Search Results

Search results 1-20 of 125.

Verkaufe GTO

Venla - - Autodeals

2,6mrd

eY Fightleague

Venla - - Dummes Gewäsch

weil wohl keine nachrücker "nominiert" werden, da wird dann wohl eher mit freilosen gearbeitet vor dir king muss man ja auch keine angst haben dich haut ja ansich jeder regelmäßig weg

eY Fightleague

Venla - - Dummes Gewäsch

Krasse Geste von dir Riesen Respekt und ein dickes danke Ich muss ja zugeben sowas hätte ich niemandem zugetraut, aber alleine die Tatsache das du das anbietest, egal obs geht oder nicht, zeigt mir das du nen richtig feiner Kerl bist! Allerdings bezweifle ich das das umgesetzt wird, auch wenns schön wäre Falls das wieder erwarten so kommt geht egal bei welchem Preis ich hole der geht an dich! Anders wüsste ich das nicht wieder Gut zumachen, oder hättest du ne Idee? Kannst dich ja igm mal melden …

[S] Thrussts

Venla - - Autodeals

gebt dem armen kerl doch thrussts

Feedback Mission

Venla - - Allgemeines

schön das der frod nicht limitiert ist und das spiel aus dem ps shop herraus wieder überschwemmt wird mit den dingern

Feedback Mission

Venla - - Allgemeines

sehr gelungen, endlich mal eine mission wo man gefordert war und die nicht nach 30min beendet war gute mischung aus schwierigkeitsgrad, zeitaufwand und ordentlicher preisausschüttung weiter so, das war auf jeden fall die richtige richtung für die zukunft jetzt noch etwas an der häufigkeit schrauben und die community wird zufriedener

[Feedback] Fightleague Vol. 2

Venla - - Allgemeines

ich würde auch gerne mein glück versuchen

closed

Venla - - Autodeals

verkaufe folgende Karre 90l im tank und neu 64.jpg start:700mio SK:888mio ende: 5.2.20 18uhr

Venlas Gemischtwarenhandel

Venla - - Autodeals

hab leider keine zeit zum eintragen Ende morgen 18uhr

Venla - - Autodeals

wenns soweit ist denke am wochenende iwann

Venla - - Autodeals

ist alles eingetragen, weiter gehts

Venla - - Autodeals

Verkaufe diverse Autos, alle Neu 1.jpg 90l, VT+BS 500k crixu SK: 1,5mio 4x 58.jpg UT 15mio morigan SK: 25mio 4x 44.jpg 3 Tunings 10mio hazemaster SK: 25mio 30.jpg 3 Tunings Start:5mio SK: 7,5mio 53.jpg 100l, VT Start:7,5mio SK: kommt noch 6.jpg UT Start:400mio SK:500mio Dann lasst mal was hören. Tune bei Bedarf auch. lg Venla ps: sind alles Einzelspreise und bei mehreren von einer Sorte ,keine Paketpreise

[V] Ford Torino 90l UT

Venla - - Autodeals

morgen 18uhr ist hier ende

[V] Ford Torino 90l UT

Venla - - Autodeals

verkaufe einen torino mit 90l und ungetunt bei intresse tune ich auch Start: 700mio Sofortkauf: 850mio

Feedback Mission

Venla - - Allgemeines

warum sind denn erst die top 100 am nächsten morgen durch,weil ab platz 31 bekant war das es sich nicht lohnt weiterzufahren/die mission zu beginnen für alle ab platz 31 war es einfach zeitverschwendung wenn nichtmal die kosten gedeckt sind für den eingesetzten thrusst oder andere karren

[V] Ford F-650

Venla - - Autodeals

1,5mrd

Feedback Mission

Venla - - Allgemeines

wenn der preis nichtmal die entstandenen kosten deckt, läuft irgendwas absolut falsch 6k km für anfahrt nach ragusa plus mission plus rückfahrt sind roundabout 50mio und da 5mio als preis verteilen ist mal mehr als mager wen ihr uns als comunity loswerden wollt, sagt was, dann sind wir alle schneller weg wie ihr gucken könnt

[V] Ford F-650

Venla - - Autodeals

1,1mrd

[V] Ford Torino/ Porsche Cayman S

Venla - - Autodeals

start auf beide ist gemacht, da geht aber noch was ende, donnerstag 18uhr

[V] Ford Torino/ Porsche Cayman S

Venla - - Autodeals

Verkaufe die beiden Schönheiten beide neu mit 90l 61.jpg Start: 400mio Sofortkauf:600mio 57.jpg Start: 850mio Sofortkauf:1,1mrd Deal Wahlweise über den AhP oder über das Gangbuilding in Frankfurt am Main