Search Results
Search results 1-20 of 970.
-
Auf jeden Fall chic, das Feedback zu lesen und zu wissen, was so passiert ist, ohne dass man es sieht. Serverwechsel haben wir auch gerade durch, das ist ein echter Sackgang. Insofern spricht Chrischi mir da aus der Kirschrollenseele. Sobald die Dinger älter als 5 Jahre alt sind, wird die Wartung unverschämt teuer. Bei uns sind an dem einen Server binnen zwei Wochen beide Netzteile ausgestiegen, das war überkacke und das reinste Chaos. 800 EUR sollte der Ersatz aus den USA kosten, für ein Teil, …
-
eY Start
PostStart war gestern!
-
eY Start
PostIn Prag!
-
eY Aufschrei
PostIch dachte, DP wären endlich mal out?
-
#Biertag
PostOkay, dann figge dich :ugky:
-
#Biertag
PostIst heute Donnerstag?!?!!
-
ey traum
PostHetz hetz!
-
eY loGinranGliste
PostHab mittlerweile über 30k Logins. 20k sind aber von Claudi.
-
eY nikoLaus quiz!
PostWie hoch ist deine Hygiene geskillt?
-
Quote from Jibberchris: “Bist du sicher, dass du da sicher bist?” Nein, vor Claudis Pushingparanoia ist niemand sicher! Quote from Bug-Smoker: “ich fände 912 DP einfach attraktiver!” Hm, das wäre ne Maßnahme. Aber da müsste ich ja alle 120 Tage mit Drogen handeln. kA, ob ich dazu Bock habe. Letzten beinahe im Labor einen Auftrag aufgegeben. Hab's aber noch rechtzeitig bemerkt.
-
eY nikoLaus quiz!
PostIn welchem Channel wirst du aYnkLicH stattfinden? Die Lobby fällt ja schon mal raus, weil bitte nicht in der Lobby. Fragen und Hilfe wäre zu mindestens zu 50% passend.
-
eY CoMMuniTY
PostKeine Einwayneposts pls.