Search Results

Search results 1-20 of 318.

Ey Ticket Support

Morigan - - Dummes Gewäsch

Hab mal intern gefragt was mit dem Ticket ist.

1. Fightleague-Turnier

Morigan - - Allgemeines

Der Post wurde vorher deaktiviert erstellt. Deshalb die Zeitangabe. Freigeschalten wurde er erst 21:30

1. Fightleague-Turnier

Morigan - - Allgemeines

Passwort bzw. Passwörter so wie es in der Ingamemail steht um 21:30 für die 6 Turniere.

1. Fightleague-Turnier

Morigan - - Allgemeines

Im Moment ist es tatsächlich so das die Turniere, wenn man das Passwort hat, sofort zur Anmeldung bereit stehen. Aufgrund der begrenzten Kapazität haben wir intern, für diesen ersten Testlauf, entschieden die Passwörter zeitgleich zu veröffentlichen also für Samstag und Sonntag. Ich habe schon einen Diskussionthread zur Ideensammlung verfasst möchte aber erst noch intern absprechen ob der Thread so Sinn macht das ich mich mit den Turnieren bisher wenig und mit Fight League noch gar nicht befasst…

[Diskussion] Fight League

Morigan - - Allgemeines

Da es ja schon, bevor es richtig losgeht, die erste Kritik gibt, macht es Sinn einen eigenen Thread zu starten, um das für und wieder zu diskutieren und auch Vorschläge zu sammeln wie man das ganze verbessern kann. Erstes Turnier (Grundidee): Wie schon an anderer Stelle erwähnt, ist das erste Turnier nächstes Wochenende als Testlauf zu sehen, wie überhaupt das Interesse ist. Es wurde auch Einiges an für und wieder intern diskutiert und für den ersten Versuch gibt es die besagten 3 Turniere in Dü…

ey insider-infos

Da der UFO Kommentar ja ganz offensichtlich nicht von King stammt ist das kein "Keinwortpost" sondern der Rahmen aussenrum ist nur zuviel.

ey insider-infos

Wir wissen auch nicht mehr als in der Mail bzw. dem Forenpost steht. Missionsinfos werden bewusst geheim gehalten auch uns Mods gegenüber. Die Missionen werden vorab bei Playzo getestet. Mods sind bei den Tests nicht beteiligt.

Ey Ticket Support

Brisante Fälle oder wenn wir angesprochen werden das es schon ne Weile auf Antwort wartet geben wir intern weiter. Das garantiert keine sofortige Bearbeitung aber wir machen definitiv darauf aufmerksam auch wenn es nur ein Forumpost ist. Ein Eintrag im Ticketsystem ist dennoch erforderlich damit alles sauber dokumentiert ist. Ich kenne das Ticketsystem hier nicht im Detail aber üblicherweise werden anhand der Tickets auch Auswertungen gefahren deshalb sind die Tickets wichtig.

Wenn dich die PS Tunings nicht weiter stören kann ich dir einen mit allen Tunings (14) für ne Mio anbieten. Steht ohnehin nur rum und setzt Rost an. AHP Versand (falls ihn nicht abholen willst) natürlich auf meine Kosten.

Suche BB-Code Spezi

Morigan - - Grafikabteilung

Könnte hier folgende Empfehlungen geben: BB-Code Editor systutorials.com/tools/bbeditor/ BB-Code Farbverläufe: stuffbydavid.com/textcolorizer In WoC funktionieren meines Wissens keine Tabellen und Listen. Die grafische Formatierung muss man also händisch machen bzw. im Editor mit zentrieren etc. Das ganze funkioniert natürlich auch rückwärts. Hat man bereit ein Design kann man es kopieren und in den Editor einfügen (vorher auf BBCode umschalten oben rechts) danach wieder zurückschalten und schon…

Premium gültig bis: 27.10.19 -- BUG

Morigan - - Bugs

In dem Fall muss ich mich wohl entschuldigen. Habs bereits am Sonntag den 13. Oktober intern weitergegeben. Das Ticket ist dennoch der richtige weg. Bisher habe ich keine Rückmeldung erhalten.

[S] PS-Schwalbe

Morigan - - Autodeals

Quote from Messi: “Biete dir meine für 1,99 an! PS: Venla, h3nne, Sayuri_kizu und einem weiteren gefällt das. Ihr wisst schon, dass ihr auch gemeint seid? :ugLy:” Da der Post gemeldet wurde und ich Unterstellungen vermeiden will begründe ich hier warum ich die Meldung verworfen habe: - Die Meldung war "Einerseits spam, andererseits Angebot von realgeld" Ich lese diese 1,99 nicht als Echtgeld sondern als 1,99 Milliarden. Da das Gebot zuvor 2 Milliarden waren ergibt das aus meiner Sicht durchaus S…

[V] Aston Martin Vanquish

Morigan - - Autodeals

700 Mio

Das sind eigentlich mehrere Themen: - Das Feld mit den Antworten ist recht groß. Sollte aber scrollbar sein soweit ich das verstanden habe (evtl. Cache leeren). Bei mir war es auch zu groß. Hab mir dann mit STRG + Mausrad geholfen um die Zoomstufe des Browsers zu verringern dann war es kein Problem. - Das bestätigen einer ausgewählten Antwort mit Enter ist gewünschtes Verhalten - Bei einer falschen Antwort ist man raus ebenfalls gewünschtes Verhalten. Bin mir also nicht sicher was ich jetzt sage…

Morigan's Best

Morigan - - Autodeals

Aus aktuellem Anlass mal ausgerechnet: Simson Schwalbe: (Wird oben rein editiert wenn ich es per Tuning tatsächich bestätigen kann) Höchster Autowert (Tuninganleitung): KM/H: 97 PS: 3 Preis: 6365 Höchste Geschwindigkeit (Tuninganleitung): KM/H: 96 PS: 3 Preis: 6369 Höchste Leistung (Tuninganleitung): KM/H: 97 PS: 3 Preis: 6369 Morigan's Best: KM/H: 103 PS: 3 Preis: 6376 Tuningtest bestanden und oben nachgetragen.

[Preise GAH] Neocron

Morigan - - Autodeals

Preise für die Porsche 911 GT3 gesenkt.

Bug bei Missionsfragen

Morigan - - Bugs

Das ist kein Bug sondern Absicht. Du wirst alle Antworten beim letzten Missionsschritt benötigen. Schreib dir die Fragen auf und such nach den Antworten während der Fahrt. Siehe auch erste Email Quote: “Werte WoC Community, die erste Missionsreihe mit dem neuem Design steht in den Startlöchern. Eure Aufgabe wird es sein überall in Europa nach Hinweisen für einen Code zu suchen. Dazu werden ihr an jeder Station eurer Reise eine Frage gestellt bekommen. Die Antworten benötigt ihr dann bei eurer le…

Fahrzeuge verschwinden

Morigan - - Bugs

Ich denke der Punkt von @andi246 ist: - Sommer --> 3 Monate --> 90 Tage - 150 Tage --> 5 Monate --> 1 2/3 Jahreszeiten.

V - - RR 90L UT

Morigan - - Autodeals

550 Mio

Neues Design

Morigan - - Bugs

Benutzername --> Tab --> Passwort --> Tab --> Tab --> Enter klappt.