Search Results

Search results 1-20 of 304.

[V] Paar Karren [V]

halekin75 - - Autodeals

Quote from Morigan: “* Fahrzeug * Angebot * 7. Nissan 350Z | Keine Tunings | * 3 Mio * 8. Nissan 350Z | Keine Tunings | * 3 Mio * 10. Hummer H2 | Keine Tunings | * 10 Mio * 16. Hummer H2 | Keine Tunings | * 10 Mio * 17. Hummer H2 | Keine Tunings | * 10 Mio * * 36 Mio Wie in meinem vorherigen Post zu sehen ist hatte ich auf alle Hummer 10 Mio geboten.” sorry, hatte ich übersehen ... ist natürlich eingetragen

Oben stehts, macht mal Angebote für 1 Satz... gerne auch ingame

[V] Paar Karren [V]

halekin75 - - Autodeals

Quote from Hawuk: “3. Kawasaki Ninja ZX-6R | Keine Tunings |Gebot: SK 4. Kawasaki Ninja ZX-6R | Keine Tunings | Gebot: SK ” danke für den deal

[V] Paar Karren [V]

halekin75 - - Autodeals

Quote from Hawuk: “3. Kawasaki Ninja ZX-6R | Keine Tunings |Gebot: SK 4. Kawasaki Ninja ZX-6R | Keine Tunings | Gebot: SK ” Quote from Morigan: “* Fahrzeug * Angebot * 7. Nissan 350Z | Keine Tunings | * 1 Mio * 8. Nissan 350Z | Keine Tunings | * 1 Mio * 10. Hummer H2 | Keine Tunings | * 10 Mio * 12. Ferrari 575M Maranello F1 |Bremsen, Lufthutzen, Chiptuning | * 2 Mio * 13. Ferrari 612 Scaglietti F1A |Bremsen, Lufthutzen, Chiptuning | * 2 Mio * 16. Hummer H2 | Keine Tunings | * 10 Mio * 17. Humme…

[V] Paar Karren [V]

halekin75 - - Autodeals

Alles eingetragen und SK, bei einigen Fahrzeugen, hinzugefügt

[V] Paar Karren [V]

halekin75 - - Autodeals

Quote from Crixu: “40 mio aufs Paket” Danke dir, behalte ich im Hinterkopf

[V] Paar Karren [V]

halekin75 - - Autodeals

Verkaufe folgende Autos: Alle Autos und Motorräder natürlich mit 0 KM!! 1. Bentley Continental GT |Bremsen, Lufthutzen, Chiptuning | Gebot: 4 Mio. von HazeMaster SK: 10 Mio. 2. Bentley Continental GT |Bremsen, Lufthutzen, Chiptuning |[b][/b]Gebot: 4 Mio. von HazeMaster SK: 10 Mio. 3. Kawasaki Ninja ZX-6R | Keine Tunings |Gebot: 4 Mio. von HazeMaster SK: 9 Mio. 4. Kawasaki Ninja ZX-6R | Keine Tunings | Gebot: 4 Mio. von HazeMaster SK: 9 Mio. 5. Mercedes-Benz CLS 350 | 11 Standard Tunings | 6. Hon…

Feedback Mission

halekin75 - - Allgemeines

warum regt ihr euch so auf, ihr wisst doch, dass nichts gutes bei den missis raus kommt... ich kann nur noch über die Vorgehensweise des Betreibers lachen...

430 mio. auf den shelby

Es gab einen Fehler!!!

halekin75 - - Bugs

Quote from gamedesign-claudia: “Wie Noeni geschrieben hat wurde der Fehler an uns weitergemeldet und wurde damit aufgenommen. Wann der Fehler behoben sein wird können wir sagen, wenn er behoben ist. Daher gibt es nichts was wir da jetzt antworten könnten außer der bereits vorhandenen Antwort.” Entschuldigung, dass ich nach 9 Tagen nachgefragt habe. Lasst es einfach so, stört ja nicht und eingeschränkt bin ich dadurch auch nicht. Um mir -diese- Antworten zu sparen, lasst den Fehler einfach so, Da…

Es gab einen Fehler!!!

halekin75 - - Bugs

hmmmm, 9 Tage und noch keine Antwort

Quote from BadLord: “suchst du noch ?” leider nein

Es gab einen Fehler!!!

halekin75 - - Bugs

das schreibt er mir nur, wenn ich in der Garage die Reiter durchgehe, ohne ein Auto auszuwählen

Es gab einen Fehler!!!

halekin75 - - Bugs

Hallo, ich bekomme in meiner Garage immer einen Fehler, der aber nicht weiter definiert wird. (Siehe Foto) Ich kann auch keine Einschränkungen oder etwas ähnliches beschreiben, da mir so nichts weiter auffällt. Der Fehler kommt auf jeder Seite der Garage. gruß halekin

Quote from Aschi91: “ist noch zu haben, 470 gebe ich den nicht her :D” was wäre denn deine Vorstellung?

Wir sind WoC !

halekin75 - - Allgemeines

Quote from King-912: “Quote from Digger84: “Warum wurde Blinddate gesperrt? dann leg ich nach!!!” Warum wurden in Russland 1.000 regierungskritische Demonstranten festgenommen?” der Vergleich ist wirklich passend.... jeder der den Mund aufmacht, wird ohne Kommentar aus dem Weg geräumt ....

Alte Dos Spiele

halekin75 - - PC & Co.

Atari 2600 youtu.be/lwrZHu-d-vY

430