Search Results

Search results 1-20 of 969.

ingame: Avatar / Ganglogo !

King-912 - - Allgemeines

Bei FC war heute auch einer, der seit einer Woche wartet. Kann schon mal ein paar Wochen dauern, sagte man da.

Quote from combatant: “Da dir niemand gescheit helfen möchte hier mal eine grobe Darstellung. Die Taktik von welche Art Fighter wie viele in welcher konstellation musst du dir selbst erarbeiten board.playzo.de/index.php/Atta…b9a06c277d04a50d56412e48c” Sorry, aber die Muster-Skillungen sind jetzt auch nicht besonders hilfreich. Weder ist der Lock noch sind die "Fernkämpfer" schnell genug. Die Nahkämpfer sind dafür zu fix, Ausdauer wird gar nicht beleuchtet. Dein vorausgeschicktes gescheites Allei…

eY Fightleague

King-912 - - Dummes Gewäsch

Quote from KingAresOne: “Quote from King-912: “Ohne Mist jetzt? Sex wird zensiert? Wie ist denn der gesellschaftlich anerkannt Le Begriff für Sex? ” koitus!” Hör mir auf mit Fischen! Quote from King-912: “Ich wusste nicht, dass wir hier schon sbei Fisch sind!”

eY Fightleague

Ohne Mist jetzt? Sex wird zensiert? Wie ist denn der gesellschaftlich anerkannt Le Begriff für Sex?

Regelmäßig, auf jeden Fall regelmäßig. Ansonsten guckste hier: Basics des Kampfsystems

eY Fightleague

Und was hat das hier aYkLich mit diesem Faden hier zu tun? screenshot_20200211_2kokhf.jpg

eY Fightleague

Quote from Messi: “Ich parshippe jetzt!” Oller Bootfahrer!

eY Fightleague

Quote from Noeni: “Fällt dann unter 'divers' oder wie?” Negativ. Messnike ist definitiv eine Frau. Und auf Partnersuche!

eY Fightleague

Messi und Nike war doch eine Person, oder?

Fightleague Vol. 2

King-912 - - Allgemeines

Bin dabei, wenn die Beitragsfreischaltungpflicht abgeschafft wird!

Der Tab ist gerade abgestürzt.

King-912 - - Bugs

Hört einfach mal auf, in mehreren Tabs zu spielen! Cache und Cookies schon geleert?

Admins?

King-912 - - Allgemeines

Tza die Lobby :D:D:D aber das ist ne andere Sache. Was die Wortmeldungen angeht bewegen wir uns in Richtung gamed Strategie. Vielleicht ist nicht ganz klar, dass die Community, die hier noch da ist, schon in die Richtung gebrandmarkt ist. Und selbst wenn bei euch im Gegensatz zu früher auch mal ein Update kommen sollte, sind wohl schon viele Spieler weg. Was den Januar angeht ist mir der Grund kein großes Rätsel. Ein anderes Game wird morgen ein (auch wirklich sinnvolles) Update erhalten. Das bi…

eY pLaYzO!

Quote from Self-rap: “Biete 600, und nen mcces Gutschein :ugly:” Game first!

eY pLaYzO!

Ende ist 20 Uhr! Ich erhöhe auf 500,- Gibt es schon nen SK?! edit: urgh, nen Doppelpost freigegeben! Klar, seit es hier um jeden Post geht, sieht man das etwas lockerer. Okay, Deal in Darmstadt? Zahle in 5ern.

Hallo Dummes Gewäsch

Also du klingst mir nach Kings Multi! Ahso und: falsches Forum!

eY WoC

Quote from Noeni: “7974da8a2455533b31ecd672806e714c.jpg Hachja, früher...” Egal aus was die Burgen waren, früher sind mehr gesprungen.

eY leTs pLays!

Kennt jemand nen guten Channel? Suche nen Mix aus gepflegtem Point & Click, Rätseladventure, Action Roleplay und Shootern. Bitte ohne Fremdwerbung antworten!

Falls nicht melde er sich!

Quote from HazeMaster: “SK's reduziert und Ende hinzugefügt. Quote from King-912: “Nope, nur auf „meine“ zwei :)” Meld dich mal ingame bei mir. Habe einen Murcielago für dich. ” Heyho, wurde inzwischen leider fündig. Brauche ihn also nicht mehr, würde ihn aber der Fairness halber trotzdem abnehmen, falls du ihn jetzt extra besorgt hast.

eY Henne!

Nuttenskills bitte!