Search Results

Search results 1-20 of 181.

[V] Iceys Garagenleerung

andi246k - - Autodeals

Quote from DRoverflow: “Nr 9-13 je 5,1 mios” § 3 Start wie angegeben, Mindesterhöhung bei 1 mio

[V] Iceys Garagenleerung

andi246k - - Autodeals

Start auf Nummer 3 & 9-13!

90 fürs Paket

[Closed] Verkaufe GTO

andi246k - - Autodeals

4,2 VT

[Closed] Verkaufe GTO

andi246k - - Autodeals

4 Mrd VT

CLOSED

andi246k - - Autodeals

Start

[Closed] Verkaufe GTO

andi246k - - Autodeals

3,8 VT

[Closed] Verkaufe GTO

andi246k - - Autodeals

3,6 VT

[Closed] Verkaufe GTO

andi246k - - Autodeals

3,4 VT

[Closed] Verkaufe GTO

andi246k - - Autodeals

2,6

[Feedback] Hafenmission

andi246k - - Allgemeines

Sehr schön mal eine "alte" Mission. Vom Fahraufwand ok,die Fragen waren natürlich teilweise sehr einfach das 1. Ergebnis in der Suchmaschine passte meistens. Denke man hat aber auch gesehen wenn es um Xp geht, war diese Mission in der Masse besser nachgefragt wie die anderen wo auf spätere Fahrzeuge oder höhere Xp spekuliert wurde

[Feedback] Fightleague Vol. 2

andi246k - - Allgemeines

Möchte noch etwas anmerken: Könnte man die FL Turniere nicht evtl anders farbig markieren zur besseren Sichtbarkeit auch für die Nichtteilnehmer? Und ich glaube es wird auch mehreren aufgefallen sein dass durch das ganze Event an sich die Turniere in anderen Orten, ausser Düsseldorf,ziemlich zum erliegen gekommen sind. Wäre es nicht möglich dass zu anderen Uhrzeiten wie 19:30,20:30 und 21:30 als Beispiel zu machen? Wenn es blöd wäre wegen doppelt KP könnte man ja auch die FL aus diesen rausnehme…

Tank leer

andi246k - - Bugs

Bin gerade die neue Weekly die heute 20.03.2020 gestartet ist von Kassel nach Station 3 gefahren. Der Thrusst war beim losfahren bei 100 Liter und bei der Ankunft war er dann komplett leer. prnt.sc/rjtff5 Auf dem Rückweg wurde die korrekte Tankmenge verbraucht! Restmenge 19,23 Liter Bitte evtl gegenchecken! Fahrzeug ID 140303 falls das von offizieller Seite nachgeprüft werden müsste

andi246k - - Allgemeines

War ein tolles Event,weiter so. Was ich anmerken möchte zur Punktvergabe in der Finalrunde dass auch der Sieg in der 1. Runde anteilsmässig bepunktet wird, hat ja auch den Vorteil dass man weniger harte Entscheidungskriterien sich überlegen muss. Macht man halt für die 2. Runde 1 Punkt,fürs Halbfinale 2,fürs Finale 4 und für den Turniersieger 6.

PS Shop

andi246k - - Allgemeines

Quote from tobifM: “viele user der ersten stunde und die ganzen dp-boys haben doch schon längst alle konten voll. preise steigen trotzdem nicht, da keine nachfrage^^” Naja was will ich auch mit 2,3 oder 4 Raum 5 Autos vom selben Typ?

Feedback Mission

andi246k - - Allgemeines

Also ich fande die Mission gelungen,war ne bunte Mischung von allem auch mit den Städten war zwischendurch schon gut was gefordert. Weiter so playzo!

andi246k - - Allgemeines

Bin dabei

Spiele nur in einem Tab,aber klar nutz ich andere Tabs während der Fahrzeit! So starte ich alle 2 Stunden den Browser neu und es geht weiter.

Hatte ich auch schon öfter mit Firefox,bei längerer Spielweise läuft der Tab mit Spiel im Task-Manager Amok und dann kommt diese Meldung!

Aktion: Belebt die Autohäuser

andi246k - - Allgemeines

Quote from HazeMaster: “Kommt ganz aufs Fahrzeug an, finde ich. Der CLK z. B. mit einem Meierwert von 600.000 ist defintiv keinen 10er Kurs wert. Der MR2 mit 60.000 ist bei einem 10er Kurs sehr preiswert. Bei eigenen Fahrzeugen kann man ja machen was man will. Es geht halt darum, dass aus den "gestiften" Fahrzeugen keine Profitgier entsteht.” Solche Fahrzeuge mach ich aber auch kein BS drauf weil es verschenkt ist fährt ja keiner mit Andererseits solang ich die net für 12 mio einstellen sondern …