Search Results

Search results 1-20 of 974.

[Ergebnisse] Fightleague

Icecrypt - - Allgemeines

Werte WoC Gemeinde Bereits ist die 4. Runde heute über die Bühne gegangen. Zeit für die Ergebnisse. Die Top 3 Punktejäger der 4. Runde sind: 1. xXSanjaXx mit 8 Punkten 2. 6ix9ine mit 7 Punkten 2. BloodRain mit 7 Punkten Bevor wir zur Gesamttabelle kommen, noch eine kurze Ergänzung: Im Vergleich zur Tabelle vom Sonntag haben andi246k und BloodRain einen Punkt mehr, da ich in Zürich respektive in München bei beiden einen Punkt nicht gewertet habe. Kontrolliert eure Punkte auch selber und meldet eu…

[Ergebnisse] Fightleague

Icecrypt - - Allgemeines

Einen wunderschönen Sonntag WoC Die Auswertung der 3. Runde ist abgeschlossen, womit die Hälfte der Vorrunde abgeschlossen ist. Die Top 3 Punktejäger der 3. Runde sind: 1. xXSanjaXx mit 9 Punkte 2. El_Chapo mit 8 Punkten 2. Klangkonsument mit 8 Punkten Nun zur Gesamttabelle: * Rang * Name * Punkte 3. Runde * Gesamtpunkte * 1 * xXSanjaXx * 9 * 24 * 1 * TeKk * 7 * 24 * 3 * Klangkonsument * 8 * 23 * 4 * XLVII * 4 * 19 * 5 * El_Chapo * 8 * 15 * 5 * Messi * 1 * 15 * 7 * BloodRain88 * 7 * 14 * 7 * Ven…

eY fRod!

Icecrypt - - Dummes Gewäsch

Hat was! 10 / 10 would use it

[Ergebnisse] Fightleague

Icecrypt - - Allgemeines

Guten Morgen WoC Die Auswertung der 2. Runde ist hier. In der Tabelle könnt ihr sowohl eure erreichten Punkte der 2. Runde wie auch eure Gesamtpunktzahl entnehmen. Auf zwei separate Tabelle verzichten wir, sondern weisen einfach die Top 3 der jeweiligen Runde aus. Für die 2. Runde sind die Top 3: 1. Klangkonsument mit 10 Punkten 1. TeKk mit 10 Punkten 3. XLVII mit 8 Punkten Nun zur Gesamttabelle: * Rang * Name * Punkte 2. Runde * Gesamtpunkte * 1 * TeKk * 10 * 17 * 2 * Klangkonsument * 10 * 15 *…

[Ergebnisse] Fightleague

Icecrypt - - Allgemeines

Geschätzte Community Gerne präsentieren wir euch die Ergebnisse der 1. Runde: * Rang * Name * Punkte * 1 * Messi * 12 * 2 * xXSanjaXx * 8 * 3 * andi246k * 7 * 3 * Deltaheavy * 7 * 3 * Tekk * 7 * 3 * XLVII * 7 * 7 * El_Chapo * 5 * 7 * Klangkonsument * 5 * 7 * KompaktWHV * 5 * 7 * Venla * 5 * 11 * Dima7777 * 4 * 11 * LegendKiller * 4 * 11 * Volumen81 * 4 * 14 * BloodRain88 * 3 * 14 * DerMasta * 3 * 14 * Icecrypt * 3 * 14 * Jack-Herrer * 3 * 14 * palmier * 3 * 19 * 6ix9ine * 2 * 19 * Blinddate * 2 …

eY Fightleague

Aber der Nikemessi? Das Wort ergäbe sogar begrenzt Sinn xD

Fightleague Vol. 2

Icecrypt - - Allgemeines

Geschätzte Community Verzeit die Verspätung, ursprünglich wollte ich diesen Post bereits um 11 Uhr verfassen, aber ausserordentliche Termine haben mich kurzfristig daran gehindert. Die letzte Anmeldung, die wir angenommen haben, war diejenige von TH89. Dadurch besteht die Fightleague aus 48 Teilnehmern. Wir haben nun darüber diskutiert, ob wir wie ursprünglich angekündigt zwei 32er mit je 8 Freilosen oder drei 16er ohne Freilose als Turniermodus wählen sollten. Nach reiflicher Überlegung haben w…

