Search Results

Search results 1-20 of 371.

DP-Event

Morigan - - Allgemeines

Konkrete Ideen gibt es aber jetzt irgendwas anzukündigen was am Ende dann doch wieder anders ist wollen wir vermeiden. Sobald finale Details feststehen wird natürlich auch mehr verraten.

[Anmeldung] 3. Fightleague

Morigan - - Allgemeines

Bisschen KP können nie schaden. Meld mich auch mal an

Glueck Auf nachgetragen die andere Gang exisitiert in der Gangrangliste noch wird die tatsächlich nicht angezeigt ?

Ist immer noch dieser Stand: Update an Tutorial und Autofüllungen

* The Moneymaker´s * worldofcrime.de/index.php?w=10…rena&action=tree&id=12872 * Kräftemessen * worldofcrime.de/index.php?w=10…rena&action=tree&id=12923 * [16er 19 Uhr] 8er sind uncool * worldofcrime.de/index.php?w=10…rena&action=tree&id=12905 * 26.4. 19Uhr * worldofcrime.de/index.php?w=10…rena&action=tree&id=12895 * wOrsCht * worldofcrime.de/index.php?w=10…rena&action=tree&id=12880 * 26.04.//20:00//32er * worldofcrime.de/index.php?w=10…rena&action=tree&id=12881 * 16 * worldofcrime.de/index.php?w…

So erstes Update. Da ich mich wenig mit dem ganzen beschäftigt habe wie oft sollte ich die Links hier posten damit nichts verloren geht ? Es kann sein das es Überschneidungen mit der ersten Tabelle gibt da evtl noch nicht alle Turniere durch sind aber lieber doppelt aufgeführt als das was fehlt. * 32er * worldofcrime.de/index.php?w=10…rena&action=tree&id=12820 * The Moneymaker's * worldofcrime.de/index.php?w=10…rena&action=tree&id=12825 * Fight Club * worldofcrime.de/index.php?w=10…rena&action=t…

Da ich nicht weis wie schnell das Problem mit der Turnierhistorie gelöst werden kann habe ich mir heute einen Workaround angeschaut der zumindest die Möglichkeit bietet auf die Berichte zuzugreifen. Es ist natürlich denoch notwendig eingelogt zu sein und in Düsseldorf zu stehen: * 2 von 3 um 19 Uhr * worldofcrime.de/index.php?w=10…rena&action=tree&id=12770 * 3x 32er * worldofcrime.de/index.php?w=10…rena&action=tree&id=12773 * 420 // 19 // 33 * worldofcrime.de/index.php?w=10…rena&action=tree&id=1…

Closed

Morigan - - Autodeals

Biete 2 ThrusstSSC natürlich mit 0km für die 4 90 Liter Fahrzeuge im Eingangspost.

* Lamborghini Murcielago * Raum 5 * Aktuelles Gebot/Bieter: * 46.jpg Lamborghini Murcielago * KM/H: 542 PS: 831 Verbrauch: 18.33 KM: 0 Tankinhalt: 90.00 Grundwert: 5.170.925€ * Verbaute Tunings: Gewicht Nitro Turbo Endrohr Böser Blick Luftfilter Lufthutzen Chiptuning Katalysator Auspuffanlage Bremsen Heckspoiler Chassis Frontspoiler VT (Voll Getunt) + PS (Premium Shop Tunings) Start: 300 Mio SK: 500 Mio Ende: Wird nach erstem Gebot festgelegt. Abwicklung über GAH oder AHP. Gebote bitte hier im …

250.000 pro verbleibendem Fahrzeug soll ja auch was bei rumkommen wenn man was verkauft. AHP wäre Augsburg. (Pflichtangabe laut Eingangspost)

Schnörwagen leaked

Morigan - - Dummes Gewäsch

Ich hoffe du hast deinem Informanten nicht viel gezahlt für den Showroom wurde dann wohl doch ein anderes Design gewählt. Zeigt dein Bild eventuell einen Schnorrwagen ? Gabs ein Missverständnis ?

[V] Iceys Garagenleerung

Morigan - - Autodeals

Quote from jaescher: “Was bedeutet VT+3PS beim VW T1 Samba?” VT sind die 11 Standardtunings PS die 3 Tunings aus dem PS Insofern hat das Fahrzeug alle 14 Tunings die es gibt.

