich PlayzOO” Das Kündigungsrecht muss aber einfach sein! Ansonsten ist das einfach ein Schlag ins Geischt für alle Männer und Frauen, die weltweit in den Fängen der Zwangsprostitution stecken bzw. dagegen ankämpfen.

Sexismus bei den Kämpfern

nike4mod - - Allgemeines

Quote from Crixu: “Quote from nike4mod: “ Derzeit ist es ausschließlich möglich männliche Kämpfer einzustellen. Natürlich sind die Namen der Kämpfer recht willkürlich zusammengewürfelt und auch keine echten Namen. ” Diese Aussage ist nur teilweise korrekt da Avatare die Namen der Spieler tragen die sie gekauft haben. Entlässt eine Spielerin wie beispielsweise Noeni nun einen ihrer Avatare kann diese Kämpferin von jedem Spieler per Zufall rekrutiert werden.” Das sind aber dann nur die Namen, die …

nike4mod - - Allgemeines

Quote from Noeni: “Da bist du leider etwas zu spät, das wurde schon mit zur Liste der noch anzupassenden Geschlechterdingsens genommen. Vergiss bitte nicht die neutrale Form :D” Das ist sehr lobenswert! Die neutrale Form stelle ich mir schwierig vor, aber gut! Du darfst den Thread dann von mir aus gerne schließen. Quote from Crixu: “ Diese Aussage ist nur teilweise korrekt da Avatare die Namen der Spieler tragen die sie gekauft haben. Entlässt eine Spielerin wie beispielsweise Noeni nun einen ih…

eY nonie

Quote from King-912: “Also ich finde, es sollte mal so nebenbei bemerkt werden, dass es absolut sinnvoll ist, so etwas zu erlauben. Neulinge sollten gehegt und gepflegt werden. Und wir wissen alle, welche Fahrzeuge sich zum Fahren und welche sich zum Pushen eignen. Meine Ausführung wäre damit abgeschlossen, wenn man hier stets gesunden Menschenverstand bei der Interpretation der Regeln anwenden dürfte. Dem ist aber einfach nicht so. Ein Einwortpost im DG tut genau so niemandem weh, wie ein Ferra…

nike4mod - - Allgemeines

Nachdem das Problem mit dem Sexismus im Rotlichtviertel nun erfolgreich angegangen wird, hier ein weiterer Denkanstoß. Derzeit ist es ausschließlich möglich männliche Kämpfer einzustellen. Natürlich sind die Namen der Kämpfer recht willkürlich zusammengewürfelt und auch keine echten Namen. Bei Bezeichnungen wie "Mr. Bubble Swing" oder "Grandfather Santorini" frage ich mich allerdings, warum es keine "Mrs.", "Ms." oder "Grandmother" gibt. In beinahe allen Bereichen des Sports wird an einer Gleich…

[S] PS-Schwalbe

nike4mod - - Autodeals

Da geht doch bestimmt noch was! Der SK wurde angepasst.

Sexismus im Rotlichtviertel

nike4mod - - Allgemeines

Wie sicherlich den meisten Spielern bekannt sein dürfte, können im Bordell ausschließlich weibliche Prostituierte eingestellt werden. Das ist schon sehr sexistisch! Um eine Diskriminierung zu verhindern, sollte zumindest eine annähernd gleiche Wahrscheinlichkeit für die Anstellung von männlichen und weiblichen Prostituierten erfolgen. Langfristig müsste sicherlich auch über das Geschlecht divers in irgendeiner Form implementiert werden. Grundsätzlich finde ich es bedenklich, dass überhaupt Prost…

[S] PS-Schwalbe

nike4mod - - Autodeals

Quote from Morigan: “Quote from Messi: “Biete dir meine für 1,99 an! PS: Venla, h3nne, Sayuri_kizu und einem weiteren gefällt das. Ihr wisst schon, dass ihr auch gemeint seid? :ugLy:” Da der Post gemeldet wurde und ich Unterstellungen vermeiden will begründe ich hier warum ich die Meldung verworfen habe: - Die Meldung war "Einerseits spam, andererseits Angebot von realgeld" Ich lese diese 1,99 nicht als Echtgeld sondern als 1,99 Milliarden. Da das Gebot zuvor 2 Milliarden waren ergibt das aus me…

[S] PS-Schwalbe

nike4mod - - Autodeals

Aktuelles Gebot: 2 MRD Wenn ihR LanGeweiLe habBt, gaYt euRe yaChten pOlieRen, aBer sPamt dOch niCht maYnen fReddy zu!

ein paar hundert

Quote from h3nne: “Quote from Icecrypt: “Was wäre, wenn es tatsächlich weniger gewesen wären und du dich irrst?” die option zieht hier niemand in erwähgung ;-)” Niemals! Dies ist hier ein richtiger Beitrag, irgendjemand denkt dran an Karfreitag.

Postcounter

Ab jetzt herrSCht hiEr faSt sOwas wie fRaYhhaYt!

eY loGinranGliste

Login-Info Insgesamt: 3138

Quote from King-911: “Ich fühle mich ja durch das Thema hier stark provoziert..!” Dann füHlich dich bitTe leiDer woandeRs stArk prOvoZiert :ugly: