Search Results

Search results 1-20 of 202.

Feedback Mission

Jibberchris - - Allgemeines

Dem kann ich mich nur anschließen TOP und Glückwunsch an die restlichen Gewinner

Fightleague Vol. 2

Bin da sehr gerne dabei.

Admins?

Quote from Rehaboi: “ Werde ich auch weitergeben. Zum Thema Bildrechte: Um keine Schwierigkeiten bezüglich der Rechte zu bekommen werden, falls neue Autos ins Spiel integriert werden, es fiktive selbst erstellte Autos werden.” Man könnte auch versuchen bei Autoherstellern bewusst anfragen, ob man dieses oder jenes Automodell integrieren darf und ob vll. sogar ein geringer Sponsoringbetrag möglich ist.

Admins?

Ich glaube, dass man mit einem 8 Stunden-Tag Kommunikation (auf 3 Jahre aufgeteilt) also pro Monat ca. 13 Minuten deutlich mehr Leute bindet - in Form eines kurzen Posts im Forum z.B. Aber Ich bin kein Unternehmer. Als Kunde gebe ich aber am liebsten dort mein Geld aus, wo ich das Gefühl habe wertgeschätzt zu werden. Keiner erwartet dass am Tag X das und das Update kommt. Ich denke die meisten wollen einfach nur ab und zu mal wissen was geplant ist und wenn es "nur" die Info ist, dass in den ver…

[V] Closed

Jibberchris - - Autodeals

RSQ 50Mio

Admins?

Quote from Axel560SL: “es ist ein Trauerspiel, wie hier die Kommunikation zwischen Spielbetreiber und Spielern läuft. Scheinbar ist noch nicht verstanden worden, dass wir die Kunden hier sind.” Dem stimme ich zu Quote from Axel560SL: “Weder zu Weihnachten noch zu Silvester/Neujahr eine Mission - das alles sind vertane Chancen, um die Community der Spieler bei Laune zu halten.” Das hier nicht ganz, es gab das etwas misslungene CrazyRace (Kommunikation bzw. die Preisstaffelung war hier eher das Pr…

Geographische Fehler in WoC

Jibberchris - - Bugs

Ja ist bekannt, genauso wie Stockholm, Rotterdam,... Gäbe aber wichtigeres

eY pLaYzO!

Jibberchris - - Dummes Gewäsch

ich biete 5 wann ist hier (auktions)ende?

Crixus Fahrzeugmarkt

12

Crixus Fahrzeugmarkt

11

[V] 10 Thrusst 90l

1,1

Ergebnissübersicht Quiz: Rang 1: ivorychiller (3 Punkte) - bekommt einen Porsche Carrera GT Rang 2: H3nne (2 Punkte + Sieger im Stechen gegen justmore) - bekommt den Bugatti Veyron 16/4 (VT + BS) Rang 3: justmore (2 Punkte) - bekommt den Top Fuel Dragster Turnier: Rang 1: general (13 Punkte) - Simson Schwalbe Rang 2: xXSanjaXx (11 Punkte, Punktegleich mit XLVII und Sunlounger, jedoch durch Turniersieg vorgereiht) - ca. 13k KP von mir Zufallsschaden: Mammutbaum mit 666 ausgeteiltem Schaden (668 w…

Nachfolgend die Teilnehmerliste Ich habe alle Teilnehmer des abends alphabetisch sortiert und dann durchnummeriert. Die Nummern kommen beim Zufallsgenerator dann zur Anwendung.

Liebe WoC-Community, Am 05.01. haben wir uns vorgenommen ein Ingame-"Event" zu starten. Wir wollen uns damit für ein schönes vergangenes Jahr mit vielen Spielstunden voll Spaß, Frust und Spannung bei allen bedanken, eben für alles was also zu einem Spiel dazugehört. Auch beim Betreiber der dieses Spiel wieder verfügbar gemacht hat und in diesem Jahr und davon bin ich überzeugt, weiter verbessern wird. Genug der leeren Worte: Was haben wir vor?- einen Turnierabend (ähnlich der Fightleague) - Auto…

EY ihr zwei Bengel

Danke dass ihr beiden euch so im Zaum halten könnt und eure Wortwahl im Griff habt. Jetzt dürfen die Mods, weil ihnen so langweilig ist wieder Forenbeiträge überprüfen anstatt Fightleague zu organisieren or whatever! Sind wir hier im Kindergarten? Ihr stellt die Fehler andere echt oben auf die Tagesordnung und benehmt euch so kindisch? Wie alt seid ihr bitte? Hinterfragt mal euer Verhalten und spielt ein anders Spiel. Aber lasst den Rest nicht dafür den Kopf hinhalten. In diesem Sinne, besinnlic…

Doppel XP Woche

Jibberchris - - Bugs

Jo mei.. Kann er bestimmt nachträglich draufbuchen, aber ja ist schon sehr ärgerlich.

eY nikoLaus quiz!

Quote from Cardealer: “Quote from tobifM: “wie wars quiz? wer hat gewonnen?” Steht doch alles im Chat: [ 22:11:13 ] Quiz_Master: Ich schließe den Pub gerade ab und werde dann morgen die Auflösung ins Forum posten ” Welches morgen hat er da wohl gemeint?

Wer hat das beste Boot?

Quote from King-912: “Da ist man einfach sicher vor diesen Botsperren und Anfeindungen. Sicherheit geht hier eindeutig vor!” Bist du sicher, dass du da sicher bist?

Wer hat das beste Boot?

Ich fang mal mit 353XP an :ugly: wMXx9g4