Search Results

Search results 1-20 of 947.

Quote from Salle1233: “YaaY Party! Darf man sich hier für die tolle Mission bedanken?? <X” Party im Casio pls.

Feedback Mission

Cardealer - - Allgemeines

Lieber keine Mission, als so eine Mission finde ich. Edith: Wobei Platz 1-5 sind sicher zufrieden

aber bei solchen Missionen verliere ich die Lust.

eY GanS schön CrazY

Cardealer - - Dummes Gewäsch

51imTDzid7L.jpg

/me hÖrt

youtube.com/watch?v=FxMWRp25CTk Ich grÜße Palmier auf Diesem WegE und wünsChe aLLes Gute zum GaYburtstaG .

eY phOrweiHnachtLiche gRüße

Quote from King-912: “Auf jeden Fall chic, das Feddback zu lesen und zu wissen, was so passiert ist, ohne dass man es sieht. Serverwechsel haben wir auch gerade durch, das ist ein echter Sackgang. Insofern spricht Chrischi mir da aus der Kirschrollenseele. Sobald die Dinger älter als 5 Jahre alt sind, wird die Wartung unverschämt teuer. Bei uns sind an dem einen Server binnen zwei Wochen beide Netzteile ausgestiegen, das war überkacke und das reinste Chaos. 800 EUR sollte der Ersatz aus den USA …

eY Start

Quote from Icecrypt: “Start ist in Ragusa!” Hier Missistädte zu nennen verstößt doch garantiert gegen irgendwas. Sperren für sowas !

eY nikoLaus quiz!

Quote from tobifM: “wie wars quiz? wer hat gewonnen?” Steht doch alles im Chat: [ 22:11:13 ] Quiz_Master: Ich schließe den Pub gerade ab und werde dann morgen die Auflösung ins Forum posten [ 14:47:44 ] Timotheus739: wer hat den gewonnen [ 16:25:03 ] Pejwi187: Platz 1 --> TRAVIZ [ 16:25:16 ] Pejwi187: Platz 2 --> MAGNUM [ 16:25:27 ] Pejwi187: Platz 3 --> meine wenigkeit

ey traum

Quote from Bug-Smoker: “toll! verpasst! mimimi mag ich gerne!” Nächstes mal möge man uns vorhwer eine PN schicken ! PS: Toni ! Miss You !

Quote from tobifM: “mich befriedigt es nicht!!!!!!!!!!1” Tobi, wir haben doch schon ausführlich darüber gesprochen. Denk bitte auch an Deine Partner(in) und nicht nur an Dich.

eY loGinranGliste

Login-Info: Dieser Account wurde gesperrt.

Quote from FC-Whitey: “Quote from XXxxXXxxXX: “Quote from Bug-Smoker: “Erst müssen wir errechnen wie viele Mikadostäbchen wir brauchen. Dann muss die eine Hälfte dieser noch in Schoki getaucht werden, um zu härten. Dann bauen wir daraus das neue Gerüst! Ob es hält , wissen wir erst , wenn es hält!” Nimm die, damit würdest du dir das in Schokolade tauchen sparen 1bc505-1575552001.jpg” Fremdwerbung ist verboten, die gehören nich plazo. Das Konzept der Mikados muss grundlegend überdacht werden! Den…

Quote from tobifM: “Frage: Wie geht es weiter? hier wollte/sollte doch von offizieller seite drauf eingegangen werden? oder gehts das jetzt nicht mehr, weil es geclosed wurde?” Wenn mehrere Mods dazu das wiedergeben was ihnen von Admin Seite gesagt wurde, sollte dies als Antwort wirklich reichen. Wenn mich ein Kunde fragt: Wie lange dauert es noch ? Und ich habe z.B. noch kein Liefertermin. Nervt es mich auch, wenn immer wieder nachgefragt wird. Zudem: Wurde etwas versprochen, was nun nicht eing…

eY nikoLaus quiz!

Quote from FC-Whitey: “Am 06.12. wird der Moderator also zum Penetrator. Vibrierst du dann auch? Frage für eine Freundin” Hab gaYhört er arbeitet im Adventskalender vom AmoPelli* * Name von der Redaktion geändert.

eY nikoLaus quiz!

Ausnahmsweise könnt ihr Blind Blog nehmen, bin noch in Urlaub.

Quote from Cardealer: “oder einfach nur paar Cars. Das Set besteht aus: us.png Dodge Charger SRT 8 90 L mit 14 tuns Dodge Viper SRT-10 mit 14 tuns gb.png Aston Martin DB 9 mit 14 tuns Bentley Continental GT (Greta Tunberg?) mit 14 tuns de.png BMW M3 mit 14 tuns Mercedes CL 55 mit 14 tuns jp.png Nissan Skyline GT-R R34 mit 14 tuns Alle Fahrzeuge neu. Deal in Düsseldorf, keine weiteren Gebühren, Zölle oder Aufgeld. Startpreis: 111 Mios Sofortkauf: 150 Mios Bei SK gibt es einen Koenigsegg CC 8 S mi…

Adventskalender

Der 24. ist auch offen ;9

Adventskalender

Moin moin, wird es bei WoC auch einen Adventskalender geben, wie bei Harvestopia? PS: Das Katzenfuttersilo ist immer noch zu klein

eY TKK

Quote from KingAresOne: “messi war aber auch jandeluxe ... oder sind wir nicht alle ein bisschen jandeluxe?” klar

7 Wochen ? Nehmen wir doch gleich 120 Tage. Ah wait, dann brauchen wir nur auf die Rangliste Kampf zu schauen.