Search Results

Search results 1-20 of 970.

Düsseldorf

King-912 - - Turniere

Zur ganzen Wahrheit gehört aber auch, dass die "Großen" ebenfalls Ihren Anteil tragen. Denn wenn alle sich an die Regel halten, erst erstellen, dann anmelden würde das schon deutlich besser klappen. In der Realität wird das erste Turnier zuerst gefüllt, dann wird das zweite erstellt. Und wenn das auch voll ist, ggf. ein drittes. Für das dritte sind die meisten Anhänger dann aber schon in Anmeldungen für andere Turniere "gefangen". Der Grund hierfür liegt klar auf der Hand - jeder sieht erstmal s…

[Feedback] Fightleague Vol. 2

King-912 - - Allgemeines

Die halben Uhrzeiten sind wegen der Berechnung glaube etwas kompliziert. Aber ich meine mich zu erinnern, dass wir damals auch 22 bzw. 18 Uhr Turniere hatten, als offizielle Fights stattfanden. Ansonsten gehört die Turnierübersicht ohnehin dringend optisch überarbeitet. Effektiv fighten alle in DDorf und weder vor den Turnieren, noch während, noch danach sieht jemand durch. Entsprechende Vorschläge dazu existieren schon unter VuW.

Was passiert eigentlich, wenn alle Missionen durch sind? Big Bang Theory Taktik?

Quote from Noeni: “Du kannst ja auch einfach ne Frage falsch beantworten und schon is die missi für dich weg ;)” Dafür nach GB fahren?! :D:ugly: Aber Peanuts. Dem Button den Sinn abzusprechen finde ich falsch, aber es gibt echt Schlimmeres. War eigentlich nur ne Randnotiz. Bleiben wir mal bei den positiven Seiten die ja in großer Deutlichkeit überwiegen.

Quote from Morigan: “Quote from King-912: “Spätestens jetzt hätte übrigens ein "Mission Abbrechen" Button seinen Sinn^^” Habs zwar freigeschalten (Den Post von King-912) kann dem aber nicht zustimmen. Es können auch mehrere Wochenmissionen gleichzeitig gefahren werden. Wer nicht mitmachen will kann das Fenster rechts ja einfach wegklappen oder ignorieren. ” Ja, wenn das auf dem Handy nicht so ultra behindert gehen würde. Und wenn die Einstellung gemerkt werden würde. So höckert dir die Meldung j…

eY PlaYzo

King-912 - - Dummes Gewäsch

Quote from Noeni: “Stimmt nich, hab Karte geguckt, dass is bei krönchen, wollt sich wieder heimlich ins Team einschleusen xD” Hatte doch mit seinem Multi Neo bereits funktioniert. Ist nur an seiner sHizzO gescheitert. Er kann einfach nicht mit sich selbst.

Spätestens jetzt hätte übrigens ein "Mission Abbrechen" Button seinen Sinn^^

Ich finde den Gesichtspunkt interessant, dass die meisten die Missionen ja gar nicht "genießen". Sobald der erste der Gang durch ist, wird gerusht, ohne zu lesen und zu erleben. Die Chance gibt's jetzt nochmal, was ich ganz nice finde. Hat die ein oder andere Mission halt auch einfach verdient. Danke!

eY PlaYzo

Danke übrigens für die warmen und aufmunternden Worte! Bleibt auch gesund!

Ey Modfreischaltdingens..

Nein! Wir machen das Forum so, dass keiner Bock hat, dort zu sein, sagen dann aber, dass man davon ausgeht, dass Spieler hier sind um sich zu informieren! Spart halt Arbeit.

Silo für Katzenfutter

King-912 - - Vorschläge

Wann können wir hier mit der angekündigten Änderung rechnen?

eY Fightleague

Wann ist diese FL jetzt?

PS Shop

King-912 - - Allgemeines

Genau! Vor allem diese Thrussts solltet ihr endlich stark limitieren! Nie habe ich mit meinem Golf die Chance, verrückte Rennen zu gewinnen.

eY Fightleague

Okay, damit hier mal eine Entscheidung gepostet wird: Ich habe offiziell entschieden - Messi muss mitmachen. Hier keine Fragen dazu. Bitte TeKket schreiben.

[V] Frod F-11

King-912 - - Autodeals

Wenn ich richtig geschaut habe, ist das sogar der einzige Frod, der aktuell von CRixu verkauft wird! Also zuschlagen Leute!

eY Fightleague

Warum soll das nicht gehen? Wenn sich einer nicht anmeldet, bist du der erste Nachrücker. Ansonsten darfst aber nicht vergessen, dass Messi panische Prüfungsangst hat. Er hat deshalb auch seinen Bootsführerschein kurz vor dem Examen hingeschmissen, obwohl er ein fabelhafter Kapitän geworden wäre. Und er hat natürlich Angst, speziell gegen mich, zu verlieren. Das ist zwar logisch, aber sollte hier noch einmal betont werden. Ist nicht ohne Selbstzweck diese Aktion!

eY Corona-Virus!

Schade, dass das hier nur 4,76 Leute sehen.

eY Fightleague

Nein, dieser Fehler hat einfach alles kaputt gemacht! Und du hast auch nur Angst!

[V] Frod F-11

King-912 - - Autodeals

1mrd

Pc & Co

King-912 - - PC & Co.

Hihi, das Ding hat doch echt ein Laufwerk.