Search Results

Search results 1-20 of 352.

Fightleague Vol. 2

Morigan - - Allgemeines

Die Passwörter für die Runde 3 wurden soeben von mir verteilt. Sollte einer der Teilnehmer keins erhalten haben bitte bei mir melden. Ausnahme ist hier im Moment Salle1233 und kkilla da hier ja noch der Ausschluß aus der aktuellen Fightleague im Raum steht. Sollte der Ausschluß zurückgenommen werden wird das Passwort nachgereicht.

Moderatoren Whistleblower Post #1

Morigan - - Allgemeines

Da es viel Zustimmung für die Ankündigung gab, dass es in Zukunft regelmäßiger Informationen geben wird von uns Mods, möchten wir mit dem ersten Post dieser Art einen kleinen Ausblick auf Aktuelles und Zukünftiges geben. 1. Das F-Cup Update ist noch nicht in allen Ländern ausgerollt. Deshalb ist dies die erste Aufgabe auf der Liste. 2. Der Fasching rückt näher und dafür wollen Events geplant werden. Es wird auch schon über ein Event für WoC gemunkelt. Genaueres wurde bisher nicht verraten. 3. Au…

Email mit passwort nicht bekommen ?!

Morigan - - Bugs

Hast du dein Passwort über das Profil geändert (vor dem auslogen) und kannst dich mit dem neuen Passwort nicht einlogen ?

[V] Simson Schwalbe 90L

Morigan - - Autodeals

Erfahrungen sammeln könnte etwas dauern da es 87.178.291.200 mögliche Tuningreihenfolgen pro Fahrzeug gibt. Man kommt auch anderst auf die beste Reihenfolge.

[V] Simson Schwalbe 90L

Morigan - - Autodeals

Es gibt kein Allgemeines Tuning das bei allen Fahrzeugen Bestwerte garantiert. Die Anleitung im Little Helper Forum zum besten Tuning basiert auf falschen Annahmen. Für jedes Fahrzeug ist die Reihenfolge individuell. (90 und 100 Liter Modelle machen auch einen Unterschied)

[V] Simson Schwalbe 90L

Morigan - - Autodeals

Quote from OoCamelooO: “Ist die Schwalbe mit VT Wertvoller ?” Darüber kann man sich streiten. Oft werden UT Fahrzeuge höher gewertet als VT oder VT + PS was unter anderem daran liegt das es schwer ist die richtige Tuningreihenfolge zu finden um die optimalen Werte zu erreichen. Wer will schon ein falsch getuntes Ausstellungsstück.

Fightleague Vol. 2

Morigan - - Allgemeines

Kopie aus der Lobby: (Nehme an das bezog sich auf die Fightleague) [ 21:36:59 ] Zillo85: bei welchem mod kann ich mich noch anmelden würde es mal versuchen

Fightleague Vol. 2

Morigan - - Allgemeines

Bin auch dabei (soll ja keiner sagen ich hab mich ohne Anmeldung reingemogelt)

Crixus Fahrzeugmarkt

Morigan - - Autodeals

15 Mio auf das Custom Drag Bike

Venlas Gemischtwarenhandel

Morigan - - Autodeals

20 Mio je Custom Drag Bike = 80 Mio für die 4 im Paket

Venlas Gemischtwarenhandel

Morigan - - Autodeals

15 Mio je Custom Drag Bike = 60 Mio für die 4 im Paket

Als nicht existent gekennzeichnete aus der Karte entfernt. Die Karte wertet nicht ob Aktiv oder Inaktiv es kaum möglich die Karte nach Autobestand aktuell zu halten deshalb bedeutet das X nur das ein Autohaus vorhanden ist. Alle Gangs die nicht auf der Liste stehen sind in den genannten Städten nicht mehr sichtbar/vorhanden ?

Ortschaft aus der Karte entfernt. Ich freue mich über jede Info die ich für die Karte kriege. Zumal es auch Gangs in kleineren Ortschaften Besucher bringt. Wenn ich Infos kriege werden die zeitnah nachgetragen.

P.P.P.S. Das Ticket wurde inzwischen beantwortet. Bitte die Antwort lesen und entsprechend hier einfließen lassen damit alles seine Ordnung hat. Persönliche Anmerkung: Ich möchte mich für das Event schonmal vorab bedanken. Es freut mich das die Community selbst was auf die Beine stellt damit WoC interessant bleibt.

Unseres Wissens hat sich nichts an der Info geändert. Es gibt geringe Autohausfüllungen.

eY Drogen

Morigan - - Dummes Gewäsch

Drogen in den High-Lands... es ist wohl Zeit für die Wortspielkasse.

[V] Paar Karren [V]

Morigan - - Autodeals

* Fahrzeug * Angebot * 7. Nissan 350Z | Keine Tunings | * 3 Mio * 8. Nissan 350Z | Keine Tunings | * 3 Mio * 10. Hummer H2 | Keine Tunings | * 10 Mio * 16. Hummer H2 | Keine Tunings | * 10 Mio * 17. Hummer H2 | Keine Tunings | * 10 Mio * * 36 Mio Wie in meinem vorherigen Post zu sehen ist hatte ich auf alle Hummer 10 Mio geboten.

[V] Paar Karren [V]

Morigan - - Autodeals

* Fahrzeug * Angebot * 7. Nissan 350Z | Keine Tunings | * 1 Mio * 8. Nissan 350Z | Keine Tunings | * 1 Mio * 10. Hummer H2 | Keine Tunings | * 10 Mio * 12. Ferrari 575M Maranello F1 |Bremsen, Lufthutzen, Chiptuning | * 2 Mio * 13. Ferrari 612 Scaglietti F1A |Bremsen, Lufthutzen, Chiptuning | * 2 Mio * 16. Hummer H2 | Keine Tunings | * 10 Mio * 17. Hummer H2 | Keine Tunings | * 10 Mio * * 36 Mio

[S] beendet

Morigan - - Autodeals

Werd ich mir mal anschauen aber der M3 sollte eigentlich richtig ausgewertet werden. Falls nicht gibts wohl nach langer Zeit mal wieder ein Update fürs Tool.

Auflösung: Nikolaus Pubquiz

Morigan - - Allgemeines

Die 90 Liter Fahrzeuge sind gern mal Sammlerstücke. Den Bugatti (90 Liter) gibts in freier Wildbahn kaum zu finden (wenn überhaupt noch) und im PS meines Wissens gar nicht insofern sollte der Wert über dem eines Thrusst liegen. Private Anmerkung: Wenn du lieber einen Thrusst hättest kann ich dir einen im Tausch gegen den 90 Liter Bugatti anbieten + Zuzahlung soll ja mehr sein als der 2. Platz. (Privat nicht in Zusammenhang mit meiner Mod Tätigkeit)