Search Results
Search results 1-20 of 974.
-
Feedback Mission
Icecrypt - - Allgemeines
PostAus meiner Sicht gibt es in dieser Diskussion zwei Punkte: 1. Der Event wurde als Crazy-Race angekündigt und von früher konnte man wissen, dass dies bedeutet, dass man einfach von Punkt A nach Punkt B fährt. Es sollte auf der Hand liegen, dass ein solcher Event nicht gleich belohnt werden kann wie eine normale Mission. Bezüglich der Belohnungen gibt es immer eine Usergruppe, die nicht zufrieden ist. Entweder sind es die WoC-Cracks, die sich für ihren Aufwand nicht genügend entlohnt sehen oder es…
-
eY Start
PostMeld mich doch du Petze!
-
eY Start
PostStart ist in Ragusa!
-
eY Aufschrei
PostQuote from xXSanjaXx: “Quote from Icecrypt: “War es auch eine ganze Weile. Aber tatsächlich steigen seit Mitte September, als der Capo eingeführt wurde, die DP-Werte massiv in die Höhe.” nicht wegen capo sondern weil sommer vorbei” Oder auch das ist eine Erklärung. @King-912: Kannst ja eine Umfrage draus machen, um den Gründen auf die Spur zu kommen ^^.
-
eY nikoLaus quiz!
PostIch habe vernommen, dass Quizmaster wegen Krankheit die offiziellen Ergebnisse noch nicht veröffentlichen konnte. Sobald die Genesung forschreitet, wird dies natürlich wie versprochen nachgeholt. Wir bitten um Verständnis :).
-
eY Aufschrei
PostWar es auch eine ganze Weile. Aber tatsächlich steigen seit Mitte September, als der Capo eingeführt wurde, die DP-Werte massiv in die Höhe.
-
ey traum
PostDas ist ein Punkt, der angeschaut wird. Aber im Übrigen kann er das auch einfach behaupten, um Unruhe zu stiften, damit die User gegen Playzo hetzen.
-
ey traum
PostNeo hat halt Hausverbot und das wird konsequent willkürlich umgesetzt :p
-
eY loGinranGliste
PostLogin-Info Insgesamt: 4697 shit
-
eY nikoLaus quiz!
PostEinmal in der Woche ist Waschtag, das wäre dann morgen der Fall
-
eY nikoLaus quiz!
PostDienstleistung mit Vibration während des Quiz kosten extra
-
eY nikoLaus quiz!
PosteY du ZitatefÄlscHeRs0w! Verhamlose den Sachverhalt hier nicht :ugly:
-
eY nikoLaus quiz!
PostQuizmaster werde ich sein, denn nur ein Lehrer ist kompetent genug penetrante und nervige Fragen zu stellen
-
eY nikoLaus quiz!
PostLest doch den Post nochmals genau durch... da steht doch, dass ihr im Gagnchat anwesend sein müsst!
-
Quote from King-912: “Quote from Icecrypt: “Habe im ersten Moment "Dickpics" gelesen und wollte schon eine grosse Welle wegen Sexismus bei der Chefetage machen... ... da hast du ja nochmal Glück gehabt!” Das wäre ja ein ungewollte Effekt meines Posts gewesen! Gerade noch so gut gegangen!” Ja, kaum auszumalen, wenn das jetzt jemand in den falschen Hals bekommt. Da muss man schon Acht geben!
-
eY CoMMuniTY
PosteY im DG gelten andere Regeln! Das heisst, dass er jetzt n'Perma bekommt wegen Namefake!