Search Results
Search results 1-20 of 56.
-
eY kaPatScHa!
PostIch muss immer 2x eingeben. Der erste Klick auf den Loginbutton führt mich direkt zur Loginseite und es geht nochmal los
-
eY wieklie
PostMit nur 4 Dislikes bist du beliebter denn je! Kuss
-
War es das?
PostIhr könntet ja mal die bereits integrierten Dinge fortführen. Es gab ein Waffenupdate, nur die Waffen werden nicht verteilt. Es gibt seit Jahren nen Manta der nicht rausgegeben wird. Und wenn ihr richtig krass seid, dann fügt einfach noch paar Blildchen in die Datenbank ein und haut 20 neue Karren raus, wo ist das Problem? Das wäre immerhin mal Content und über die Balance im Spiel braucht ihr euch glaub ich längst keine Sorgen mehr machen.
-
Suche Allianz
PostDachte ich eigentlich auch, ging halt einfach Hatte Wasserminen in Auftrag gegeben und ab in den Süden...
-
Suche Allianz
PostQuote from gamedesign-claudia: “Hab es gerade erst gesehen und gelöscht, am besten bei so was ein kurzes Ticket schreiben, dann kümmern Lars oder ich uns darum.” Alles klar, danke Claudia. Beim nächsten Mal sage ich nem woc Mod Bescheid oder gibts auch welche hier im OPW Bereich? Quote from waku89: “@Heitec13 Hast du deinen Urlaub verpennt? ^^” Irgendwie wars mir egal, bald neue Runde... Aber wie sind die Kämpfe gestern morgen ausgegangen? Bin ja jetzt doch wieder auf Malle