Search Results

Search results 1-20 of 614.

eY Aufschrei

nike4mod - - Dummes Gewäsch

Quote from andi246k: “Quote from nike4mod: “Wo bleibt eigentlich die Entrüstung der ehrlichen DP-Klicker, die gestern erfahren haben, dass es scheinbar keinen wirksamen Botschutz gibt? Schließlich werden da täglich mehrere Stunden Zeit investiert, nur um zu erfahren, dass man mit einem Bot auch genauso erfolgreich sein kann. :rolleyes:” hat das Neo behauptet oder wie kommst auf sowas? ?(” Unmittelbar danach ist ein Account auf Seite 1 der DP-Liste dicht gemacht worden, aber das hat bestimmt Rain…

#Biertag

shiNet so!

eY Aufschrei

Wo bleibt eigentlich die Entrüstung der ehrlichen DP-Klicker, die gestern erfahren haben, dass es scheinbar keinen wirksamen Botschutz gibt? Schließlich werden da täglich mehrere Stunden Zeit investiert, nur um zu erfahren, dass man mit einem Bot auch genauso erfolgreich sein kann.

ey traum

Quote from tobifM: “Quote from Icecrypt: “Neo hat halt Hausverbot und das wird konsequent willkürlich umgesetzt :p” viel schlimmer ist dass er boot fährt und es nichtmal versucht zu verheimlichen...und keiner kann was gegen tun!” Alles Märchen! In WoC gibt es keine Botuser. Sieh es endlich ein! :ugly:

[S] PS-Schwalbe

nike4mod - - Autodeals

Quote from XXxxXXxxXX: “Wie ist der Verkauf von Premiumshopschwalben eigentlich mit Regel 10 vereinbar? ” Wenn du nichts sinnvolles beizutragen hast, verteile deinen Sperm bitte woanders!!!11 Aktuelles Gebot 1 Mrd, der SK wurde erhöht

eY loGinranGliste

Login-Info Insgesamt: 3645

eY nikoLaus quiz!

Quote from Bug-Smoker: “Meinen Job hat jetzt eine Maschine übernommen....vibvibvib” Oder wie die Engländer sagen: "Good vibes only"

Push! Wo ist jetzt der obligatorische Satz? :ugly:

umumFe

umumFe umumFe!

Selbstanzeige wg. Multiusing

Quote from plaTaz: “Quote from Icecrypt: “Ist ja mittlerweile schon Welt 4. Dass da Werte wie Vertrauen in ihren Grundfesten erschüttert werden, dürfte wohl niemanden verwundern” images” Handelt es sich eigentlich um einen Einwortpost, wenn nur ein Bild gepostet wird, auf dem jedoch mehrere Worte geschrieben sind? Dazu sollte zeitnah mal eine Stellungnahme durch einen der Administratoren erfolgen. Werde ich jetzt gesperrt, wiel ich den Beitrag direkt über mir unnötig zitiert habe?

[S] PS-Schwalbe

nike4mod - - Autodeals

Sehr geehrte Händlerinnen und Händler, anlässlich des Black Friday habe ich eine großartige Ankündigung für euch! Alle Angebote werden um 30% reduziert! Das bedeutet, wir stehen beim aktuellen Gebot über 1,19 MRD von Jibberchris

Frage: Wie geht es weiter?

Quote from Desmond: “Was bringt ein Update, wenn es nicht gelingt, neue Spieler zu generieren? Wenn schon Mods anfangen müssen, hier Rede und Antwort zu stehen, dann gibt es im Grunde kaum noch Hoffnung. Playzo scheint selbst nicht zu wissen, was passieren muss, man slided jetzt einfach in die Weihnachtszeit, eine kleine Missi, eine kleine "Überraschung" für die restlichen aktiven Spieler, ein bisschen Augenwischerei und Honig ums Maul schmieren und *schwupps* ist schon 2020 und nix tut sich. :r…

Woran hats gelegen ?

Quote from Self-rap: “ naYn ! dU bLaYbsT!” Wie war das mit dem obligatorischen Satz?

Woran hats gelegen ?

Quote from King-912: “Dieses DG... tztztz. Haben wir eigentlich nicht mit gekauft!” Dann lösch doch meinen Foren Account!

[S] BG mit Gangsterthema

ICh wüsste da eins

Quote from Noeni: “Können wir sicherlich nachvollziehen, allerdings kann außer dem genannten trotzdem noch keine weitere Aussage getroffen werden. Aber ihr wisst zumindest, dass weiter dran gearbeitet wird. Es kommen ja auch sichtbare Sachen wie zb das genannte mit der fightleague, was wieder neu ins System rein musste, da dies nicht mehr vorhanden war. Vorher eine Ankündigung zu machen ging jedoch nicht, da nicht klar war, wie viel Arbeitsaufwand es kosten würde, ob es so zu implementieren sein…

Scheinbar wird im Moment nicht an WoC gearbeitet.

eY einseitiger Handel

Dann verschenke sie doch :confused:

eY inFormaTionshandeL!

Quote from Bug-Smoker: “Quote from nike4mod: “Quote from Bug-Smoker: “Ich kaufe nen Sixer Pils, komme vorbei , wir trinken einen und gucken uns die Spyberichte zusammen an! Deal!?” Bin dabei! :aynnehm:” sauber! also kaufe ich 2 x Sixer” Wann biste hiA?

[V] Spybericht Palme

12 ingame und draY offline :uGli: