Search Results

Search results 1-20 of 203.

Feedback Mission

HazeMaster - - Allgemeines

Quote from Salazary: “Quote from HazeMaster: “Bei Missionen geht es immer um Schnelligkeit. Sobald du keinen Thrusst nimmst, kannst du bei den Top 100 kaum dabei sein. Den gibt es im Premiumshop für Echtgeld zu kaufen.Ich habe meine erste Mission mit einem Ferrari 360 gefahren. Irgendjemand ist immer ganz frisch dabei, wenn die Mission startet. Ich finde, dass man da nicht auf jeden Rücksicht nehmen kann. Du musst dir nur den Thrusst für 90 Credits holen und schon hast du (in der Theorie) die se…

Feedback Mission

Bei Missionen geht es immer um Schnelligkeit. Sobald du keinen Thrusst nimmst, kannst du bei den Top 100 kaum dabei sein. Den gibt es im Premiumshop für Echtgeld zu kaufen. Ich habe meine erste Mission mit einem Ferrari 360 gefahren. Irgendjemand ist immer ganz frisch dabei, wenn die Mission startet. Ich finde, dass man da nicht auf jeden Rücksicht nehmen kann. Du musst dir nur den Thrusst für 90 Credits holen und schon hast du (in der Theorie) die selben Chancen. In deinem Fall ist es sehr ärge…

[aufgenommen]Konten durcheinander

HazeMaster - - Bugs

Quote from Jibberchris: “Das könnte mit dem Update im Spätsommer zusammenhängen, wurde da nicht der Fehler mit Ungarn Rumänien behoben? Damals war es glaub ich so, dass man in Ungang ein Konto eröffnen konnte, dieses aber dann eine Rumänische Flagge hatte oder so ähnlich”Kann gut sein. Habe das vor meiner Route gelesen und der Fehler ist nicht mehr existent. Das könnte es erklären.

Feedback Mission

Im Chat hat Sky gesagt, dass die limitiert waren. Die waren auch recht schnell nicht mehr verfügbar. Und so wie ich es verstanden habe, war es das auch erstmal jetzt. Die werden nicht mehr aufgefüllt. Kann ja vielleicht durch offizielle Seite nochmal bestätigt werden.

[aufgenommen]Konten durcheinander

HazeMaster - - Bugs

Quote from Icecrypt: “Das hängt vermutlich mit dem neu integrierten Land und Bankkonto (Monaco) zusammen. Gut möglich, dass dies dafür verantwortlich ist.” Vielleicht, aber nicht ausschließlich. Habe den Übeltäter auf frischer Fahrt überführt. Alle Konten waren nach Eröffnungsdatum sortiert. Das aktuelle Land wurde dabei immer an oberster Stelle angezeigt. Gerade eben habe ich ein Konto in Ungarn eröffnet und bääääm, alle Konten sind wild durcheinander gewürfelt. Vielleicht hilft das ja für irge…

Ich mache mal den Start. achtfuffzig 850 Millioen

[V] Garagenfund [V]

HazeMaster - - Autodeals

57,5 Mio je Audi RSQ

Feedback Mission

Ganz zum Leid meiner Frau war es eine wirklich gute Mission. Ich habe im Vorfeld nur eine Stunde eingeplant und war positiv überrascht, dass ich gut 2 h gebraucht habe. Ich finde die Preisstaffelung durchaus fair. Schwierigkeit der Fragen waren ein gesunder Mix aus Google, Fallen und etwas Rätselarbeit. Einziger Verbesserungsvorschlag trifft vielleicht die Drogen. Hier gab es Leute, die nur eine Ladung abgeben mussten und sonst mussten die meisten mehr als 9999 liefern. Ist das XP abhängig? Eini…

[V] Garagenfund [V]

HazeMaster - - Autodeals

Moin, dann starte ich hier mal: 1,2,6,7,10 jeweils 5 Mio 8,9 jeweils 2 Mio CDB 11 Mio 3,13-17 je 25 Mio RSQs je 50 Mio LG und ein schönes WE

[V] Closed

HazeMaster - - Autodeals

Edit: Freischaltung und SK haben sich überschnitten. Das gute Stück ist an justmore verkauft!

[V] Closed

HazeMaster - - Autodeals

Quote from Sperminator: “Cayman sk”Vielen Dank für deinen SK Auch du hast Ingame von mir eine Nachricht bekommen.

[V] Closed

HazeMaster - - Autodeals

Quote from max649: “SK Kawa wenn es den draußen dazugibt. 340mio für den cayman” SK Kawa ist eingeloggt. Den Dragster gibts dazu. Danke auch für dein Gebot auf den Cayman! Ich schreibe dir Ingame zwecks Deal.

eY Fightleague

HazeMaster - - Dummes Gewäsch

Das gibt ein Like für Tags

[V] Closed

HazeMaster - - Autodeals

Quote from HazeMaster: “SOFORTKAUFAKTION Falls eins der beiden Fahrzeuge per Sofortkauf erworben wird, gibt es einen kostenlosen Dragster dazu: Top Fuel Dragster 0km, UT, 90l 59.jpg Den Dragster gibt es ausschließlich als Zugabe bei dem ersten Sofortkauf. Da nur ein Dragster vorhanden ist, erhält ihn nur derjenige, der zuerst den SK abruft. ” Vielen Dank für die aktuellen Gebote! Ich habe keine Mühen gescheut und lege ein kleines Sahnebonbon bei. Allerdings nur für denjenigen, der zuerst eins de…

C L O S E D

HazeMaster - - Autodeals

Dodge Charger 20 Millionen

C L O S E D

HazeMaster - - Autodeals

Start auf 4,5, 7, 8, 9, 10, 11, 12 und die 16.

[V] Closed

HazeMaster - - Autodeals

Danke für eure Gebote. Ich habe die SKs reduziert und den Carrera GT mangels Interesse herausgenommen. Ein bisschen muss da noch gehen, bevor ich hier den Hammer fallen lassen.

[V] Closed

HazeMaster - - Autodeals

Quote from HazeMaster: “ VEB Sachsenring Trabant"Trabbi" 66.jpg Aktuelles Gebot: 960 Mio von H3nne Sofortkauf: 1 Mrd ”Neues Gebot von Palmier. Zuvor 925 Mio von @h3nne Edit: Ende Mittwoch um 21:00 Uhr! Edit2: Gebot 950 Mio von Palmier wurde überboten.

Fightleague Vol. 2

Quote from Salle1233: “Quote from Crixu: “pingpongmaschine meldete sich ingame” Lass doch den Mist mit dem weiterleiten? Wer mitmachen will soll sich selbst hier zu Wort melden, sonst können X beliebige Multis dir Ingame schreiben, dass sie mitmachen wollen. Was jetzt nicht bedeuten soll, dass Pingpong und Killer Multis sind, aber hast doch selbst gesehen wie es beim letzten Event ausging.” Meinst du, dass es das wirklich verhindert? Wer mit Multis spielt kann doch auch kurzerhand einen neuen Fo…

[V] Closed

HazeMaster - - Autodeals

Quote from HazeMaster: “ VEB Sachsenring Trabant "Trabbi" 66.jpg Aktuelles Gebot: 900 Mio von Palmier ”Neues Gebot von Palmier.