Search Results

Search results 1-20 of 457.

eY WoC

KingAresOne - - Dummes Gewäsch

Was ist bloß aus dir geworden?

„Mobil besser spielbar“

KingAresOne - - Allgemeines

Quote from Bubblexx09: “scheint wohl egal zu sein naja muss man sich auch nicht wunder wenn keine neuen Spieler kommen.” sehe ich genauso.. ist wohl der wichtigste Aspekt um neue Spieler anzulocken, bzw. sie dabei zu halten..

Selbstanzeige wg. Multiusing

Messi ist aber mein Multi!!! :meTT:

eY TKK

Quote from King-912: “Quote from KingAresOne: “messi war aber auch jandeluxe ... oder sind wir nicht alle ein bisschen jandeluxe?” davon ausgehend, ist jeder hier irgendwie mit ihm verwandt :ugly:” vieLe wollen es nur nicht wahr haben :ugLy:

eY TKK

messi war aber auch jandeluxe ... oder sind wir nicht alle ein bisschen jandeluxe?

eY cLaudiA! meSsion?!

Quote from Messi: “Quote from King-912: “Dabei habe ich schon 24 TeKket geschrieben. Für jedes Türchen eins.” Ab dem 1. Dezember werden die dann abgearbeitet. :ugLy:” ... 2031 :ugLy:

„Mobil besser spielbar“

Wird dazu auch nochmal was seitens cLaudi oder skyrunnY gesagt?

AlSo bitte! Es hiCeT prostituierte*innen! Und niCht freier sOndern fReieR*innen!

eY Platz 3

Quote from Icecrypt: “Natürlich Netto :ugly:” Du Bonze :ugly:

„Mobil besser spielbar“

Moin, über das update wurde ja im Vorfeld gesagt, dass es mobil viel besser spielbar sein soll. mal ganz ehrlich: es ist eine absolute Katastrophe WoC mit dem Handy zu spielen.. Davor ging das ganze viel einfacher. alleine schon, dass das Zoomen nicht so richtig funktioniert ist schon echt ne Zumutung die kleinen Buttons zu treffen.. da müsst ihr wirklich noch ordentlich nacharbeiten. Mich ätzt das so derbe ab, das die Lust mich überhaupt einzuloggen schon verfliegt

So schön ruhig hier

In der Tat wirklich

eY skyrunner

Quote from Skyrunner: “Quote from KingAresOne: “Quote from Skyrunner: “Was ist am 11.10.? Hab alle Staffeln schon 3x geschaut. :D” Ich überbiete: 6x! (kein scheiss:ugly:)”Kann man sich immer wieder geben! einfach genial gemacht. Wie ist deine Meinung zu Better call Saul?” Hat mir leider nicht so gefallen hätte mir auch von anderen charakteren nen prequel gewünscht

eY skyrunner

Quote from Icecrypt: “Ich schock alle. Noch nie gesehen, um was gehts in jener B-Serie?” Nicht wirklich?

eY skyrunner

Quote from Skyrunner: “Was ist am 11.10.? Hab alle Staffeln schon 3x geschaut. :D” Ich überbiete: 6x! (kein scheiss:ugly:)

eY skyrunner

Quote from King-912: “Hau mir gerade die Staffel 4 & 5 nochmal zur Auffrischung rein. Hoffe, das wuppe ich bis zum 11.10.” Na locker ich freu mich schon wie nen kleines kind drauf

eY skyrunner

SammeLst auf jedenfaLL pLuspunkte mit deinem neuen Avatar

Anzeigebug Arena

KingAresOne - - Bugs

Quote from Skyrunner: “In welcher Stadt warst Du genau, als das Problem auftrat? Kamst Du aus einer Stadt die Autofabrik oder Arena hatte?” In berlin. ansonsten bin ich nicht gereist zuletzt. Letztens mal war ich in Düsseldorf, ist aber schon etwas her

Anzeigebug Arena

KingAresOne - - Bugs

In der Arena gibt es bei mir manchmal einen Anzeigebug. Sobald ich dann auf das „Industriegebiet“ klicke erscheint die Arena erst. Siehe Screen.

Neues Design

KingAresOne - - Bugs

Quote from Salle1233: “Quote from KingAresOne: “Kann sein, dass wenn man die Kämpfer sortiert die Sortierung immer noch falsch ist? Bzw. der "Beginn" der Sortierung? Beispiel: Kämpfer A, B, C, D, E .... blablabla bis halt 12 kämpfer :ugly: wenn ich jetzt 6 (z.B. A, D, E, F, H, I) Kämpfer sortiere,…” Kann daran liegen das du jeden Kämpfer nach Reihenfolge sortieren musst, dann sollte es aufjedenfall funktionieren! Wenn man z.b nur 5 Kämpfer sortiert muss man daran denken das die anderen…

Neues Design

KingAresOne - - Bugs

Kann sein, dass wenn man die Kämpfer sortiert die Sortierung immer noch falsch ist? Bzw. der "Beginn" der Sortierung? Beispiel: Kämpfer A, B, C, D, E .... blablabla bis halt 12 kämpfer :ugly: wenn ich jetzt 6 (z.B. A, D, E, F, H, I) Kämpfer sortiere, beginnt der Kämpfer A auf Position 1, erst auf "sortierter" Position 6. Position 2 ist dann sortierte Position 7, Position 3 ist dann Position 8 usw. (Sorry eY, aber ich weiß absolut nicht wie ich das erklären sollte :ugly:)