Search Results

Search results 1-20 of 83.

Closed

XXxxXXxxXX - - Autodeals

Die negative Bewertung gibts nicht für eine Information die mir nicht passt sondern für die Vorgehensweise einfach eine ingame Nachricht vorzuschieben um ein Gebot zu erhöhen. Genau danach sieht es nämlich aus wenn man Namen geheimhält!

Mittendrin gibts einen Beitrag wo 400 Mio als Start steht

{S} Thrusst, neu

XXxxXXxxXX - - Autodeals

Quote from Cardealer: “mal als start 250 mios pro” Gerade ein ingame-Gebot von 80 Mio pro stück reinbekommen, sorry Blind!

{S} Thrusst, neu

XXxxXXxxXX - - Autodeals

Zahle extrem wenig! Lasst mal was hören...

eY Henne!

XXxxXXxxXX - - Dummes Gewäsch

Als Mod solltest du eigentlich wissen, dass informationshandel verboten ist... Edith: Hast du jetzt deine ganzen Deppenfreunde geschickt um alles von mir zu disliken

eY, wann ist mal wieder

Quote from King-912: “ Schön war es ja nur, weil man andere ärgern konnte. Diese Kriminellen Generäle!” Wenn man mir meinen Lolli in der Doppel-Geschmack-Woche klaut, werf ich halt mit Sand

eY Geschäftsidee

Nach vielen Tests habe ich eine Methode entwickelt eure 90L Karren zu einzigartigen 100L Unikaten umzuwandeln! Nur 100 Mio pro Auto

eY Modprüfung

Ich erstell schon mal nen Beitrag, damit ich dann nach Freigabe ohne weitere Prüfung Änderungen vornehmen kann Pejwi gefällt das nicht? Pejwi ist eh ein Trottel!

EY ihr zwei Bengel

Quote from Icecrypt: “Also ich kann euer Problem nicht nachvollziehen, ich kann absolut ohne Freischaltung sofort einen Beitrag erstellen :D” CheatÖr (+Einwortpostsperrschutz)

eY Drogen

Quote from h3nne: “oder man konzentriert sich einfach auf sich selbst bevor man ne welle auslösen tut ;-)” gerne, dann dürft ihr mir aber auch nicht die Drogen wegnehmen. Irgendwie selbst schuld oder?

eY Drogen

Warum versteckt ihr euch zu Millionen im Westen Schottlands

Verkaufe KP zum 10er Kurs

XXxxXXxxXX - - Ghettofights

Günstige 50k KP zur Doppel XP Woche abzugeben einfach melden...

Quote from Cardealer: “eY doppel XP Woche ohne doppel XP ist wie” Woche

[V] Closed

XXxxXXxxXX - - Autodeals

10 Mio dafür dass du bei neuen Angeboten einen neuen Thread erstellst

Feedback Mission

XXxxXXxxXX - - Allgemeines

Quote from Messi: “Quote from King-912: “ Bisschen wir Kartenpacks bei Fifa :D” Say what? Willste mal mein Team sehen? :ugLy:” Vorne auf jeden Fall Messi, hab gehört als aktiver Fußballprofi bekommt man seine Karte immer als Special Version umsonst

Feedback Mission

XXxxXXxxXX - - Allgemeines

Quote from El_Chapo: “So ich bin ein Spieler der viel Wert auf Missionen legt.sich immer darauf vorbereitet und sich Zeit einräumt. Nun muss auch ich der echt selten meckert mal über diese miese Aktion gegenüber den aktiven Spielern was los werden. Eure fight night war schon ein Hohn mit den Belohnungen aber diese Missi topt mal wieder alles.ich bin Platz 1 geworden und hab nen Trabbi bekommen.spieler weiter hinten garnix.echt richtig richtig schlecht bei der Ankündigung.sry für rechtschreibfehl…

Verkaufe Torino

XXxxXXxxXX - - Autodeals

Verkaufe einen Ford Torino, 0km, 90L, UT 500 Mio vom Sexfilmphönix SK: 800 Mio Ende Sonntag 20:00 Test

[V] Schwalbe

XXxxXXxxXX - - Autodeals

Bin schon anderweitig fündig geworden

[S] PS-Schwalbe

XXxxXXxxXX - - Autodeals

Wie ist der Verkauf von Premiumshopschwalben eigentlich mit Regel 10 vereinbar? (Hidden Content)

Quote from Bug-Smoker: “Erst müssen wir errechnen wie viele Mikadostäbchen wir brauchen. Dann muss die eine Hälfte dieser noch in Schoki getaucht werden, um zu härten. Dann bauen wir daraus das neue Gerüst! Ob es hält , wissen wir erst , wenn es hält!” Nimm die, damit würdest du dir das in Schokolade tauchen sparen 1bc505-1575552001.jpg