Search Results

Search results 1-20 of 974.

Feedback Mission

Icecrypt - - Allgemeines

Aus meiner Sicht gibt es in dieser Diskussion zwei Punkte: 1. Der Event wurde als Crazy-Race angekündigt und von früher konnte man wissen, dass dies bedeutet, dass man einfach von Punkt A nach Punkt B fährt. Es sollte auf der Hand liegen, dass ein solcher Event nicht gleich belohnt werden kann wie eine normale Mission. Bezüglich der Belohnungen gibt es immer eine Usergruppe, die nicht zufrieden ist. Entweder sind es die WoC-Cracks, die sich für ihren Aufwand nicht genügend entlohnt sehen oder es…

eY Start

Icecrypt - - Dummes Gewäsch

Meld mich doch du Petze!

eY Start

Start ist in Ragusa!

eY Aufschrei

Quote from xXSanjaXx: “Quote from Icecrypt: “War es auch eine ganze Weile. Aber tatsächlich steigen seit Mitte September, als der Capo eingeführt wurde, die DP-Werte massiv in die Höhe.” nicht wegen capo sondern weil sommer vorbei” Oder auch das ist eine Erklärung. @King-912: Kannst ja eine Umfrage draus machen, um den Gründen auf die Spur zu kommen ^^.

eY nikoLaus quiz!

Ich habe vernommen, dass Quizmaster wegen Krankheit die offiziellen Ergebnisse noch nicht veröffentlichen konnte. Sobald die Genesung forschreitet, wird dies natürlich wie versprochen nachgeholt. Wir bitten um Verständnis :).

eY Aufschrei

War es auch eine ganze Weile. Aber tatsächlich steigen seit Mitte September, als der Capo eingeführt wurde, die DP-Werte massiv in die Höhe.

ey traum

Das ist ein Punkt, der angeschaut wird. Aber im Übrigen kann er das auch einfach behaupten, um Unruhe zu stiften, damit die User gegen Playzo hetzen.

ey traum

Neo hat halt Hausverbot und das wird konsequent willkürlich umgesetzt :p

Ich kann dazu nur sagen, dass ich etwas dazu sagen kann, wenn ich etwas dazu sagen kann!

eY loGinranGliste

Login-Info Insgesamt: 4697 shit

eY nikoLaus quiz!

Einmal in der Woche ist Waschtag, das wäre dann morgen der Fall

eY nikoLaus quiz!

Dienstleistung mit Vibration während des Quiz kosten extra

eY nikoLaus quiz!

eY du ZitatefÄlscHeRs0w! Verhamlose den Sachverhalt hier nicht :ugly:

eY nikoLaus quiz!

Quizmaster werde ich sein, denn nur ein Lehrer ist kompetent genug penetrante und nervige Fragen zu stellen

Wer hat das beste Boot?

Ich glaube, ich fahr mal in die Region und mops die 20 k Drogen

eY nikoLaus quiz!

Lest doch den Post nochmals genau durch... da steht doch, dass ihr im Gagnchat anwesend sein müsst!

Selbstanzeige wg. Multiusing

Quote from King-912: “Okay, da es jetzt intern schon einige wissen, wird es eh früher oder später raus kommen. Icecrypt ist ebenfalls mein Multi. Mit dem fahre ich auch Boot! Bitte gleich mit wegsperren.” Da der Hauptacc bekanntlich weniger XP als der Multiacc hat, ist das völlig plausibel.

[V] Duckpicks von Dalai

Lieber eine Ente im Hals als eine Leiche im Keller!

[V] Duckpicks von Dalai

Quote from King-912: “Quote from Icecrypt: “Habe im ersten Moment "Dickpics" gelesen und wollte schon eine grosse Welle wegen Sexismus bei der Chefetage machen... ... da hast du ja nochmal Glück gehabt!” Das wäre ja ein ungewollte Effekt meines Posts gewesen! Gerade noch so gut gegangen!” Ja, kaum auszumalen, wenn das jetzt jemand in den falschen Hals bekommt. Da muss man schon Acht geben!

eY CoMMuniTY

eY im DG gelten andere Regeln! Das heisst, dass er jetzt n'Perma bekommt wegen Namefake!