Search Results

Search results 1-20 of 71.

[Feedback] Hafenmission

FC-Whitey - - Allgemeines

Ich nutz den Freddie mal hier, wegen eher allgemeinen Feedback...aber bei der "schnellen" Missi würde es mich wirklich interessieren Kann bei der Top 100 Rangliste nich noch die "Einlaufzeiten" (Beendigung Missi) der Top 20 oder so mit dahinter geschrieben werden. Wir versuchen ja alle schnell zu sein, wenn es sich lohnt und da wäre es sportlich zu wissen, um wieviel man nen besseren Platz verrissen hat. Sonst war die Missi sehr gediegen gewesen

Quote from Noeni: “Zu den Preisen: es sollten für diese missis ja auch kleinere Preise ausgegeben werden und nicht neue Sachen ins Spiel kommen (bzw. Ja eigentlich alt, aber halt noch nicht vorhanden ). Es werden ja auch von Zeit zu Zeit neue Missionen kommen, welche auch wieder größere Preise enthalten :)” Vielleicht habe ich mich dazu auf den Whistleblower Post von Morigan bezogen, wo die Drogenbaupläne erwähnt sind, um nach einem Jahr endlich mal alle Drogen herstellbar zu machen, lag darin v…

Bei der Mission zum 23.03. gibt es "nur" XP?! Ich dachte so werden mal alle Drogen freigeschalten, um im Labor jede Droge herstellen zu können. Ich finde das sollte man nicht aus dem Blick verlieren. Ansonsten ist das mit der XP staffelung so gut angelegt, da dann nicht so taktiert wird

Tank leer

FC-Whitey - - Bugs

Das Problem besteht seit der letzten "richtigen" Mission schon

[S] Diverse Waffen

FC-Whitey - - Waffendeals

Vielen Dank auch an noeni und Aschi. Jetzt fehlen nur noch ein paar Waffen

[S] Diverse Waffen

Thx 4 Deal Delta, die Liste wurde oben aktualisiert, ein bisschen brauch ich noch Thx 4 Deal Morigan, Liste wieder aktuell, Haze sein Angebot ist auch schon eingerechnet

[S] Diverse Waffen

Zur Vorbereitung auf die nahende Zombieapokalypse suche ich ein paar Waffen, hier die Liste: Letzter Dank geht an Joker, von dem ich die letzten Waffen bekommen habe, hier kann geCLOSEd werden Wer was anzubieten hat, gerne hier oder per PN ingame, ich werd die Liste mal von Zeit zu Zeit aktualisieren

eY inakTive AccouNts...!

FC-Whitey - - Dummes Gewäsch

Und dann steht unter dem Profilbild auch noch Erleuchteter....ich kann nicht mehr

[V] Ford F-650

FC-Whitey - - Autodeals

Mit dem Hammer klopft, verkauft an Deltaheavy für 3,2 Mrd Danke an alle Teilnehmer der Auktion

[V] Ford F-650

FC-Whitey - - Autodeals

Quote from Deltaheavy: “Dann wäre eigentlich um 20:30 schon Ende gewesen aber sei es drum. 3,2” Meine Uhr geht ein bisschen nach *hihi*

[V] Ford F-650

FC-Whitey - - Autodeals

Crixu hat Nerven Gebot steht bei 3,1 Mrd....wie im Auktionshaus ingame ist neues Ende 20:35 Uhr

[V] Ford F-650

FC-Whitey - - Autodeals

Ich habe oben das Auktionsende eingetragen, vielen Dank für die bisher abgegebenen Gebote

Feedback Mission

Icey ich wollte deinen Kommenttar nicht nur liken, sondern nochmal schreiben das ich deinen Worten zustimme. Sehr gut geschrieben mit allen pros und contras. Respect für den Post. Thx Icey

Feedback Mission

Würdet ihr WoC wohl auch gerne allein spielen? Dann seit ihr immer erster und zweiter bei den Missionen[/quote] Einfache Antwort: Nein

Feedback Mission

Vermutlich sind die 5 Mio dafür gewesen, dein gewonnenes Autos in die Heimat zuversenden, bzw. km Geld bekommen. Einen ganzen Thrussst musste man ja auch nich kaputtfahren. Ob mehr Geld-Gewinn die Hater milder gestimmt hätte, glaube ich nicht^^

Feedback Mission

Quote from King-912: “Quote from FC-Whitey: “Quote from King-912: “Ja, Gejammer gibt es immer Whitey. Aber wenn niemand mehr die Missi fährt, sobald die Belohnungen bekannt sind, läuft doch was falsch. Wenn man in einem Spiel Aufwand betreibt, erwartet man auch einen Erlös. Wenn dieser nicht kommt, demotiviert man die Spieler, Aufwand zu betreiben. Das sollte nicht das Ziel sein. @Messi: Von dir will ich was anderes sehen :ugly:” Mit Drogenhandel bekommst du hier XP und Geld (vorausgesetzt du ma…

Feedback Mission

Quote from King-912: “Ja, Gejammer gibt es immer Whitey. Aber wenn niemand mehr die Missi fährt, sobald die Belohnungen bekannt sind, läuft doch was falsch. Wenn man in einem Spiel Aufwand betreibt, erwartet man auch einen Erlös. Wenn dieser nicht kommt, demotiviert man die Spieler, Aufwand zu betreiben. Das sollte nicht das Ziel sein. @Messi: Von dir will ich was anderes sehen :ugly:” Mit Drogenhandel bekommst du hier XP und Geld (vorausgesetzt du machst Gewinnhandel), in Turnieren kannst du Ka…

Feedback Mission

Ja das Crazy Race war kurzweilig. Eine Mission war es nicht und ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und sage... Egal was Playzo für einen Gewinn (Gewinnstaffelung) rausgegeben hätte, die Mecker hier ist sicher. Ich fand das Rennen zu kurz, hatte eine schöne Zeit im TS von uns mit netten Leuten aus meiner Gang zusammen gezockt und gelacht. Vielleicht überlegt ihr mal was der Sinn eines Spiels ist, für mich Spielspaß und den hatte ich heute nur leider zu kurz aber ich wiederhole mic…

Bisschen kurzweilig war sie schon gewesen -.-

[V] Ford F-650

FC-Whitey - - Autodeals

Verkauf Ford F-650 90 Liter UT Aktuelles Höchstgebot von Deltaheavy 3,2 Mrd SK liegt bei 5 Mrd Auktionsende ist am Montag 16.12.19 um 20:30 Uhr, die Auktion verlängert sich je nach Uhrzeit letztes Gebot um 5 Min (wie Auktionshaus inGame).