Search Results

Search results 1-20 of 628.

[Bug wurde aufgenommen]Tuniererstellung

nike4mod - - Bugs

Am Rechner kann ich es bestätigen. Ich klicke auf Turnier erstellen und bin ausgeloggt.

Frage: Wie geht es weiter?

nike4mod - - Dummes Gewäsch

Oder, wenn man beim erstellen eines Turniers mal wieder ausgeloggt wird

Liebes Playzoteam

Quote from King-912: “Du hast den Bürohund vergessen!” Ich dachte, dem wäre die Schoki nicht so gut bekommen?

eY Ich will undankbar sein

Hab ich gerne gemacht! Aber eigentlich nicht!

Quote from welle86: “In 10 jahren gibts den Neustart der welt5 alle starten neu mit dem äh 3er Golf” Der Golf muss bleiben, da wird nicht diskutiert. :ugly:

Es ist mehr als zu gaYmed-Zeiten Zur Qualität hab ich nie was gesagt. :ugly:

Quote from Digger84: “Quote from Cardealer: “aber bei solchen Missionen verliere ich die Lust.” Bist ja auch noch da meinst du die verkaufen?” Es wurde gerade in neue Hardware investiert, das ist denke ich ein ungünstiger Zeitpunkt für einen Kauf.

Feedback Mission

nike4mod - - Allgemeines

Quote from FC-Whitey: “Quote from King-912: “Ja, Gejammer gibt es immer Whitey. Aber wenn niemand mehr die Missi fährt, sobald die Belohnungen bekannt sind, läuft doch was falsch. Wenn man in einem Spiel Aufwand betreibt, erwartet man auch einen Erlös. Wenn dieser nicht kommt, demotiviert man die Spieler, Aufwand zu betreiben. Das sollte nicht das Ziel sein. @Messi: Von dir will ich was anderes sehen :ugly:” Mit Drogenhandel bekommst du hier XP und Geld (vorausgesetzt du machst Gewinnhandel), in…

Quote from Salle1233: “YaaY Party! Darf man sich hier für die tolle Mission bedanken?? <X” Danke für nichts

Feedback Mission

nike4mod - - Allgemeines

Ich bin froh, dass ich heute Abend zum Training gegangen bin, anstatt mir das anzutun. Bin zwar schon in Ragusa und ärgere mich über die vergeudeten Kilometer, aber wenigstens spare ich mir den weiteren Umweg. Auch, wenn es "nur" ein Crazy Race ist: Wenn ich so denke, ist das schon ziemlich traurig. Was denkt man sich überhaupt dabei, wenn man sich sowas ausdenkt? Denkt man überhaupt nach? Ich habe da echt Zweifel...

/me hÖrt

Richte ich aus

[S] beendet

nike4mod - - Autodeals

Den Samba würde ich hier mal für 30 Mio anbieten. Wie hoch war denn das Angebot, das du ingame bekommen hast?^^ Anmerkung: Der BMW M3 ist sehr wohl tunebar

eY Start

Ich dachte, der Start war morgen :confused:

eY phOrweiHnachtLiche gRüße

Ich will ja niCht sChleimsHiCÖrn, abÄr es shiNet so, aLs wäRe im leTzten halben Jahr dOch was aNdeRes gemAcht wOrden als Kirschrollen und Schokolade zu faiRputzen!

eY Aufschrei

Quote from andi246k: “Quote from nike4mod: “Wo bleibt eigentlich die Entrüstung der ehrlichen DP-Klicker, die gestern erfahren haben, dass es scheinbar keinen wirksamen Botschutz gibt? Schließlich werden da täglich mehrere Stunden Zeit investiert, nur um zu erfahren, dass man mit einem Bot auch genauso erfolgreich sein kann. :rolleyes:” hat das Neo behauptet oder wie kommst auf sowas? ?(” Unmittelbar danach ist ein Account auf Seite 1 der DP-Liste dicht gemacht worden, aber das hat bestimmt Rain…

#Biertag

shiNet so!

eY Aufschrei

Wo bleibt eigentlich die Entrüstung der ehrlichen DP-Klicker, die gestern erfahren haben, dass es scheinbar keinen wirksamen Botschutz gibt? Schließlich werden da täglich mehrere Stunden Zeit investiert, nur um zu erfahren, dass man mit einem Bot auch genauso erfolgreich sein kann.

ey traum

Quote from tobifM: “Quote from Icecrypt: “Neo hat halt Hausverbot und das wird konsequent willkürlich umgesetzt :p” viel schlimmer ist dass er boot fährt und es nichtmal versucht zu verheimlichen...und keiner kann was gegen tun!” Alles Märchen! In WoC gibt es keine Botuser. Sieh es endlich ein! :ugly:

[S] PS-Schwalbe

nike4mod - - Autodeals

Quote from XXxxXXxxXX: “Wie ist der Verkauf von Premiumshopschwalben eigentlich mit Regel 10 vereinbar? ” Wenn du nichts sinnvolles beizutragen hast, verteile deinen Sperm bitte woanders!!!11 Aktuelles Gebot 1 Mrd, der SK wurde erhöht

eY loGinranGliste

Login-Info Insgesamt: 3645