Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

Feedback Mission

Messi - - Allgemeines

Bedingt. Zum Crazy Race gab es nichts. Daher auch die Frage.

Feedback Mission

Messi - - Allgemeines

Werden die Top 100 noch veröffentlicht?

Feedback Mission

Messi - - Allgemeines

Ich schließe mich grundlegend an. Die Mission war bis auf eine kleine Ausnahme ein voller Erfolg. Der einzige Fehler war auch für Admins wohl kaum abzusehen. *schielt nach England* Dennoch, vielen Dank für die Mission!

Quote from combatant: “Da dir niemand gescheit helfen möchte hier mal eine grobe Darstellung.” Uff, also wer mit solcher Aussage in Vorkasse geht, der sollte dann aber auch keine falschen Infos streuen. Die Lockvögel sind im Dokument falsch angegeben. Schrot lockt nicht die schweren Waffen, sondern Granate, während Handfeuerwaffen die Sturmgewehre und nicht wie angegeben Schrot locken. Ansonsten bin ich da ganz bei TeKk, dass die Muster-Skillungen mehr als halbgar sind. Mit etwaigen Skillungen m…

eY Fightleague

Messi - - Dummes Gewäsch

Quote from King-912: “Ohne Mist jetzt? Sex wird zensiert? Wie ist denn der gesellschaftlich anerkannt Le Begriff für Sex? ” Einvernehmliche körperliche Intimität mit Eindringen?

eY Fightleague

Messi - - Dummes Gewäsch

Quote from wendy_lator: “Quote from Messi: “Ich parshippe jetzt!” Hallo! S*x?” Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Noeni“ (Vor 7 Stunden) Toll, jetzt weiß ich nicht, was Wendy von mir wollte.

Eure Meinung :-) Kämpfer Trainieren !

Messi - - Allgemeines

Hola, eine explizite Antwort wirst Du leider nicht erwarten können, da fast jeder ein großes Geheimnis um seine Kämpfer macht. Schließlich sind sie ein nicht unerheblicher Schlüssel, um regelmäßige Kampfpunkte zu generieren. Allerdings gibt es einige Tipps, die Dir hoffentlich weiterhelfen können. Zum einen gibt es keinen Waffentypen, der gänzlich unbrauchbar oder unterlegen ist. Da das Kampfsystem auf dem Schere-Stein-Papier-Prinzip beruht, sollten deine Kämpfer nach Möglichkeit so aufgebaut se…

eY Fightleague

Messi - - Dummes Gewäsch

Quote from King-912: “Und was hat das hier aYkLich mit diesem Faden hier zu tun?” Ich dachte einfach, dass es an der Zeit ist. Heutzutage sollten wir zu unseren Vorlieben stehen.

eY Fightleague

Messi - - Dummes Gewäsch

Ich parshippe jetzt!

eY Fightleague

Messi - - Dummes Gewäsch

Quote from King-912: “Messi und Nike war doch eine Person, oder?” Messi und nike81 gefällt das. Quod erat demonstrandum! giphy.gif

eY Fightleague

Messi - - Dummes Gewäsch

Besten Dank an die Obrigkeit für das schnelle Handeln! Allen Teilnehmern viel Erfolg und natürlich viel Spaß. capfirework.gif

eY Fightleague

Messi - - Dummes Gewäsch

Guten Tag zusammen, ich möchte den Moment nutzen, um kurz meine Gedanken zur Fightleague bzw. der Informationen rund um die Fightleague zu äußern. Um den Thread im Allgemeinen weiterhin auf den ersten Blick sichtbar zu halten, gibt es die folgende Anregung ausnahmsweise im DG. Zunächst möchte ich mich bei allen Beteiligten dafür bedanken, dass erneut eine Fightleague auf die Beine gestellt wird. Verglichen mit der ersten Fightleague sieht das Konzept nochmals um Einiges besser aus. Insbesondere …

Fightleague Vol. 2

Messi - - Allgemeines

Mal so ein Gedanke am Rande: Wäre es nicht sinnvoll, die Fightleague auch ingame per Rundmail anzukündigen und darauf hinzuweisen, dass sich Teilnehmer im Vorfeld anmelden müssen? Nicht, dass es am Ende wieder unnötigen Stress gibt. image_content_28527068_20191206181806.gif

Fightleague Vol. 2

Messi - - Allgemeines

Edit²: Auf Drängen gewisser TCs bin ich doch wieder dabei und melde parallel dazu palmier zur Fightleague an. Für das Protokoll: Der Änderung erfolgte um 23:53.

Admins?

Messi - - Allgemeines

Quote from Deltaheavy: “Wir machen durch aus Werbung für WoC und sind auf der ständigen Suche nach weiteren Partnern nur ist dies ein Prozess der eben dauert und für dessen Erfolg das verhalten einiger Spieler im Chat und Forum alles andere als förderlich ist eher das genaue Gegenteil! Dies wird einer der Gründe sein, warum neue Spieler leider nicht lange aktiv bleiben.” Das beginnt dann aber auch damit, dass hin und wieder ein Auge auf die Mods geworfen wird. Solange frauenfeindliche Sprüche in…

Quote from Noeni: “@Messi hast du eventuell nen Betrag vergessen? ^^” Nöö, Haze hat doch 400 Mio als Start angegeben. Edit: Deal ist schon eingetütet. Besten Dank an Haze für den fixen Deal!

Ich mach dann mal Start auf den Cadillac.

eY Marshawn...!

Messi - - Dummes Gewäsch

Gebt dem Mann seine Skittles. Er hat sie sich verdient! marshawn-lynch-finally-speaks-out-during-important-skittles-press-conference-1422372676.png

eY Henne!

Messi - - Dummes Gewäsch

Quote from h3nne: “was möchtet ihr denn wissen ?” Das, was die Spione auch sonst immer mit sich bringen. Alles! :ugly:

eY Henne!

Messi - - Dummes Gewäsch

Ne halbe Stunde länger wäre cool gewesen. Jetzt muss ich mich mit dem letzten, nicht aktuellen Spy zufriedengeben. H3nne 21.12.2019 12:29:17 27.12.2019 12:29:17 27.12.2019 12:29:17