Search Results

Search results 1-20 of 166.

560 für den Aston 165 für den Carrera

[V] Closed

HazeMaster - - Autodeals

Quote from Friedenswurst: “25 Mio” Melde mich ingame bei dir. Edit: Vielen Dank für den Deal!

Ende 31.01. oder 29.02.? Vanquish 500 Mio KFX 300 Mio Carrera 150 Mio LG Haze

[V] Closed

HazeMaster - - Autodeals

Quote from El_Chapo: “Start” Danke dir, ist eingetragen. Weiter gehts!

Geographische Fehler in WoC

HazeMaster - - Bugs

Quote from King-911: “*hust* Oslo ist auch viel zu weit nördlich” Aber hallo! Screenshot aus der Ingame-Reise per Flugzeug angefügt. Blauer Punkt = Lage in WOC, gelber Punkt = tatsächliche Lage von Oslo. Abweichung sind fast 200 km. Auszug einer Website zur bestimmung der Luftlinie-Entfernung: #1 Kopenhagen, Capital, DNK 55.675940,12.565530 Region Hovedstaden, Danmark Capital Region of Denmark, DanmarkLuftlinie: 483,40 km Fahrstrecke: 560,77 km (7h 10min) #2 Oslo, NOR 59.912730,10.746090Oslo, No…

[V] Closed

HazeMaster - - Autodeals

Quote from HazeMaster: “ !Ausverkauf! Alles muss raus. Die aktuellen Reste werden im Paket versteigert. 70.jpg12.jpg70.jpg VW T1 (UT) | BMW M3 (UT) | VW T1 (VT+BS) Startgebot: 20 Mio SK: 36 Mio Ende: Samstag, 20:00 Uhr ” Der letzte Audi TT (UT) ging an justmore. Somit bleiben 2x VW T1 und ein BMW M3 übrig. Verkauft wird auf jeden Fall am Samstag um 20 Uhr.

[V] Closed

HazeMaster - - Autodeals

Die Reste werden versteigert. Also letzte Chance auf eines der vier Fahrzeuge zu ergattern. Was bis heute Abend kein Gebot erhält, wird im Paket versteigert. Auktion startet um 20:00 Uhr und endet am Samstag um 20:00 Uhr.

[V] Closed

HazeMaster - - Autodeals

SK für den Shelby hinzugefügt. Audi TT ingame verkauft.

[V] Closed

HazeMaster - - Autodeals

Quote from HazeMaster: “Schaut euch um, bietet mit und macht mir gerne SK-Vorschläge. (An-)Gebote werden hier und Ingame akzeptiert. * Nr. * Foto * Fahrzeug * (Start-)Gebot * Bieter * SK/Ende * 17. * 43.jpg * Ford Shelby Cobra (VT+BS) * 350 Mio * * folgt * 5. * 3.jpg * Audi TT (VT+BS) * 35 Mio * Ingame * 40 Mio/ 21.01. um 23 Uhr Auszug der im GAH Most Wanted (Düsseldorf) sofort verfügbaren Fahrzeuge * Nr. * Foto * Fahrzeug * GAH Preis * 18. * 42.jpg * Cadillac V-16 LWB Imperial Sedan (90l, VT+BS…

Venlas Gemischtwarenhandel

HazeMaster - - Autodeals

Start auf die EGGs und 11 Mio je CDB

[V] Closed

HazeMaster - - Autodeals

Fahrzeugbestand und Gebote aktualisiert. Der Herbie ist noch knapp eine Stunde verfügbar.

[V] Closed

HazeMaster - - Autodeals

Danke für dein Gebot, @Cardealer. Der Herbie steht jetzt bei 385 Mio. Morgen Abend um 21 Uhr ist Schluss. Sofortkauf für den RX-8 hinzugefügt. Sonstige Umstrukturierungen vorgenommen (u. a. Auszug der im GAH verfügbaren Fahrzeuge ergänzt).

eY Crixu

HazeMaster - - Dummes Gewäsch

Jetzt geht es jedenfalls.

eY Crixu

... warum besitze ich nicht die Rechte, um mir dein Foren-Profil anzuschauen? Edit: Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.

[V] Closed

HazeMaster - - Autodeals

Ein Satz Baubare ist verkauft, ein weiterer Satz ist schon in den Startlöchern. Quote from HazeMaster: “* 2. * 62.jpg * Mazda RX-8 (UT) * 30 Mio * * 19.01.2020 um 21 Uhr ” Der RX-8 läuft noch bis Sonntag. Dann fährt er zum Tuner. Falls also jemand den Wunsch nach einem UT Mazda hat, lasst es mich wissen.

Quote from Crixu: “Glückwunsch Hazemaster. Schreib mir ingame wohin damit”Kleinvieh macht auch Mist. Vielen Dank wie immer für den schnellen und unkomplizierten Deal.

[V] Closed

HazeMaster - - Autodeals

Quote from Crixu: “380 auf den Herb” Vielen Dank für dein Gebot. Habe ich eingetragen. Danke auch an @Axel560SL für den Deal. Mazda RX-8 und die Bikes sind ausverkauft. Audi TT und BMW M3 sind weiterhin verfügbar. Weiter gehts.

eY WoC

giphy.gif zirpzirp

175.000 :)

[V] Closed

HazeMaster - - Autodeals

Gebot für den Herbie ist eingetragen, vielen Dank. Ein VW T1 (VT+BS) ist verkauft. Der nächste steht schon bereit.