[Feedback] Fightleague Vol. 2

Morigan - - Allgemeines

Quote from klangkonsument: “Ich finde es übrigens uncool, dass man bisher nichts von den Preisen gehört hat!” Da die vollständige Preisliste erst nach dem gestrigen Entscheidungskampf übergeben wurde (siehe hier [Ergebnisse] Fightleague ) gab es bisher noch keine Gewinnausschüttung.

Quote from King-912: “Spätestens jetzt hätte übrigens ein "Mission Abbrechen" Button seinen Sinn^^” Habs zwar freigeschalten (Den Post von King-912) kann dem aber nicht zustimmen. Es können auch mehrere Wochenmissionen gleichzeitig gefahren werden. Wer nicht mitmachen will kann das Fenster rechts ja einfach wegklappen oder ignorieren.

Suche eine Kawasaki Ninja ZX-6R mit 90 Liter und 0km auf dem Tacho aus der Mission. Biete im Gegenzug: - 20 Mio + 1 Kawasaki Ninja ZX-6R mit 100 Liter. oder - 1 Satz Baubare (Lamborghini Gallardo Spider, Ferrari 599 GTB Fiorano, Audi Q7, Porsche Cayenne Turbo S) + 1 Kawasaki Ninja ZX-6R mit 100 Liter oder macht ein anderes Angebot (andere Fahrzeuge und PS Waffen vorhanden) denke man wird sich schon einig.

Moderatoren Whistleblower Post #2 Wir wollen natürlich halten was wir versprochen haben. Deshalb der 2. Post zum aktuellen Geschehen hinter den Kulissen. Ich möchte unsere vorherige Auflistung (siehe oben) als Grundlage nehmen um nicht nur neues zu schreiben, sondern auch ein Fazit zu ziehen. 1. Das FCup Update ist nach wie vor im Gange in diesem Rahmen ist ein größerer Fehler aufgefallen, der als erstes beseitigt werden muss, zudem ist die Lokalisierung für die verschiedenen Sprachversionen zei…

Da ich nicht

Morigan - - Dummes Gewäsch

Ich glaub zwar ich hab das schon irgend jemand hier im Forum mal gefragt aber heutzutage blockt man ja gern mal Werbung und Soziale Netzwerke schon mal im eigenen Browser nach dem Problem gesucht ? board.playzo.de/index.php/Atta…22c0589662c240c8afb59491a board.playzo.de/index.php/Atta…22c0589662c240c8afb59491a

Feedback Mission

Morigan - - Allgemeines

Wie schon erklärt kann man Thrusst auch von anderen Spieler für Ingamewährung kaufen. (Sehr selten auch mal im Auktionshaus) Insofern kann man sich alles erarbeiten im Gegensatz zu anderen Spiele wo Premium Gegenstände grundsätzlich Account gebunden sind und eben nicht weiterverkauft werden können. Hier kann zwar auch nicht alles weiterverkauft werden aber Fahrzeuge und gebaute Waffen kann man weiterverkaufen. Für Missionen hat also jeder die gleichen Chancen man muss nur mehr investieren im Vor…

Feedback Mission

Morigan - - Allgemeines

Ich versuch das mal zu beantworten. 1. In der Vergangenheit konnten Missionen von Spielern eingereicht werden. Da es aber immer wieder Vorwürfe gab das die Ziele ja vorher bekannt waren oder manche Personen einen Vorteil dadurch haben werden Missionen inzwischen ausschließlich von Playzo erstellt. 2. Bei Missionen ist es so das man ohne Thrusst und Vorbereitung nicht auf eine Top Platzierung spekulieren sollte. Es werden hier teilweise diverse Thrusst über Europa verteilt damit man ohne tanken d…

[Feedback] Fightleague Vol. 2

Morigan - - Allgemeines

Die Passwörter für die Runde 3 wurden soeben von mir verteilt. Sollte einer der Teilnehmer keins erhalten haben bitte bei mir melden. Ausnahme ist hier im Moment Salle1233 und kkilla da hier ja noch der Ausschluß aus der aktuellen Fightleague im Raum steht. Sollte der Ausschluß zurückgenommen werden wird das Passwort nachgereicht.