Search Results

Search results 1-20 of 49.

ey traum

FC-Whitey - - Dummes Gewäsch

Willkürio wollte eben mal wieder zeigen wo der Konsequenzhammer hängt

ey traum

Quote from tobifM: “da wurden wahre dinge ausgesprochen. deswegen ist der fred wohl auf mysteriöse weise verschwunden.” In meiner Erinnerung stand da nur mimimi und nichts neues, was nicht längst bekannt ist und durch aktive Spieler bereits angesprochen wurde.

eY loGinranGliste

Und dann ist auch noch Dein Urlaub ausgefallen, echt mies

Quote from XXxxXXxxXX: “Quote from Bug-Smoker: “Erst müssen wir errechnen wie viele Mikadostäbchen wir brauchen. Dann muss die eine Hälfte dieser noch in Schoki getaucht werden, um zu härten. Dann bauen wir daraus das neue Gerüst! Ob es hält , wissen wir erst , wenn es hält!” Nimm die, damit würdest du dir das in Schokolade tauchen sparen 1bc505-1575552001.jpg” Fremdwerbung ist verboten, die gehören nich plazo. Das Konzept der Mikados muss grundlegend überdacht werden! Denn wenn sie nass werden,…

Psssst....Das geheime ist das Nikolausi Quiz Event zum morgigen Abend...aber nich weitersagen TOP SECRET

eY nikoLaus quiz!

Am 06.12. wird der Moderator also zum Penetrator. Vibrierst du dann auch? Frage für eine Freundin

[V] Duckpicks von Dalai

Quote from Icecrypt: “Quote from King-912: “Quote from Icecrypt: “Habe im ersten Moment "Dickpics" gelesen und wollte schon eine grosse Welle wegen Sexismus bei der Chefetage machen... ... da hast du ja nochmal Glück gehabt!” Das wäre ja ein ungewollte Effekt meines Posts gewesen! Gerade noch so gut gegangen!” Ja, kaum auszumalen, wenn das jetzt jemand in den falschen Hals bekommt. Da muss man schon Acht geben!” Aber in den richtigen Hals bekommen, ist es bestimmt viel geiler

[V] Unimog

FC-Whitey - - Autodeals

Thx for Deal

[V] Unimog

FC-Whitey - - Autodeals

Ich werde nicht kleinlich und stehe zu meinem letzten Gebot von 6 Mrd für den Unimog

[V] Unimog

FC-Whitey - - Autodeals

6 mrd

[V] Unimog

FC-Whitey - - Autodeals

5,7 mrd

[V] Unimog

FC-Whitey - - Autodeals

5,5 Mrd für den süßen Unimog

Alles ist schonmal besser wie NIX von daher, ist mir das ziemlich egal...hauptsache Action

Frage: Wie geht es weiter?

Quote from Noeni: “Naja im handelsforum wollten wir nun nicht unbedingt die rückinfo geben^^” Der Handel mit Informationen ist schließlich auch verboten !

Quote from Jibberchris: “Quote from FC-Whitey: “ Bei mir steht playzo zumindestens kurz davor.” Eeeeeersteeeeer!!!! um mal das Nivea hier anzupassen - wenn du mit Woc aufhörst würd ich mich mal für ein paar Thrussts anmelden, gerne auch gebraucht :whistling:” Geb ich dir alles und meine letzte Handlung ist dann ein TeKket mit einer Selbstanzeige zum Pushing von Jibberchris und Bitte um Sperrung beider Accounts xD

Morigan nette Worte, nur ändern diese nichts an der eigentlichen Frage von Hazemaster was wird mit WoC. Vielleicht sollte man sich als Betreiber wirklich erstmal überlegen, was wollen wir? Ein neues Spiel programmieren, dann schaltet den Spaß hier ab und gut ist oder wir stecken in dieses Spiel soviel Aufwand rein, um die ca. 100 Leute bei Laune zu halten und von einem Feedback der Community zu leben/profitieren. Zum neuen Design gab es genug Information und gab es da mal eine Anpassung oder Änd…

[S] Kawasaki Ninja [Neu]

FC-Whitey - - Autodeals

25 Mio

Wir sollten wirklich mal überlegen, als WoC Community den PS-Shop zu bestreiken, warum Geld in was reinpumpen, wo man nicht einmal leere Versprechungen bekommt.

eY inFormaTionshandeL!

Quote from Cardealer: “Zitat von GD-Claudia: Hallo, zum einen kann dies als Pushen gewertet werden zum anderen erlauben wir solchen Informationshandel in keinem unsere Spiele. Frage dazu: Werden die Regeln dazu noch angepasst? Oder hab ich diese Regel überlesen?” Ganz klare Antwort ..die Regel sind die Regeln

eY einseitiger Handel

Quote from Messi: “Quote from Morigan: “Sollte Playzo das absegnen kann gern weitergeboten werden. ” Bis dahin hat TeKk zweimal umgeskillt. :whistling:” Guter Mann, 24 Coaches, da klingelt bei Sky die Dönerkasse