Search Results

Search results 1-20 of 984.

Quote from Cardealer: “daher steht dieses schöne Stück nun zum Verkauf. 69.jpg Simson Schwalbe Start: 900 MIos von Mr-T SK: 1,111 Mrd Ende: 01.03.20 Verkauf erfolgt im Kundenauftrag ! Die Mehrwertsteuer wird auf den Rechnungen (nach § 25a UStG) nicht ausgewiesen Preis wie es sich gehört inkl. aller Steuern und Gebühren. Deal in Düsseldorf über GAH Trusted Ch4os ” Danke fürs Gebot Mr-T SK reduziert Ende Sonntag

Anfrage Jim Turner

Cardealer - - Autodeals

Droverflow, da hast Du wohl pech gehabt, hab gerade gelesen der letzte ist schon weg. Also leider keine mehr da ! Daher c l o S e D (keine Moderraton)

Da ich nicht

Cardealer - - Dummes Gewäsch

Lag an Adblock THX Mori Das konnte über 2 Tickets nicht geklärt werden, kann man mal sehen

Da ich nicht

liken kann. der "Knopf" unten rechts fehlt. Zwei Tickets keine Änderung gebracht haben: Von jetzt an werde ich alles was mir gefällt mit dem Dauem nach unten bewerten, ddies bedeutet dann in meinem Falle: Ich finde das gut ! Wollte es nur vorher erklärt haben.

neuer SK 1,222 Mrd los los- da geht noch was. PS: Tausch gegen FrodZe möglich.

C L O S E D

Cardealer - - Autodeals

nem isch

daher steht dieses schöne Stück nun zum Verkauf. 69.jpg Simson Schwalbe Start: 900 MIos von Mr-T SK: 1,111 Mrd Ende: 01.03.20 Verkauf erfolgt im Kundenauftrag ! Die Mehrwertsteuer wird auf den Rechnungen (nach § 25a UStG) nicht ausgewiesen Preis wie es sich gehört inkl. aller Steuern und Gebühren. Deal in Düsseldorf über GAH Trusted Ch4os

Feedback Mission

Cardealer - - Allgemeines

Top Mission ! Top Preise ! Sch.. Bild vom Frod !

eY fRod!

Ächt jez Claudi ?

ingame: Avatar / Ganglogo !

Am besten ist Du schreibst ein Ticket: playzo.deskpro.com/de/new-ticket Da hier im Forum kein Support geleistet wird. Die Erfahrungen der User zeigen unterschiedliche Zeiten was die Freischaltung angeht. Meist hift ein Ticket am schnellsten und sichersten.

eY Fightleague

Quote from Morigan: “Die Passwörter für die Runde 3 wurden soeben von mir verteilt. Sollte einer der Teilnehmer keins erhalten haben bitte bei mir melden. Ausnahme ist hier im Moment Salle1233 und kkilla da hier ja noch der Ausschluß aus der aktuellen Fightleague im Raum steht. Sollte der Ausschluß zurückgenommen werden wird das Passwort nachgereicht.” 2-format43.jpg

Karnevalsmission

Quote from Messi: “Quote from nike_81: “Kritikpunkt bleibt für mich einzig die kurzfristige Ankündigung gestern Abend.” Sehe ich auch als einzigen Kritikpunkt an. Ansonsten ist die Mission wirklich sehr gelungen, unterhaltsam und auch fair gewesen, denke ich. :)” Wie schaut es denn aus mit einer Karnevalsmissi 2020 ? @Obrigkeit: ggf. ins DG fairschieben ?

eY Fightleague

Quote from King-912: “Ohne Mist jetzt? Sex wird zensiert? Wie ist denn der gesellschaftlich anerkannt Le Begriff für Sex? ” Laut Ficki äh Wikipedia: Unter Sex (englisch für den lateinischen Begriff sexus, deutsch: Geschlecht) versteht man die praktische Ausübung von Sexualität (Kurzform: Sex) als Gesamtheit der Lebensäußerungen, Verhaltensweisen, Empfindungen und Interaktionen von Lebewesen in Bezug auf ihr Geschlecht. Im allgemeinen Sprachgebrauch bezeichnet Sex sexuelle Handlungen zwischen zwe…

C L O S E D

Cardealer - - Autodeals

SK für die baubaren

eY Fightleague

Da Moderatoren keine Rundmails schreiben können: Messi4Admin PS: Leider kann ich nicht mehr liken, ticket ist raus Edith sagt: Was die Aufregung: Ich als ex Premiumuser hab sogar eine ingame Mail mit infos zur FL erhalten !

Fightleague Vol. 2

gern dabei !

Admins?

Quote from tobifM: “können wir hier noch eine antwort von claudia oder sky erwarten? der fred ist schließlich direkt an sie gerichtet.” Nein, denn wenn Du die nicht erlaube Veröffentlichung einer Ticket Antwort liest . . . 41e301d7-b3c6-4401-a323-b9ccff346fc7

Admins?

Hallo zusammen, ich habe mittlerweile aufgegeben, wie die meisten von Euch ja wissen. Wieso: Ich habe es endlich verstanden das Playzo aktuell nichts am Spiel verändern kann und es wurde oft genug gesagt: Wir sagen wenn wir was sagen! Was ist daran so schwer? Müsst ihr weiter darin stochern? Müsst ihr weiter Vorschläge machen, die schon 100mal im Forum gemacht wurden? Lernt es ! Ihr bekommt Infos wenn was passiert. Und Ihr bekommt auch vor eines eventuellen Missibeginns die Info ! Vor ein paar M…

eY Performance !

Das Spiel wird immer langsamer. Da kaum noch einer spielt, beschwert sich auch keiner? Ist es ein Serverproblem? Sollte diese Aussage/Anfrage ins Thema Bugs gehören bitte fairschieben. Danke für kurzfristige Rückantwort @ PlayzoTeam

eY WoC

future.gif