Search Results

Search results 1-20 of 847.

[S] VW Käfer

Crixu - - Autodeals

Gesucht werden bis zu 3 VW Käfer ohne Kilometer auf der Uhr.

[V] Schwalbe

Crixu - - Autodeals

860 Mio für das gute Stück

(V) - Herb/UT/90L - Caddy/UT/90L

Crixu - - Autodeals

390 auf den Herbie

(V) AUDI RSQ

Crixu - - Autodeals

10 mio zum Start

[S] 40 Noble ThrusstSSC

Crixu - - Autodeals

Quote from tobifM: “Quote from Crixu: “Ich suche für mich und einige Gangkollegen ein paar schnelle Fahrzeuge für Raketentests in der Wüste. Wir bräuchten bis zu 40 Stück, am liebsten im Paket. Gerne auch im 20er, 10er, 5er Paket oder einzeln. Bestes Angebot Gewinnt.” was ist mit raketentests in der wüsste gemeint?” Dies war durchaus als kleinen Scherz gemeint. natürlich werden die Thrusst zur normalen Fortbewegung gebraucht.

[S] 40 Noble ThrusstSSC

Crixu - - Autodeals

Da sich keine Pakete finden, würden wir auch einzelne neue Thrussts nehmen, wenn der Preis stimmt.

1. Fightleague-Turnier

Crixu - - Allgemeines

Die Preise wurden soeben ausbezahlt

1. Fightleague-Turnier

Crixu - - Allgemeines

GewinnausschüttungLiebe Teilnehmer, Nun ist die Fightleague schon eine Woche her und es wird Zeit die Preise bekannt zu geben. Neben den bereits bekannten Geldpreisen, gibt es für die Plätze 9-32 noch einen Trostpreis der sich wie folgt zusammen setzt: Großer Trostpreis = 2 Coaches Kleiner Trostpreis = 1 Coach Die Ausschüttung der Preise sollte heute oder morgen stattfinden. Viel Erfolg weiterhin und viel Glück bei den nächsten Fightnights, Euer WoC Team

[S] 40 Noble ThrusstSSC

Crixu - - Autodeals

Ich suche für mich und einige Gangkollegen ein paar schnelle Fahrzeuge für Raketentests in der Wüste. Wir bräuchten bis zu 40 Stück, am liebsten im Paket. Gerne auch im 20er, 10er, 5er Paket oder einzeln. Bestes Angebot Gewinnt.

Suche Zonda..

Crixu - - Autodeals

Für 1,1 Mrd kannst mein en in Düsseldorf haben

[S] KP

Crixu - - Ghettofights

Suche nach neuen KP Quellen außerhalb der Turniere. Bitte mit Kurs Ingame per PN melden.

ey CRIXU

Crixu - - Dummes Gewäsch

Quote from Rehaboi: “Quote from King-912: “Die Bank” Gewinnt die nicht immer?” Doch in dem Fall 600k :ugly:

Noenis Zweitname ist Edith? äh is das nu doppelte beleidigung?^^ wieso eig so viele beiträge wenn grad nur mods schreiben? können uns doch einen teilen^^ - noeni stimmt, weniger Spam - crixu nur iceY verraffts^^ - noeni mensch mensch, so checkt ja keiner die Reihenfolge @Icecrypt - @Crixu - crixu Also Beleidigungen ahnde ich strenger, keine Frage! - habs ma bearbeitet iceY und für dich eingefügt - noeni

Wann ist Ende? Ich geb dir 6

1. Fightleague-Turnier

Crixu - - Allgemeines

Quote from Digger84: “:thumbdown: Gibt es auch KP oder nur Punkte ? Passwort veröffentlichen oder wie? Spieler sollten sich bei jemanden anmelden und dann sollten Turnierplätze fair vergeben werden. Wieder so ne hauruck Aktion ohne Verstand!” Ja es wird KP und Punkte geben. Die Passwörter werden wie gesagt um 21:30 Uhr hier veröffentlicht, damit jeder die gleiche Chance hat und es fair ist.

1. Fightleague-Turnier

Crixu - - Allgemeines

Quote from XXXXXXXXXX: “Hört sich für mich so an als würde derjenige gewinnen, der es am am schnellsten schafft sich an möglichst vielen fightleague Turnieren anzumelden. Mal schnell 3 Turniere um 5 vor 12 dahingeklatscht und das war die große fightleague oder wie Wie will man hier abschätzen ob das Event angenommen wird? Gibt ja gar keinen Grund nicht zu versuchen einen Platz zu ergattern, egal wie gut oder schlecht man kämpft. Wer dann zurück bleibt aber eigentlich kämpfen wollte wird das Even…

Autos 90l

Crixu - - Autodeals

1,1 mrd auf das Paket Kawa, Rolls, Herbie

{V} Ford Torino 90l ohne Tunings

Crixu - - Autodeals

Ingame per SK verkauft

Closed

Crixu - - Autodeals

2 Mio auf die 2

{V} Ford Torino 90l ohne Tunings

Crixu - - Autodeals

Quote from Crixu: “Verkaufe in Düsseldorf einen ungetunten, nagelneuen Ford Torino mit 90l im Tank. Start: 900 Mio SK: 1,1 Mrd Gebotsschritte 10 Mio Ende: 01.11.2019 um 11:11 Gebote sind Bindend, Deal in Düsseldorf per AHP oder GAH.” Nochmal eine Chance den Ford zu bekommen.