Search Results

Search results 1-20 of 231.

[V] AUTOMARKT

HazeMaster - - Autodeals

Quote from Sperminator: “Hallo ihr Aktiven, Folgende Fahrzeuge suchen einen neuen Besitzer: Soweit nichts anderes angegeben, 100l und 0km Start: IHR Verkauft wird, wenn der Preis passt, evtl. Ende bzw. SK füge ich hinzu Gerne auch einfach ingame anschreiben Paketangebote sind auch möglich Deals über GAH/AHP in FFM 11. Ferrari 575M Maranello F1 VT+3BT 12. Dodge Viper VT+3BT 13. Ferrari 612 Scaglietti F1A VT+3BT 14. Nissan Skyline GT-R R34 VT+3BT 15. Suzuki GSX 1300 RZ Hayabusa 100L UT 16. Bentley…

Quote from klangkonsument: “200 mio start für den cayman” Start für den Carrera GT liegt bei 200 Mio. Beim Cayman wären es 310 Mio.

Verkaufe GTO

HazeMaster - - Autodeals

3,1 Mrd (sofern 90 l und UT)

Verkaufe GTO

HazeMaster - - Autodeals

90lUT? 2,8 Mrd

Quote from Chefkeule: “start auf cayman S” Es gibt wieder einen Porsche Cayman S zu kaufen. Diesmal die begehrte 90 l Ausführung.

CLOSED

HazeMaster - - Autodeals

Ist hier nicht schon lange Schluss? :D

[V] ***Deltas Motorworld***

HazeMaster - - Autodeals

20 Mio auf den 90l Boxter

HazeMaster - - Autodeals

Wenn du so fragst, sag ich mal 10 Mio für den Boxter.

Quote from FC-Whitey: “Bei der Mission zum 23.03. gibt es "nur" XP?! Ich dachte so werden mal alle Drogen freigeschalten, um im Labor jede Droge herstellen zu können. Ich finde das sollte man nicht aus dem Blick verlieren. Ansonsten ist das mit der XP staffelung so gut angelegt, da dann nicht so taktiert wird 8)” Ich denke, dass bei der Taktung ja noch einige Missionen auf uns zukommen. Da muss es auch mal "nur" XP geben.

Tank leer

HazeMaster - - Bugs

Ich hatte erstmalig heute, als ich zum letzten Stop der Mission gefahren bin. Aufgefallen ist es mir erst, als ich aufs Autohaus geklickt habe. Keine Ahnung, ob das was damit zu tun hat. :=)

Quote from Chefkeule: “start auf cayman S” Danke für dein Gebot. SK habe ich hinzugefügt. Ende folgt noch. Edit: Vielen Dank an Dealer123 für den Deal. Der Cayman und der RS4 sind somit verkauft! Für Interessierte gibt es nun noch den Carrera GT.

Hallo zusammen, heutzutage darf bzw. sollte man nicht mehr viel machen. Selbst die Autohändler bleiben geschlossen, obwohl man Fahrzeugeinkauf doch als Dinge des täglichen Lebens einordnen könnte oder? Deshalb bitte ich euch selbstverständlich eine kontaktlose Bezahlung & Lieferung via AHP an! Zugunsten eines geringeren Infektionsrisikos wird ebenfalls auf eine Unterschrift verzichtet! Im Angebot sind zwei Superstars aus Stuttgart und ein Wolf im Schafspelz aus Ingolstadt. 61.jpg Porsche Cayman …

Vielen Dank für die Umsetzung! Ich denke, dass das eine schöne Sache ist. So können auch die Neulinge in den Genuss einer Mission kommen. Ich schließe mich Jibberchris an. Ich habe die Mission auch mit dem Thrusst bestritten. Das wird vermutlich nicht bei jeder Mission der Fall sein, aber ich war doch durch aus Neugierig und an einem 90l Bike interessiert. Fragen waren gut. Mengenmäßig stimme ich ebenfalls meinem Vorredner zu. Dort ist sicherlich noch eine Weiterverwertung der Fahrzeuge sinnvoll…

[V] Closed

HazeMaster - - Autodeals

Quote from Nico89: “710 mio”Vielen Dank für dein Gebot und die schnelle Abwicklung. Werte Mods, hier kann ein Schlössle dran.

HazeMaster - - Autodeals

RSQ mach ich dann mal 57,5 Mio

CLOSED

HazeMaster - - Autodeals

Einhundertsiebzig für den Murci

CLOSED

HazeMaster - - Autodeals

Start auf beide.

[V] Closed

HazeMaster - - Autodeals

Keine Ahnung ob es an diesem schönen Fahrzeug liegt, aber ich wollte euch noch mal höflich darauf hinweisen, dass die Chance auf diesen schmucken Flitzer am Samstag, um 18 Uhr endet! Da ich Sonntag nach dem Suff entsprechend beim Frühstück sitzen will, macht mal ein paar Scheinchen locker Amigos. giphy.gif

[V] Closed

HazeMaster - - Autodeals

Hoch damit!

HazeMaster - - Autodeals

34 Mio für den Mazda