Search Results

Search results 1-9 of 9.

Erstmal vielen Dank, hat Spaß gemacht, auch wenn ich zu spät war (17:45 Uhr erst begonnen). Verrätst du wo die Autos standen? Bin fleißig nach Beromünster und Brissago gefahren...

Missionsfeedback 5.4.19

Varlex - - Allgemeines

Quote from TeKk: “Bitte lies meinen Beitrag richtig, ich kennzeichnen dort meine eigene Aussage als Vermutung. Unser lieber Low Level Bäääm durfte auch 9999+ abgeben. Deshalb nehme ich an, dass es dieses Mal fair war und es folglich keinen Grund zum Meckern gab. Ich warte auf den, der meine Vermutung widerlegt, damit ich mich aufregen kann :ugly: @Morigan Ich denke, die Belohnung ist vergleichbar mit der der ersten Mission. Klar bist du jetzt der Angeschissene. Von der Warte aus habe ich eine ko…

[V] ein paar Autos

Varlex - - Autodeals

Alles klar, meld dich bitte ingame bei mir

[V] ein paar Autos

Varlex - - Autodeals

Höchstgebot: 13 Mio von MasterMMP SK: 20 Mio Ein bisschen geht da also noch!

[V] ein paar Autos

Varlex - - Autodeals

Hallo zusammen, verkaufe folgende Autos mit 0km im Paket. Start: Ihr SK: folgt 2 x Polo BMW 6er S2000 V70 Hayabusa Ferrari 575M Maranello 2 x Alfa Romeo 147 2 x Toyota Prius Kawasaki Ninja Lancer Evo 8 2 x Boxster S Opel Corsa 2 x Ducati 999 Audi A4 BMW 520 Touring Mercedes CLS 350

Verkaufe einige Autos

Varlex - - Autodeals

Drag Bike und Bugatti jeweils 5 Mio

(V) CLOSED (V)

Varlex - - Autodeals

25 Mio für den TT

(V) CLOSED (V)

Varlex - - Autodeals

RSQ: 10 Mio Koenigsegg: 10 Mio TT: 15 Mio

[V] Thrussts / RSQ's

Varlex - - Autodeals

Quote from Extaso: “Wieder von beiden genug da ” Danke für den Deal