Search Results

Search results 1-20 of 296.

ey CRIXU

tobifM - - Dummes Gewäsch

sieben sind schon angemeldet!! Veranstalter: Crixu Turnierstart: 11.11.19 (21:00) Teilnehmer: 7 / 32 Startgeld: 100,000 € Kämpferzahl: max. 6

ey CRIXU

Quote from King-912: “Ich könnte meine Familie fragen.” eine großfamilie wäre perfekt.

[Diskussion] Fight League

tobifM - - Allgemeines

ist auch nur ein test. unsere kritiken werden bestimmt berücksichtigt. wenn nicht...dann hat sich das mit der fightleague eh schnell erledigt.

ey CRIXU

...glaubst du, dass das 32er turnier von dir in main voll wird? :ugly:

eY Digger...!

wem du den rücken zudrehst ist deine sache!

1. Fightleague-Turnier

tobifM - - Allgemeines

Quote from Messi: “Quote from Digger84: “Gibt es auch KP oder nur Punkte ?” Quote from Digger84: “Wieder so ne hauruck Aktion ohne Verstand!” Letzteres könnte man bei deiner Frage allerdings auch sagen. Icecrypt hat hier im Thread eindeutig bejaht, dass es KP geben wird.” wir sind alles friedliche user, die einander nicht beleidigen.

„Mobil besser spielbar“

tobifM - - Allgemeines

bzgl. iOS und safari: wenn ihr oben neben der adresszeile auf das aA und dann auf "symbolleisten ausblenden geht, dann klappt das ganze mit dem zoomen etwas beser...wobei es immernoch schlechter als vorm update ist.

ey insider-infos

Quote from King-912: “Ein Keinwortpost :-O” dafür sind noch keine strafen erfunden!

Missionsfrage

tobifM - - Allgemeines

bin gespannt ob es jemand kann.

ey insider-infos

Quote from Icecrypt: “Da wir im DG sind, kann ich euch natürlich offenbaren, dass die Mission in Ougadougou starten wird. Auch auf die erste Frage könnt ihr euch vorbereiten: Wer ist euer Lieblingsmod? Die drei Antwortmöglichkeiten, werden aber noch nicht verraten!” 1. icey 2. morigan 3. neo

ey insider-infos

Quote from Morigan: “Wir wissen auch nicht mehr als in der Mail bzw. dem Forenpost steht. Missionsinfos werden bewusst geheim gehalten auch uns Mods gegenüber. Die Missionen werden vorab bei Playzo getestet. Mods sind bei den Tests nicht beteiligt.” ja, das wurde schon seit der ersten missi gesagt :ugly:

ey insider-infos

sind schon insider-infos, die die missi betreffen, im umlauf? wenn ja...wer hat welche?

-.-

tobifM - - Allgemeines

das ist eine gute frage!

[S] PS-Schwalbe

tobifM - - Autodeals

push

eY nonie

Quote from King-912: “Quote from wendy_lator: “Aber meine eigenen multis darf ich doch weiter pushen..oder!? Frage für einen bekannten/freund/bruder/mitbewohner/schwippschwager.” Wie du gelernt hast: erlaubt, wenn vorher angefragt oder wenn es nie einer merkt. ” wird nie einer merken, da nie einer nach guckt!!!!!!!!!!!

World of Crime

tobifM - - Allgemeines

Quote from King-911: “Wohl eher von Crixu gelöscht, weil isso ” erinnert mich an einen mod mit froschavatar.

Quote from Bug-Smoker: “Quote from Cardealer: “Quote from Bug-Smoker: “Küsschen aufs Nüsschen?” Nur wenn Du Dich vorher rasierst. Das kribbelt sonst so in die "Bauchnabel"” aYnklIch finDe ich Messersscheide im Genitalbereich nicht so prall. Aber für dich würde ich da ne Ausnahme machen” hihi du hast scheide gesagt.

World of Crime

tobifM - - Allgemeines

vor einbruch der dämmerung wird hier noch geclosed!

kLeines QuiZ

nicht kaputt

[S] PS-Schwalbe

tobifM - - Autodeals

Quote from nike4mod: “Da geht doch bestimmt noch was! Der SK wurde angepasst. :)” lange dauerts nicht mehr!