Search Results

Search results 1-20 of 970.

[V] Ford F-650

King-912 - - Autodeals

1,8mrd für unseren Dresdner

Feedback Mission

King-912 - - Allgemeines

Quote from Skyrunner: “Es ist als Crazy Race angekündigt worden und auch so durchgeführt worden. Ähnlich kurze Crazy Races liefen auch schon 2010 unter dem alten Betreiber. Dem einen sind die Rätsel zu schwer, den anderen die Belohnung nicht wertig genug. Wer nicht zu diesen beiden Gruppen gehörte, hat "ausversehen" den Abbrechen Button gedrückt. Alles wie immer also. Es wird auch wieder umfangreichere Missionen geben. :thumbsup:” No comprende padre. Es geht nich um den Umfang oder die Art der M…

Feedback Mission

King-912 - - Allgemeines

Quote from FC-Whitey: “Vermutlich sind die 5 Mio dafür gewesen, dein gewonnenes Autos in die Heimat zuversenden, bzw. km Geld bekommen. Einen ganzen Thrussst musste man ja auch nich kaputtfahren. Ob mehr Geld-Gewinn die Hater milder gestimmt hätte, glaube ich nicht^^” Nee, das Gejammer wird es immer geben, da bin ich bei dir. Das Ziel sollte aber sein, dass das so wenig wie möglich sind. Und fast alle hier sind tatsächlich auch in der Lage, sich zu freuen und Lob auszusprechen, wenn was gut läuf…

Feedback Mission

King-912 - - Allgemeines

Quote from FC-Whitey: “frage ich jetzt einfach mal, was soll denn der Durchschnitsuser aus Deiner Sicht bekommen, für gemütliches fahren ohne nachdenken mit einem Thrussst und wie hebst du die Gewinnstaffelung zu denen ab die sich Gedanken machen?!” Ich hasse deine Posts nicht. Kann sie nur nicht 100% nachvollziehen. Zumindest der Aufwand muss ersetzt werden. Wenn sie die Thrussts nicht rausrücken wollen, dann sollen sie eben Coaches oder Kits raushauen. Wenigstens irgendwas Nützliches. 5mio nut…

Feedback Mission

King-912 - - Allgemeines

Quote from FC-Whitey: “Quote from King-912: “Ja, Gejammer gibt es immer Whitey. Aber wenn niemand mehr die Missi fährt, sobald die Belohnungen bekannt sind, läuft doch was falsch. Wenn man in einem Spiel Aufwand betreibt, erwartet man auch einen Erlös. Wenn dieser nicht kommt, demotiviert man die Spieler, Aufwand zu betreiben. Das sollte nicht das Ziel sein. @Messi: Von dir will ich was anderes sehen :ugly:” Mit Drogenhandel bekommst du hier XP und Geld (vorausgesetzt du machst Gewinnhandel), in…

Feedback Mission

King-912 - - Allgemeines

Ja, Gejammer gibt es immer Whitey. Aber wenn niemand mehr die Missi fährt, sobald die Belohnungen bekannt sind, läuft doch was falsch. Wenn man in einem Spiel Aufwand betreibt, erwartet man auch einen Erlös. Wenn dieser nicht kommt, demotiviert man die Spieler, Aufwand zu betreiben. Das sollte nicht das Ziel sein. @Messi: Von dir will ich was anderes sehen :ugly:

Feedback Mission

King-912 - - Allgemeines

Party in der Playzokasse?^^ Also alles unter nem Thrusst ist wirklich irgendwie komisch. Nett gemeint, aber deshalb fahre ich seit einiger Zeit nur noch mit dem RSQ hinterher. Größtes Problem ist eigentlich nur, dass das vorher nicht bekannt war. So haben etliche User Thrussts verhobelt ohne relevanten Outcome zu erhalten. Bisschen wir Kartenpacks bei Fifa

Im Forum mit iOS 13 scrollen

King-912 - - PC & Co.

Ja, haste aber auch bei Android, dass man sich manchmal nicht mehr aus dem Zoom befreien kann. Hilft nur Reload.

eY phOrweiHnachtLiche gRüße

King-912 - - Dummes Gewäsch

Quote from tobifM: “ um welches brausagayme handelt es sich? bitte pn.” Mikadopia

eY phOrweiHnachtLiche gRüße

Auf jeden Fall chic, das Feedback zu lesen und zu wissen, was so passiert ist, ohne dass man es sieht. Serverwechsel haben wir auch gerade durch, das ist ein echter Sackgang. Insofern spricht Chrischi mir da aus der Kirschrollenseele. Sobald die Dinger älter als 5 Jahre alt sind, wird die Wartung unverschämt teuer. Bei uns sind an dem einen Server binnen zwei Wochen beide Netzteile ausgestiegen, das war überkacke und das reinste Chaos. 800 EUR sollte der Ersatz aus den USA kosten, für ein Teil, …

eY Start

Start war gestern!

eY Start

In Prag!

eY Aufschrei

Ich dachte, DP wären endlich mal out?

#Biertag

Okay, dann figge dich :ugky:

#Biertag

Ist heute Donnerstag?!?!!

ey traum

Hetz hetz!

eY loGinranGliste

Hab mittlerweile über 30k Logins. 20k sind aber von Claudi.

Das können wir beantworten, wenn wir es beantworten können. Vorher kann echt nichts gesagt werden, weil wir nicht wissen was wir morgen getan haben werden!

eY nikoLaus quiz!

Wie hoch ist deine Hygiene geskillt?

Wer hat das beste Boot?

Quote from Jibberchris: “Bist du sicher, dass du da sicher bist?” Nein, vor Claudis Pushingparanoia ist niemand sicher! Quote from Bug-Smoker: “ich fände 912 DP einfach attraktiver!” Hm, das wäre ne Maßnahme. Aber da müsste ich ja alle 120 Tage mit Drogen handeln. kA, ob ich dazu Bock habe. Letzten beinahe im Labor einen Auftrag aufgegeben. Hab's aber noch rechtzeitig bemerkt.