Search Results

Search results 1-20 of 165.

[S] PS-Schwalbe

Jibberchris - - Autodeals

1,7 inkl. Herkunfstzertifikat

[Diskussion] Fight League

Jibberchris - - Allgemeines

Wenn immer automatisch neue Turniere erstellt werden und das letzte Turnier, das dann nicht voll wird auf die Größe reduziert wird die benötig wird, dann gibt es den Nachteil den du bei Turnieren ohne Passwort hast nicht. Hier mal 2 Vorschläge welche ich mir gut Vorstellen könnte: Vorraussetzung der Einfachheit halber würde ich das Turnier an einer einzigen Arena austragen (Anmeldung von jeder Arena aus möglich) und gekämpft werden soll außerhalb von den üblichen Turnierzeiten also nicht um 19, …

1. Fightleague-Turnier

Sehe ich auch so. und zusätzlich würde ich die turniere dann auch zeitgleich erstellen also münchen und düsseldorf am gleichen tag (auch in münchen wird jeden Tag 32 voll) dann hat auch keiner einen Vorteil weil er an 2 orten die Anmeldung geschafft hat. Auf jedenfall freue ich mich auf weitere Turniere dieser Art.

1. Fightleague-Turnier

Ok bedarf ist ja vorhanden, kann man jetzt eigentlich gleich noch zusatzturniere reinstellen

Autos 90l 100l

1Mrd Start auf die Schwalbe

Hab den jetzt ingame verkauft. Da es hier im Forum noch einen (sogar günstiger gibt) erlaub ich mir mal den zu verlinken. Somit denke ich auch verschmerzbar, dass hier zu ist. Hier gibts noch einen von @mzpc : [V] Verkaufe Ford F-650

Closed

14: 220 Mio

Trabant - Gebraucht

110

(V) - SSC Neu

Jeweils 75

Kann ich höchstpersönlich ausstellen. Kostet für dich 50Mio Bei Sk: Zertifikat kostenlos

[V] Verkaufe Ford F-650 - closed

Ja Verkaufe das Frische Stück hier. 68.jpg Ford F-650 90l von der Mission Start: 6 Mrd - Ingame von H3nne SK: 10 Mrd Ende Sonntag 03.11. um 22:00 Uhr - Gebote verlängern die Endzeit um je 5 Minuten (also genau so wie im Auktionshaus) Da ich ein feiner Kerl bin - Sollte der Ford bis Auktionsende im PS zu kaufen (gewesen) sein, könnt ihr vom Angebot gerne zurücktreten - auch bei SK.

Verkaufe Schwalbe

1,1 Mrd

Zeitumstellung

Jibberchris - - Bugs

jetzt weiß ich auch, wieso ich letzte nacht mitn thrusst statt 3min über 40min unterwegs war

Quote from HazeMaster: “Quote from andi246k: “Gäbe es eigentlich eine Möglichkeit, ähnlich der Funktion wo den Usern die inaktiv waren denen die Autos genommen wurden,dass man die Autos aus den GAHs WoC-weit entziehen bzw. aus dem Verkauf nehmen kann? In vielen Städten und Gangautohäusern hat man den Eindruck dass diese Autos teilweise seit Januar unverändert drin stehen. Wenn man etwas sucht und auch kaufen will und erstmal einige durchsehen muss in denen 75 Kisten stehen zu astronomischen Prei…

[V] Thrusst 48h [V]

Sk 71Mio

Quote from King-912: “ Über die Schwelle muss man mit Spaß und schnellen Erfolgen, die allein möglich sind, hinweghelfen. Ich denke, es wäre klug an das Tutorial Einstiegsmissionen anzuschließen und dort die ganzen Spielmechaniken abzuhandeln. Im Rahmen dieser Missionen sollte das Spiel ganz normal spielbar sein. Parallel dazu stellt man dann aber eben weitere Autos (R1) nur für diesen User zur Verfügung und lässt ihn mit 100% Quote suchen. Bei der zweiten Suche sind es dann eben nur noch 80%, 5…

sehr schöne Aktion. Peace

Quote from Mr-T: “ Aber ich konnte nun nicht mal alle Antwortmöglichkeiten sehen und dadurch bin ich komplett umsonst durch Europa gereist. Sowas ist doch total blöd. Gibt es denn keine Möglichkeit die Antwort einmal richtig auswählen zu können ?!?” Einen Screenshot hast du aber nicht zufällig gemacht. Jedenfalls würde ich ein Ticket dem Support schreiben.

Quote from gamedesign-claudia: “... Sobald das Konzept steht, werden wir es euch zur Diskussion vorstellen. ” Ich finde es sehr gut, dass die Community hier eingebunden werden soll. Gerade bei der Komplexität kann der ein oder andere WoC-Spieler wichtiges Feedback dazu abgeben. Quote from andi246k: “Quote from gamedesign-claudia: “Wir arbeiten momentan intern an einer Lösung für eine Art rebalancing. Dieses enthält auch Änderungen am verschrotten. Sobald das Konzept steht, werden wir es euch zur…