Search Results

Search results 1-20 of 969.

ey CRIXU

King-912 - - Dummes Gewäsch

Die Bank

Quote from Cardealer: “Quote from Icecrypt: “Quote from King-912: “Quote from Icecrypt: “Noeni scheint mal wieder rumzuspielen... Liebe Leser, nicht wundern. Wir arbeiten schliesslich professionell” Leitsatz einer jeden Nutte.” Da kennt sich jemand im Milieu aber gut aus :D” Er war ja auch mal Mod.” Man nannte mich auch TeKk the Ripper.

ey CRIXU

Habe ich zufällig 1!

ey CRIXU

Ich könnte meine Familie fragen.

eY cLaudiA! meSsion?!

Immer noch keine Antwort hier!!!!! Dabei habe ich schon 24 TeKket geschrieben. Für jedes Türchen eins.

eY Rehaboi

Quote from nike81: “Quote from Rehaboi: “Wie es gemacht wird ist es falsch. Wird nicht gesperrt wird gehetzt und wird mal durchgegriffen ist es auch nicht richtig. Wurden wohl die falschen Leute gesperrt... PS: Sollte lieber die Siegesgöttin Mod werden. Oh wait...” Da du mich hier ja mal so nett persönlich ansprichst, möchte ich dir doch die gleiche Aufmerksamkeit zukommen lassen, die du auch mir geopfert hast. Erstmal finde ich es ja wundervoll, dass man von dir hier überhaupt mal irgendwas wah…

eY DG!

Quote from Cardealer: “War gestern schon zeitweise der Löwe (TeKk).” Okay. Hab das Ding jetzt gekauft, sollte nicht mehr vorkommen.

Quote from Icecrypt: “Noeni scheint mal wieder rumzuspielen... Liebe Leser, nicht wundern. Wir arbeiten schliesslich professionell” Leitsatz einer jeden Nutte.

eY DG!

Ich arbeite noch am TeKketsystem. Kamming soon!

Quote from Icecrypt: “Quote from Noeni: “Quote from Bug-Smoker: “Das ist echt Dähmlich ich kann das h mit dem Handy nicht rot machen!” so?” Ein-Wort-Posts sind nicht erlaubt. Bitte editier deinen Post entsprechend oder ich muss entsprechend Punkte verteilen!” so?^^ Genau, danke xD mfg noeni

eY DG!

Dudes! Habt ihr auch grad nen 504er?^^

Lange nicht gesehen. Muss ich mal wieder nen eY NG Thread öffnen, das hat bisher immer klasse gewirkt.

1. Fightleague-Turnier

King-912 - - Allgemeines

Ja sorry, aber nochmal^^ Wenn in DDorf regelmäßig mindestens 2 normale 32er Turniere voll werden, warum sollte das bei einer Fight League anders sein? Gerade wenn man gar 4 oder 5 Tage im Voraus erstellt, sind die 100 pro voll. Da braucht es auch das PW gar nicht. Der Bedarf ist nachweislich da, da muss nichts gecheckt werden. Beim nächsten Mal bitte einfach mehr Vorlauf, dann kann man auch noch mal was ändern. Wäre auch keiner sauer gewesen, wenn ihr gesagt hättet "Sorry, Zeitplan verkaggt, wei…

Quote from Messi: “Quote from Icecrypt: “Wie wär's, wenn sich jemand anders darum kümmert? Dann kannst du die Person volllabern” Rehaboi reagiert auf meine Zickereien ja nicht. ” Der ist noch Mod?

1. Fightleague-Turnier

King-912 - - Allgemeines

Die Turniere sind öffentlich erstellt. Unter Info > Turniere kannst du sehen, wie voll sie sind. Da kannste vor Fahrtantritt immerhin abschätzen ob es sich lohnt. München kommt doch erst später, dachte ich?

1. Fightleague-Turnier

King-912 - - Allgemeines

Offizielle Turniere starten doch auch "leer". Von daher no hurry. Wenn eine Uhrzeit voll ist, einfach noch eins erstellen. Hätte das deswegen auch gleich ohne PW gemacht. Wenn in DDorf sonst 2 normale 32er voll werden, was für einen Grund gäbe es, dass die offiziellen es nicht werden? Jetzt ist der Grund da, weil nicht alle teilnehmen werden können und sich deshalb ggf. schon vor Veröffentlichung des PWs sicherheitshalber woanders anmelden. Also sorry, aber um Bedarf abzuklopfen taugt diese Meth…

Quote from gamedesign-claudia: “. Wann der Fehler behoben sein wird können wir sagen, wenn er behoben ist. Daher gibt es nichts was wir da jetzt antworten könnten außer der bereits vorhandenen Antwort.” Sorry, hatte ganz falsch zitiert. Damals ging es um einen Fehler, nicht um Informationen. Sorry für die Fakenews.

eY King-911

Und schwanger!

Wann hier Infos kommen kann gesagt werden, wenn die Infos kommen.

ey insider-infos

Sorry, meinte schon TeKket.