Search Results

Search results 1-20 of 973.

Karnevalsmission

Cardealer - - Allgemeines

Quote from Messi: “Quote from nike_81: “Kritikpunkt bleibt für mich einzig die kurzfristige Ankündigung gestern Abend.” Sehe ich auch als einzigen Kritikpunkt an. Ansonsten ist die Mission wirklich sehr gelungen, unterhaltsam und auch fair gewesen, denke ich. :)” Wie schaut es denn aus mit einer Karnevalsmissi 2020 ? @Obrigkeit: ggf. ins DG fairschieben ?

eY Fightleague

Cardealer - - Dummes Gewäsch

Quote from King-912: “Ohne Mist jetzt? Sex wird zensiert? Wie ist denn der gesellschaftlich anerkannt Le Begriff für Sex? ” Laut Ficki äh Wikipedia: Unter Sex (englisch für den lateinischen Begriff sexus, deutsch: Geschlecht) versteht man die praktische Ausübung von Sexualität (Kurzform: Sex) als Gesamtheit der Lebensäußerungen, Verhaltensweisen, Empfindungen und Interaktionen von Lebewesen in Bezug auf ihr Geschlecht. Im allgemeinen Sprachgebrauch bezeichnet Sex sexuelle Handlungen zwischen zwe…

SK für die baubaren

eY Fightleague

Da Moderatoren keine Rundmails schreiben können: Messi4Admin PS: Leider kann ich nicht mehr liken, ticket ist raus Edith sagt: Was die Aufregung: Ich als ex Premiumuser hab sogar eine ingame Mail mit infos zur FL erhalten !

Fightleague Vol. 2

gern dabei !

Admins?

Quote from tobifM: “können wir hier noch eine antwort von claudia oder sky erwarten? der fred ist schließlich direkt an sie gerichtet.” Nein, denn wenn Du die nicht erlaube Veröffentlichung einer Ticket Antwort liest . . . 41e301d7-b3c6-4401-a323-b9ccff346fc7

Admins?

Hallo zusammen, ich habe mittlerweile aufgegeben, wie die meisten von Euch ja wissen. Wieso: Ich habe es endlich verstanden das Playzo aktuell nichts am Spiel verändern kann und es wurde oft genug gesagt: Wir sagen wenn wir was sagen! Was ist daran so schwer? Müsst ihr weiter darin stochern? Müsst ihr weiter Vorschläge machen, die schon 100mal im Forum gemacht wurden? Lernt es ! Ihr bekommt Infos wenn was passiert. Und Ihr bekommt auch vor eines eventuellen Missibeginns die Info ! Vor ein paar M…

eY Performance !

Das Spiel wird immer langsamer. Da kaum noch einer spielt, beschwert sich auch keiner? Ist es ein Serverproblem? Sollte diese Aussage/Anfrage ins Thema Bugs gehören bitte fairschieben. Danke für kurzfristige Rückantwort @ PlayzoTeam

eY WoC

future.gif

eY WoC

9k=

{S} Thrusst, neu

Cardealer - - Autodeals

mal als start 250 mios pro

[S] Thrusst, neu

Cardealer - - Autodeals

Zahle um die 100 Mios, je nach Menge/Lieferbedingungen Angebote bitte Ingame an Blinddate THX

Closed

Cardealer - - Autodeals

Quote from XLVII: “Start per ingame Gebot” Darf man fragen wer?

eY, wann ist mal wieder

Quote from King-912: “Quote from h3nne: “Quote from Cardealer: “Doppel XP-Woche ? Aber erstmal danke für die letzte ! Hab mich tatsächlich mal aufgerafft DP´s zu machen - War schön. Bitte weckt mich wenn es das wieder gibt. Ich fand es deutlich besser als das Race. :evil:” aus langeweile wird also schön ? aber jap ich bin auch dafür 2mio unso :)” Schön war es ja nur, weil man andere ärgern konnte. Diese Kriminellen Generäle!” Der fand das nicht lustig, aber jetzt hast ja auch Du gemerkt, dass er…

eY, wann ist mal wieder

Doppel XP-Woche ? Aber erstmal danke für die letzte ! Hab mich tatsächlich mal aufgerafft DP´s zu machen - War schön. Bitte weckt mich wenn es das wieder gibt. Ich fand es deutlich besser als das Race.

eY DroGenpuNktE

Ist das ein Bug? Dauert ja heute ewig. Bis gestern hat sich selbst Ketamin schieben gelohnt, aber heute?

eY Modprüfung

Quote from Icecrypt: “Weil wir Posts bekanntlich niemals nochmals durchlesen und überprüfen, ob die Edith etwas Unangebrachtes getan hat!” Ich hätte jetzt gedacht, ihr kopiert den Post und schickt ihn zur Absegnung per Mail nach Darmstadt, von dort geht es dann zurück und ihr schaltet frei. Aber sinnvoll wäre es schon bereits freigegebene Post per screenshot zu sichern und stündlich zu vergleichen.

eY Geschäftsidee

Unikat (lat. unus einer, ein einziger; adj. unikal = einzigartig, einmalig) bezeichnet im allgemeinen Sprachgebrauch die Einzigartigkeit eines Objektes, nicht jedoch einer Person. Quelle: Wikipedia PS: Ich hab mal eine neue MV in W4 vollgetankt @ Uemit, TobifM, General und Whitey bitte mal nachsehen.

[V] ENDE

Cardealer - - Autodeals

Quote from justmore: “Moin zusammen, Zu Verkaufen! Simson Schwalbe 0km, 90l & UT 69.jpg Gebot: 1 MRD Von: TeKk (dg-woc Forum) Ende Heute 21:59 Uhr SK Staffelung bis zum Ende: bis 18:59 - 1,35 MRD bis 19:59 - 1,3 MRD bis 20:59 - 1,25 MRD bis 21:59 - 1,2 MRD LG just” Für die die nicht lesen wollen: 1 Mrd geboten von TeKk

EY ihr zwei Bengel

Quote from HazeMaster: “Ich finde es total :ugly: die Community kollektiv zu bestrafen. Warum kann man nicht diejenigen sperren? Dauerhaft? Thema erledigt. Es tut mir Leid für die Mods, dass die nun mehr Arbeit haben. Ich bin dann mal in Winterpause. So verliert das Spiel auch noch seinen letzten Anreiz. Liebe Grüße” Sperre ist doch wohl passiert. Als ob das Spiel von diesem Forum abhängt. Schönen Winterschlaf trotzdem. + schöne Feiertage@all