Search Results

Search results 1-20 of 91.

ey traum

HazeMaster - - Dummes Gewäsch

Quote from tobifM: “gab es hier” Kein Traum

[V] ***Deltas Motorworld***

HazeMaster - - Autodeals

Dann starte ich hier mal! Toyota Prius, Toyota MR2, Ferrari 360 Spider, BMW 7er, BMW 6er jeweils 750.000 Audi A4 500.000 Ferrari F430, Ferrari 575M Maranello, Ferrari 612 Scaglietti jeweils 1.500.000 LG

Nein, glaub ich nicht! Das soll im Zusammenhang mit dem Geburtstag von Welt 4 stehen.

Ich hab das für mich abgehakt. Bevor ich nochmal ernsthaft darüber nachgedacht habe, wurde das Schloss drangehangen. Wenn man was bewegen will, muss man es hier im DG breittreten. Hab ich schon gelernt. Meine explizit formulierten Fragen im Überblick: 1. Gibt es eigentlich die angekündigten Füllungen in DE? (Ja, einge Fahrzeuge pro Woche. Antwort im Chat erhalten) 2. Und was ist mit der langfristigen Finanzierung? (Antwort offen) 3. Wird das Spiel noch weiterentwickelt/verbessert? Ist Word of Cr…

Quote from HazeMaster: “– VERKAUFT – Rolls-Royce Phantom, UT, 90 l und natürlich neu! 65.jpg Start: Ihr! Gebot: 300 Mio von Dima7777 (Ingame) SK: 425 Mio von speedycorsalez (Ingame SK-Angebot) ” Danke an @speedycorsalez für den reibungslosen Deal. Der RR ist verkauft. SK für Audi RS4 habe ich auf 350 Mio festgelegt.

Quote from Bug-Smoker: “Start auf beide mit 200mio” Auf den Rolls-Royce hat Dima Ingame bereits 300 Mio geboten. Oder meintest du den Lambo? Gebot auf den RS4 habe ich eingetragen. Vielen Dank. LG Haze

Quote from HazeMaster: “ Rolls-Royce Phantom, UT, 90 l und natürlich neu! 65.jpg Start: Ihr! Gebot: ... SK: folgt Ende: folgt Audi RS4 4.2 quattro, UT, 90 l und natürlich neu! 7.jpg Start: Ihr! Gebot: ... SK: folgt Ende: folgt ” Eleganter Brite und klassisch deutsche Sportwagenkunst stehen neu zum Verkauf! Ihr macht den Start. Ende und SK folgen dann zeitnah.

[S] CLOSED

HazeMaster - - Autodeals

Quote from speedycorsalez: “Kannste haben meld dich in Game: speedycorsalez” Hast eine PN. Edit: Danke für den Deal @speedycorsalez. Hier kann ein Schloss dran.

[S] CLOSED

HazeMaster - - Autodeals

Moin! Suche eine Ducati mit 0 km. Wer zu erst kommt, bekommt die Kohle. Deal vorzugsweise in Düsseldorf. LG Haze

(Hidden Content) SK beim Lambo hinzugefügt. Außerdem gibts einen weiteren gelben Flitzer zu erstehen.

Quote from HazeMaster: “ - VERKAUFT - Porsche Cayman S. 90 l im Tank, UT und natürlich neu! 61.jpg Start: 500 Mio Endgebot: 500 Mio von alclja SK: 600 Mio Ende: 29.11., 23:59 Uhr (Black Friday) ” Hast eine PN! Glückwunsch zum Cayman.

Quote from HazeMaster: “ Porsche Cayman S. 90 l im Tank, UT und natürlich neu! 61.jpg Start: 500 Mio Aktuelles Gebot: 500 Mio von alclja SK: 600 Mio Ende: 29.11., 23:59 Uhr (Black Friday)” Ende in weniger als 3 Stunden! Letzte Chance die Konten zu leeren. ;)

[Preise GAH] Neocron

HazeMaster - - Autodeals

Danke für den Deal inkl. Versand! Dafür lass ich mal einen Push hier

Quote from HazeMaster: “Parker Hale PH 85 (Extended Termination) 25.gif 6 Stück Start: 12 Mio Aktuelles Gebot: ... SK: 18 Mio Ende: 48 h nach Startgebot ”Neuer Versuch, neue Waffen.

Quote from XXxxXXxxXX: “Hat der Murci ne Straßenzulassung? Falls ja wäre eine Probefahrt möglich? ^^” Straßenzulassung hat er, allerdings würde die Probefahrt zum Kauf verpflichten, da er anschließend nicht mehr neu ist.

Quote from HazeMaster: “– VERKAUFT – Zum anderen den Cadillac V-16 LWB Imperial Sedan. 90 l im Tank, VT inkl. Bonustunings und natürlich neu! 42.jpg SK: 450 Mio von kamikazekruemel ” Quote from kamikazekruemel: “SK Caddy :)” Vielen Dank. Das ging schnell, du hast eine PN. Edit: Vielen Dank an kamikazekruemel für den reibungslosen Deal.

Quote from kamikazekruemel: “Start auf den Caddy” Quote from Crixu: “375 auf den caddi” Danke euch. Ist eingetragen, weiter gehts. SK hinzugefügt.

Quote from HazeMaster: “61.jpg SK: 600 Mio Ende: 29.11., 23:59 Uhr (Black Friday) Deal in Düsseldorf ” Ein letztes Mal SK gesenkt. Morgen Abend ist hier Schluss.

Falls es sich technisch realisieren ließe, wäre natürlich ein ortsunabhängiges Tunier klasse. Sprich Anmeldungen in Berlin, Düsseldorf, München etc. landen alle im selben Lostopf. Alternativ fände ich ein Wochenende (wie abgestimmt) am besten. Danke für die Organisation einer Fortsetzung! LG Haze

Quote from Crixu: “Finde beide Vorschläge gut. Dritte Alternative oder als Zusatz: Einfach eine Sortiermöglichkeit einbauen wie bei den Gangmitgliedern” Habe gerade festgestellt, dass man die Liste – per Klick auf die Spaltenüberschrift "Autohaus" – absteigend nach der Anzahl angebotener Fahrzeuge sortieren kann. Dementsprechend müsste hier aus meiner Sicht nichts mehr implementiert werden. Allerdings steht auch nirgendwo der Hinweis, dass das geht. Viele wissen es vermutlich nicht.