Search Results

Search results 1-20 of 377.

eY Fightleague

Noeni - - Dummes Gewäsch

Hmm vor 6 Stunden- glaub mir erschließt sich grade wie deine gestrige Aktivität verlief^^

eY Fightleague

Noeni - - Dummes Gewäsch

Fällt dann unter 'divers' oder wie?

eY pLaYzO!

Noeni - - Dummes Gewäsch

Du hast noch Mark? :O Welche 3 marks u is das Menschenhandel?

eY WoC

Noeni - - Dummes Gewäsch

7974da8a2455533b31ecd672806e714c.jpg Hachja, früher...

@Messi hast du eventuell nen Betrag vergessen?

Die Baubaren für mich: stell se bitte irgendwo in Meier rein. Bitte an die höheren Spieler: Lasst se für neuere Spieler drin stehen War echt ne richtig tolle Aktion von dir/euch Danke dafür Ps mit dem ferrari bitte das gleiche

Tuniererstellung

Noeni - - Bugs

xD ahja, du beim vh^^ vielleicht kannst du für uns ein Video davon einstellen, dafür musste dann ja auch nicht davor sitzen, die Stelle findet sich bestimmt. Mit dem Flughafen wurde glaube ich mich zu erinnern auch schon mal gemeldet, aber schreiben es vorsichtshalber noch mal dazu

Tuniererstellung

Noeni - - Bugs

Jp das ist mitgeteilt - haben einige, dieses Problem

Doppel-XP :)

Noeni - - Offizielles

Liebe WoCommunity, um euch auch an Weihnachten bei uns zu haben und das Fest gemeinsam feiern zu können haben wir eine neue Doppel-XP Woche geplant Start: Nacht vom 22.12. auf 23.12. um 00:00 Uhr Ende: Nacht vom 30.12. auf 31.12. um 00:00 Uhr Viel Spaß bei den Vorbereitungen wünscht euch vom ganzen Team noeni

eY nikoLaus quiz!

Noeni - - Dummes Gewäsch

Quote from King-912: “Wie hoch ist deine Hygiene geskillt?” Sicher, dass er skillt?

eY nikoLaus quiz!

Noeni - - Dummes Gewäsch

Ach, nicht du?

Wer hat das beste Boot?

Noeni - - Dummes Gewäsch

Quote from King-912: “Da ist man einfach sicher vor diesen Botsperren und Anfeindungen. Sicherheit geht hier eindeutig vor!” Jaja hast bestimmt en aufklärungsboot oder so

Selbstanzeige wg. Multiusing

Noeni - - Dummes Gewäsch

Neeeee, natürlich nicht, ice nen gefallen zu entlocken is doch nicht mit Naturalien abzahlbar...... hmm...... vermutlich....

eY CoMMuniTY

Noeni - - Dummes Gewäsch

Wir waren mal so nett den Betreff dazu zu zählen.

Noeni - - Dummes Gewäsch

Bin ja kein admin, also kann ich mir die antwort ja sparen^^ *Spaß ein* Tekkileinchen wenn dich einer abzieht warteste halt bis de mal nen Tag nich da bist u machst Selbstanzeige wg pushing um dich vor sabos zu schützen. Wenn du es nich grad im dg machst sondern per Post mit der geforderten bestechungsschoki und den Leckerlis die du immer noch nicht nachgereicht hast, und alle mods bestichst es intern auch nochmal weiterzugeben, sowie willkürio etwas Befriedigung zukommen lässt, bestünde evtl di…

Frage: Wie geht es weiter?

Noeni - - Allgemeines

Da es hierzu immer mal auch vielleicht nicht ganz regeln-im-allgemeinen-entsprechende posts gibt haben wir das Thema ausführlich im dg auseinandergenommen.

Noeni - - Dummes Gewäsch

Kann gar nich sein, oder bist du die neue tipse? Ps schoki is alle, mach ma hin..

eY TKK

Noeni - - Dummes Gewäsch

Verkaufsanzeige? Iceylein, das darfst du nicht:P

eY TKK

Noeni - - Dummes Gewäsch

Ich bin es auch jetzt noch... Zählt das jetzt als doppelpost?

Da vorher schon der anmeldewunsch kam wird es diesmal mit Anmeldungen gehen, schließlich benötigen wir auch konkrete Zahlen für die Eröffnung von Turnieren.