Search Results
Search results 1-12 of 12.
-
Neue Welt
Salafia - - Allgemeines
PostQuote from gamedesign-claudia: “Quote from Salafia: “Besteht vllt die Möglichkeit das jemals eine der ,,alten" Welten wieder online geht? das würde ich so dermaßen hart feiern.. mit altem Design etc. und am besten direkt ne App dazu, ich bin mir 100%ig sicher das da die userzahlen definitiv durch die Decke gehen würden. Ich weiß Wunschgedanke und so, aber vllt, vllt... wer weiß :whistling:” Es wird keine Classicwelt geben. Zum einen sind es nicht genügend Spieler für zwei Server und zum anderen …
-
Adventskalender
Salafia - - Allgemeines
PostQuote from cardealer: “Ich frag einfach schonmal....” würde auch gerne mitfragen...
-
Neue Welt
Salafia - - Allgemeines
PostBesteht vllt die Möglichkeit das jemals eine der ,,alten" Welten wieder online geht? das würde ich so dermaßen hart feiern.. mit altem Design etc. und am besten direkt ne App dazu, ich bin mir 100%ig sicher das da die userzahlen definitiv durch die Decke gehen würden. Ich weiß Wunschgedanke und so, aber vllt, vllt... wer weiß
-
Gude zusammen! suche folgende Karren um endlich die 40% SR Punkte voll zu bekommen. Wer hat noch was und kann was anbieten? Gangautohäuser habe ich eigentlich Deutschlandweit abgegrast und keines der Fahrzeuge gefunden... die Karren in Fett markiert bevorzugt (Aus nostalgischen Gründen!) BondleyContinental GT Special Edition Alfa Romeo147 1.9 JTD Impression Ferrari599 GTB Fiorano FordShelby Cobra CordillacV-160 LWB Imperial Sedan Daimler-BenzUnimog U600 Ferraro6120 Scaglietto F1A EE AstonDB90 Sp…
-
Verkaufe Audi RSQ
Posthätte gerne einen, was willste dafür haben? Schreib mir einfach, gerne auch ingame -> Selber Name