Fightleague Vol. 2

Icecrypt - - Allgemeines

Quote from Salle1233: “Quote from Crixu: “pingpongmaschine meldete sich ingame” Lass doch den Mist mit dem weiterleiten? Wer mitmachen will soll sich selbst hier zu Wort melden, sonst können X beliebige Multis dir Ingame schreiben, dass sie mitmachen wollen. Was jetzt nicht bedeuten soll, dass Pingpong und Killer Multis sind, aber hast doch selbst gesehen wie es beim letzten Event ausging.” Wie du es auch drehen magst, dass sich Multis anmelden, kann man nicht ausschliessen. Da es aber etliche S…

Fightleague Vol. 2

Icecrypt - - Allgemeines

Der Account "general" hat sich ingame bei mir für das Event angemeldet

Fightleague Vol. 2

Icecrypt - - Allgemeines

Ich habe den Startpost noch editiert mit einem Anmeldeschluss. Dieser wird am 10. Februar um 23:59 sein, da wir am 11. Februar die erste Runde auslosen und erstellen werden. Ans0nsten für die Buchhaltung: Melde mich auch an und versuche mein Glück.

Fightleague Vol. 2

Icecrypt - - Allgemeines

Geschätzte Community Seit der Doppel-XP-Woche ist wieder einige Zeit ins Land gegangen - höchste Zeit mal wieder etwas Schwung zu bringen. Wir bereits angekündigt, startet eine nächste Runde der Fightleague. Wir haben die letzte Austragung und die Umfrage analysiert und hoffen mit diesem Event auch euren Wünschen und Bedürfnissen eines kompetitiven Kampfwettbewerbs gerecht zu werden. Zu den Details: Daten & Austragungsorte: Drei Wochen lang wird es zwei Mal in der Woche (einmal am Wochenende, ei…

Die Umfrage hier schliesst heute um 13 Uhr. Wer also noch seine Stimme abgeben möchte, auf gehts .

Geschätzte WoC-Community An erster Stelle mal ein frohes, neues Jahr! Möge euch das neue Jahrzehnt viel Erfolg in WoC und im realen Leben bringen Im Dezember wurde es bereits vorangekündigt, wir möchten im neuen Jahr die Fightleague als Event weiter etablieren und aufbauen. Wir haben verschiedene Turniervarianten entworfen und möchten nun euch fragen, welches Format ihr am liebsten hättet. Zur Auswahl stehen folgende Möglichkeiten: - 7 Turniertage in 6 Tagen Abstand (= Laufzeit von 6 Wochen), an…

eY Geschäftsidee

Quote from DRoverflow: “Quote from King-912: “Quote from XXxxXXxxXX: “Nach vielen Tests habe ich eine Methode entwickelt eure 90L Karren zu einzigartigen 100L Unikaten umzuwandeln! Nur 100 Mio pro Auto :)” Ich habe sogar eine Methode entwickelt, wie ich 0 km Fahrzeuge mit einer beliebigen Anzahl an Kilometern füllen kann. Preis=<Wunschzahl>*100mio Echte Unikate!” ich nehm en Thrusst mit 22.222 km auf der uhr und würde dir 222mios dafür geben, dieser wird mit einem live video dann verschrottet^^”…

eY, wann ist mal wieder

Ich würde mal eine 0.5 XP-Woche interessant finden :ugly:

eY Jedem das Seine...!

Quote from King-912: “Quote from Icecrypt: “Bildungsauftrag gefällt mir!” pHong dicH gibBet docH maximaL nen biLdungseintRag!” Oder einen BildungsfAirTraG?

eY Geschäftsidee

Quote from h3nne: “Quote from XXxxXXxxXX: “Nach vielen Tests habe ich eine Methode entwickelt eure 90L Karren zu einzigartigen 100L Unikaten umzuwandeln! Nur 100 Mio pro Auto :)” gibts nen echtheitszertifikat dazu das ich mir sicher sein kann das es auch das einzige fahrzeug ist das aus dem autkionshaus stammt ? Ans0nsten denkt doch einfach was ihr wollt und frohes neues :-)” Das üben wir aber noch etwas mit dem Kopieren! Ans0nsten: Tun wir auch

eY DroGenpuNktE

Genau genommen brauchst du jetzt doppelt so lange Zeit, um gleich viele Drogenpunkte zu machen. Bitte, gern geschehen!

eY Modprüfung

Warum so kompliziert? Als hätten wir nicht eine Forenfunktion, um ältere Versionen von bearbeiteten Beiträgen noch einzusehen...

eY Geschäftsidee

Dann biete ich mal 110 mio dapHüR! Sie haben bereits einen Beitrag innerhalb der letzten 30 Sekunden geschrieben. Sie können erst in 2 Sekunden einen neuen Beitrag erstellen.