Search Results

Search results 1-14 of 14.

[V] Dodge Dodge Charger SRT-8

Romenz - - Autodeals

Wie der Titel schon sagt, verkaufe Dodge Charger SRT-8 90l über Woc-Bay: WoC-Bay Dodge Charger SRT-8 Romenz

Autos im Spiel

Romenz - - FAQ LITTLE HELPER

Quote from Crixu: “Quote from mlauX: “MV Augusta F4 1000 S ist schon im Spiel?” Hab die MV entfernt. War eine Fehlinformation dann, die mal im Chat gestreut wurde. ” Die MV müsste jetzt wieder aufgenommen werden

[closed] Showroom-Seite-3-Fahrzeuge

Romenz - - Autodeals

Nur noch 1,5h... Letzte Chance

[closed] Showroom-Seite-4-Fahrzeuge

Romenz - - Autodeals

Nur noch 1,5h...letzte Chance

Romenz - - Autodeals

Quote from DonPipo: “Kann auch einzeln geboten werden? falls ja, 15mios auf den Samba” Bevorzuge Gebote im Paket, da ich alle Fahrzeuge loswerden will ;)Daher steht das Gebot von Crixu über 22 Mio Quote from tobifM: “warum hast du keinen hummer? ?(” Wieso sollte ich einen hummer haben?

[closed] Showroom-Seite-4-Fahrzeuge

Romenz - - Autodeals

Werte Gangsterbosse, Drogenbarone, Autoschieber und Prügelprinzen, ich biete euch hier die Chance auf den Deal eures Lebens. Folgende Fahrzeuge sortiere ich aus meiner Garage aus: * Fahrzeug * Beschreibung * aktuelles Gebot * Zuschlag an * 1x Drag Bike * (Hidden Content) * * * 1x Koenigsegg * (Hidden Content) * * * * * mcKoks: 9 Mio (im Paket) * Regeln / Eckpunkte: - Fahrzeug gekauft wie gesehen (siehe Spoiler) - Startgebot ab 1,- Wo€ - Zahlungsmöglichkeiten: Autohandelsplatz - Auktion läuft bis…

Romenz - - Autodeals

Werte Gangsterbosse, Drogenbarone, Autoschieber und Prügelprinzen, ich biete euch hier die Chance auf den Deal eures Lebens. Folgende Fahrzeuge sortiere ich aus meiner Garage aus: * Fahrzeug * Beschreibung * aktuelles Gebot * Zuschlag an * 1x VW T1 Samba * (Hidden Content) * - * * 1x Ferrari 575 * (Hidden Content) * - * * 1x Ferrari 575 * (Hidden Content) * - * * 1x Ferrari 612 * (Hidden Content) * - * * 1x Nissan 350Z * (Hidden Content) * - * * 1x Porsche 911 * (Hidden Content) * - * * 1x Porsc…

[closed] Showroom-Seite-2-Fahrzeuge

Romenz - - Autodeals

Werte Gangsterbosse, Drogenbarone, Autoschieber und Prügelprinzen, ich biete euch hier die Chance auf den Deal eures Lebens. Folgende Fahrzeuge sortiere ich aus meiner Garage aus: * Fahrzeug * Beschreibung * aktuelles Gebot * Zuschlag an * 1x Seat Leon * (Hidden Content) * - * * 1x BMW 520i * (Hidden Content) * - * * 1x Mitsubishi Lancer * (Hidden Content) * - * * * * Cardealer: 1 Mio (im Paket) * Regeln / Eckpunkte:- Fahrzeug gekauft wie gesehen (siehe Spoiler) - Startgebot ab 1,- Wo€ - Zahlung…

[closed] Showroom-Seite-1-Fahrzeuge

Romenz - - Autodeals

Werte Gangsterbosse, Drogenbarone, Autoschieber und Prügelprinzen, ich biete euch hier die Chance auf den Deal eures Lebens. Folgende Fahrzeuge sortiere ich aus meiner Garage aus: * Fahrzeug * Beschreibung * aktuelles Gebot * Zuschlag an * 1x VW Golf * (Hidden Content) * - * * 1x VW Polo * (Hidden Content) * - * * 1x Opel Corsa * (Hidden Content) * - * * 1x Mercedes CLS 350 * (Hidden Content) * - * * * * Cardealer: 1 Mio (im Paket) * Regeln / Eckpunkte:- Fahrzeug gekauft wie gesehen (siehe Spoil…

[V] Diverse schicke Autos

Romenz - - Autodeals

5* für den Deal. Verlief alles bestens. Deal über AHP. Besten Dank

(V) ein paar Karren (Closed)

Romenz - - Autodeals

Danke für den Deal. Er hält was er verspricht. War zur vereinbarten Zeit am vereinbarten Ort und das versprochene Geschenk gab es ebenfalls dazu. Super Typ. Danke bis zum nächsten Mal

[V] TT, T1, Charger,...

Romenz - - Autodeals

Quote from Crixu: “Quote from Romenz: “Audi TT - 42 Mille Dodge Charger - 42 Mille” Da ich schätze du meinst Mio und nicht MIlle hab ich es mal eingetragen” Gemäß Wikipedia gibt es zwei Auslegungen von "Mille": Quote: “Mille steht für: Tausend (umgangssprachlich) Million (umgangssprachlich)” Wollte keine Unklarheit aufkommen lassen, ja, ich meinte 42 Millionen =)

[V] TT, T1, Charger,...

Romenz - - Autodeals

Audi TT - 42 Mille Dodge Charger - 42 Mille

(V) ein paar Karren (Closed)

Romenz - - Autodeals

1x RX-8 biete 19Mio.